AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Schau dir einfach unser BIP an... das immer noch drittgrößte der Welt. Wenn du persönlich nicht daran partizipieren kannst tut es mir wirklich leid. Aber deine Dummheit ist ja inzwischen legendär. Mach dafür nicht Deutschland verantwortlich sondern evtl. deine Gene, aber ganz sicher dein soziales Umfeld. Da muss es ja fürchterlich aussehen, bzw. um deine Geburt herum ausgesehen haben. Hat man dich nächtens bei Hagel und Sturm in eine Babyklappe geworfen oder einfach so am Straßenrand liegen lassen? Wurdest du wegen deiner Hässlichkeit in der Schule gemobbed? Ich weiß es nicht, aber es gibt für jede Wirkung auch eine Ursache. Behaupten jedenfalls die Kosmologen...
Du bist so ein Haufen Scheisse... unglaublich.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Gott was ein Blödsinn!
Wenn der Widerstand sich durch Erwärmung erhöht, sinkt der Strom und damit die Leistung.
Gibt es hier nur naturwissenschaftliche Analphabeten?
Fresse, du Arsch. Sei demütig oder halt die Klappe. Meine Aussage ist völlig richtig. Sie enthält zudem keine Angabe über die Entwicklung der Leistung innerhalb dieses Systems.
Der Widerstand in einem elektrischen Leiter erhöht sich bei Erwärmung des Leiters. Das ist nun mal so.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Gibt es hier nur naturwissenschaftliche Analphabeten?
Ja, mich. Aber ich halte mich hier raus. Es reicht das du schreibst. :D
Zitat:
Zitat von
Nathan
Schau dir einfach unser BIP an... das immer noch drittgrößte der Welt. Wenn du persönlich nicht daran partizipieren kannst tut es mir wirklich leid. Aber deine Dummheit ist ja inzwischen legendär. Mach dafür nicht Deutschland verantwortlich sondern evtl. deine Gene, aber ganz sicher dein soziales Umfeld. Da muss es ja fürchterlich aussehen, bzw. um deine Geburt herum ausgesehen haben. Hat man dich nächtens bei Hagel und Sturm in eine Babyklappe geworfen oder einfach so am Straßenrand liegen lassen? Wurdest du wegen deiner Hässlichkeit in der Schule gemobbed? Ich weiß es nicht, aber es gibt für jede Wirkung auch eine Ursache. Behaupten jedenfalls die Kosmologen...
Mein lieber kleiner Nathan, es wird wirklich aller höchste zeit Dich hier zu sperren! Du bist einfach unfähig Konsequenzen zu ziehen und pöbelst hier ständig sinnfrei und in übelster Weise weiter. Und dies obwohl kein Wort an Dich gerichtet war, denn ich bin kein Verschwender....
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du bist so ein Haufen Scheisse... unglaublich.
... und wieder offenbarst du deine eklatante argumentative Schwäche und deine mangelhafte Fähigkeit, deine Gedanken in verständliche Sprache umzusetzen. HUGAHAGA DU FOTZE ICH DICH FRESSE POLIERE BANANE ... mehr ist nicht, und das bring ich auch nem Schimpansen bei...
Zitat:
Zitat von
Nathan
Halt doch dein Maul, wenn du keine Ahnung hast. das ist wirklich unerträglich.
Selbstverständlich werden bei einer Reihenschaltung von z.B. zwei 12V Batterien deren Spannungen zu insgesamt 24V addiert. Meine Güte, das weiß heute jeder Bantuneger, nur der Nutzer Ossi stochert noch im Nebel seiner Blödheit herum.
Seit wann können etwas leseschwache Figuren andere User anpöbeln?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
...
Wenn der Nenner, Stromstärke immer großer wird, während die Spannung gleich bleibt, sinkt der Widerstand der Leitung rein rechnerisch, also die Leitfähigkeit erhöht sich.
Dass durch eine Leitung konstanten Querschnitts nicht unendlich viel Strom fließen kann, versteht er aber nicht.
---
Kraftwerke sind aber keine Stromquellen, sondern Spannungsquellen!
Die können den Strom nicht einfach per Zauberei erhöhen. Das kann nur der Verbraucher durch Änderung seines Widerstands!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Die Stromstärke ist selbst bei 10.000 parallel geschalteten Spannungsquellen null, solange kein Verbraucher dranhängt.
Nur der Verbraucher bestimmt durch seinen Widerstand wieviel Strom fließt.
Wenn man die Anzahl gleicher Spannungsquellen verdoppelt, verdoppelt sich nur die Strombelastbarkeit.
An der Strommenge ändert sich bei gleicher Last Null Komma Nichts.
Das ist elementarste Elektrotechnik.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Mein lieber kleiner Nathan, es wird wirklich aller höchste zeit Dich hier zu sperren! Du bist einfach unfähig Konsequenzen zu ziehen und pöbelst hier ständig sinnfrei und in übelster Weise weiter. Und dies obwohl kein Wort an Dich gerichtet war, denn ich bin kein Verschwender....
ja dann, dann sperr mich halt, aber pöbel nicht andere Leute an.
Zitat:
Zitat von
Nathan
ja dann, dann sperr mich halt, aber pöbel nicht andere Leute an.
Nicht ich kann Dich sperren, das müssen andere tun! Aber ich garantiere Dir, ich arbeite daran.....:haha:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich habe es ihm nur Anhang der Verhältnisse erklärt.
Wenn der Nenner, Stromstärke immer großer wird, während die Spannung gleich bleibt, sinkt der Widerstand der Leitung rein rechnerisch, also die Leitfähigkeit erhöht sich.
Dass durch eine Leitung konstanten Querschnitts nicht unendlich viel Strom fließen kann, versteht er aber nicht.
---
Ja, ich habe durch den letzten Beitrag auch den Eindruck gewonnen, dieser Nutzer ist ein reiner Schaumschläger, der letztlich einfach doch keine Ahnung hat. Da passt er dann ganz gut zu einigen anderen kurzgeschlossenen Wortmeldungen, jedenfalls wenn es um Elektrotechnik geht.