der Plödmichel will es doch so
https://t.me/freiheit1871/4571
der Gospudin Putin hat die Umfrage auch auf dem Tisch :D
hätte ich auch nie gedacht, er hat sich aber nicht als einziger geoutet
Druckbare Version
der Plödmichel will es doch so
https://t.me/freiheit1871/4571
der Gospudin Putin hat die Umfrage auch auf dem Tisch :D
hätte ich auch nie gedacht, er hat sich aber nicht als einziger geoutet
Wenn es ginge , Tausend Grüne !
Besser kann man die Ereignisse und Geschehnisse nicht aufzählen !
Der Krieg ist natürlich Scheiße , aber was sollte Putin machen , wieder die Füße still halten ?
Wenn der Ami an Putins Stelle gewesen wäre , hätte es schon viel früher und viel schlimmer gekracht !
Weitere Beweise über den angebl. Spritmangel der westl. Top Super Militärexperten :crazy:
https://www.youtube.com/watch?v=wz5U7ntLGOk
Ja sicher hat der die auch auf dem Tisch , der weiß mehr über unsere und die amerikanischen Politiker als die über ihn und er weiß mehr über die
deutschen als wir über die russische Bevölkerung !
Siehe doch die Sache mit seiner Familie und den Kindern , niemand weiß genaueres , es wird wild spekuliert !
Und die Idioten die jetzt dafür sind uns von Russlands Gas zu trennen , die drehen morgens einfach die Heizung auf , damit es warm wird ,
ist genau so wie das der Strom aus der Steckdose kommt !
Wenns dann nicht warm wird , ist halt die Heizung kaputt !
Eine interessante Reaktion kommt aus dem Vatikan.
https://t.me/snanews_de/11607Zitat:
Der vatikanische Diplomat und ehemalige Apostolische Nuntius in den USA Carlo Maria Viganò hat die westliche Position im Ukraine-Konflikt heftig kritisiert.
„Es scheint, dass die Biden-Regierung sowie die Nato und die EU absichtlich jeden Versuch einer friedlichen Lösung der Ukraine-Krise unmöglich machen wollen.“
Auch Kiew komme mit vielem durch – zum Beispiel mit der Verfolgung der russischsprachigen Bevölkerung des Landes, der Organisation von Labors unter der Ägide des Pentagons und Angriffen auf diejenigen, die anderer Meinung sind als die ukrainischen Behörden.
Der Zusammenstoß zwischen Moskau und Kiew könne vielleicht eine westliche Falle sein, die nicht nur für Moskau und Kiew, sondern auch für EU-Staaten gedacht worden sei.
Das sind ungewohnt deutliche Worte.
Humbug. Die meisten Bewohner aus dieser Gegend sind 2014 nach Mariupol oder Charkiw geflohen und nicht nach Russland. Die Asow-Brigade durfte überhaupt erst agieren als die Separatisten einen Teil des Donbas erobert hatten.
Die Miliz wurde im Frühjahr 2014 von den nationalistischen Politikern Oleh Ljaschko und Dmytro Kortschynskyj als Bataillon Asow aufgestellt, um die ukrainische Armee im Kampf gegen die prorussischen Separatisten in der Ostukraine militärisch zu unterstützen.
Mit anderen Worten: Ohne die Separatisten gäbe es kein Asow-Regiment. Und die Separatisten waren nie wirklich viele. Die Unterstützung in der Bevölkerung war gering. Sie konnten sich überhaupt nur etablieren als Russland sie ab August 2014 mit Waffen und Soldaten "auf Urlaub" massiv unterstützte. Trotzdem reichte es nie zu mehr als einem militärischen Patt.
Dem Selenskyj hätte jemand empfehlen sollen, sich die Verträge der NATO und der EU genauer durchzulesen!
Beispiel hierfür ist die unmögliche Forderung der Ukraine nach Einrichtung einer Flugverbotszone über ihrem Territorium. Wenn wir die Einhaltung der Flugverbote durchsetzen müssten, würde das umgehend zum V-Fall für die gesamte NATO eskalieren.
Das geht natürlich nicht!
Russland wiederum sollte inzwischen klar sein, dass eine Besetzung der Ukraine einen langen und blutigen Partisanenkampf mit sich brächte...
Bei uns in der BRD gelten Aktivisten die Deutschland vernichten wollen als Helden. Es gibt im Bundestag Politiker die bezeichnen Deutschland als mieses Stück Scheiße.
https://abload.de/img/275471698_7707270359275kfa.jpg
Langsam scheinen auch die geifernden "Welt" und "Bild" Moderatoren kalte Füße zu bekommen, es dämmert Ihnen langsam dass Russland wohl doch am längeren Hebel sitzt, und echte Rohstoffe mehr zählen als irgendeine "Moral". Jedenfalls sagen mir dies die kleinlaut gewordenen Fressen und Aussagen. :D
Die BRD Öffentlichkeit erwacht spürbar aus ihrer antirussischen Hysterie.
Währenddessen importiert der Ami täglich 538.000 Fässer Öl aus Russland!
Dumm, dümmer, EU/BRD.
https://www.t-online.de/nachrichten/...-stream-1.html
Jetzt schon ist der Spritpreis auf 2,30 €, dann können sich die Schlafschafe auf über 3 € einstellen.
Auch hier wird es bald wieder Atom - und Kohlestrom geben , ohne geht es nicht , musste Habeck ja schon teilweise kleinlaut anerkennen !
Es sind gerade keine guten Zeiten für die spinnerten Grünen und ihre " Energiepolitik " !
Und auch der Lindner wird noch einknicken in Sachen Mehrwertsteuersenkung auf Kraftstoff !
Gestern kam die russische Delegation im Fernsehen, die die Friedensbehandlungen in Weißrussland geführt hat, Sieger sehen anders. So wie die dreingeschaut haben, könnte man denken die Ukrainer stünden vor Moskau, ist das sonst noch jemandem aufgefallen?
Wir haben gerade eine echte Knappheit an Brennstoffen, da wäre es ein falsches Zeichen die Preise jetzt zu senken, ich würde stattdessen die Mehrwertsteuer auf Lebensmittel ganz abschaffen bis die Lage sich beruhigt hat.
zuerst das eine und dann das andere. Was ist daran schwer zu verstehen? Die Amerikaner haben jedenfalls ihr Ziel erreicht auf Kosten der ukrainischen Bevölkerung. Sie haben Putin solange gereizt bis er ausgeflippt ist. Nun haben wir kein Druckmittel mehr gegen die USA. das ist nicht besonders günstig, wirst du noch merken. Unser einziger Ausweg jetzt mehr als je zuvor ist eine deutliche Annäherung an China, ohne uns heuchlerisch über deren innenpolitische Probleme zu echauffieren. Interessiert uns bei anderen Handelspartnern ja auch nicht.
Der Russe hat die 90-iger unter Jelzin überlebt, dann wird er auch das überleben.
Was glaubst du wie der wohlstandsverwöhnte Bllödmichel reagieren wird, wenn der Sprit über 3€ kosten wird?
Wie laufen die Fabriken? Mit Wind und Solar? :haha:
Das wird für die BRD ein böses Erwachen geben.
Der Ami lacht sich kaputt
Die Energiewende ist mausetot. Nicht umsonst diskutiert das Kabinett gerade Laufzeitverlängerungen für die verbliebenen AKW´s. Derzeit ist auf marinetraffic deutlich vermehrt Verkehr aus Kolumbien, Südafrika und Australien von Kohlefrachtern mit Ziel Europa zu bemerken. Alleine 16 Schiffe wurden binnen der letzten 14 Tagen wieder in Dienst gestellt und haben Ziele wie Rotterdam, Bremerhaven und Antwerpen. Venezuela und Iran würden gerne Rohöl liefern. Letztere auch gerne fertigen Sprit.
Das Lindner Geschrei von "Freiheits-Energie" verpufft gerade im Niemandsland.
Ja, mir. ich habe zu meiner Frau gesagt, die Russen können ihre Bevölkerung anlügen wie sie wollen, IKEA und Applestore sind zu und die können sie nicht wieder auflügen. Die Leute merken, das so einiges nicht stimmt. Außerdem hat das Volk doch seine Kontakte zur Ukraine, Verwandte, Freunde. Da bleibt nichts geheim. Musks Internetschirm gibts auch noch. Putins Lügen helfen ihm nicht und seine Armee kann ihm auch keinen Spaß machen. Tote Russen machen in Russland ein genauso schlechtes Bild wie tote Deutsche in Deutschland. Im Moment läuft es für Putin furchtbar schlecht und das Problem ist, egal was er macht, er ist als Person komplett und für immer vernichtet, Russland für mindestens eine Generation völlig isoliert. Er ist den Amis auf den Leim gegangen wie noch kein Trottel vor ihm.
Putin denkt allerdings ganz anders. Seine Rede war in der Tat erhellend für mich. Auf so eine Denkweise bin ich das letzte mal in "Mein Kampf" gestoßen. Das war wirklich schlimm aber man bekommt bei der Lektüre ein Gefühl für die Wahrnehmung des Autors. Bei Putins Rede war es ähnlich. Wer in so einer Denkweise gefangen ist hat sich ganz weit entfernt von einer Welt in der es um ein besseres und glücklicheres Leben geht. Es geht nur um Kampf. Um die eigene Größe. Und die eigene Größe wird mit der Größe der Heimat gleichgesetzt.
Die kriegen eben ihre Forderungen nicht durchgesetzt. Mir ist völlig schleierhaft, wie man sich so verschätzen kann. Selbst wenn sie jetzt damit beginnen die Städte zu Klump zu schiessen, wird das die Ukrainer und den Westen eher noch bestärken. Das ist in der heutigen Zeit unter diesen Bedingungen für Putin nicht zu gewinnen.