-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
In den Arsch ficken/ ficken lassen und Schwänze lutschen, ist im Bett mehr drauf haben ?
Leck mit dem FDPler Kloschüsseln und Klobürsten ab.
Der Klobürstenmann Neumaier von der FDP ist ja auch LBGTQ+.
Typisch Bundeswehr anscheinend:
https://www.youtube.com/watch?v=WMblRSZQdKY
---
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ach nee, mit Popiekerei kennste dich also auch aus. Hobbyarschficker?
Eine echter Superhomo eben. :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Reg dich doch nicht auf. Wenn du nicht mit der Rente deiner Frau in Rente gehen willst, mache ich es. :D
Ich gönne es dir !
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die US-Truppen wurden aus Vietnam abgezogen, weil die amerikanische Friedensbewegung überhand nahm und deshalb eine Wahlniederlage Nixons zu erwarten war.
Das ist ein Vorwand. Der republikanische Drecksack Ricard Nixon hat nicht nur auf Nordvietnam sondern auch auf Laos und Kambodascha kostenaufwendige Bombardements befohlen. Auf Nordvietnam, Laos und Kambodscha haben die den agressiven " Kommunistenbuster " aus den USA mehr Bomben abgeworfen worden als im Verlaufe des 2. Weltkrieges gefallen sind.
Tatsaechlich war der von den USA gelegte, unerklaerte Krieg in Vietnam, fuer die USA nicht nur eine fatale miliaerische Niederlage sondern ein finananzielles Desaster, welches massgeblich zur Staatsverschuldung des US Schurkenimperiums beigetragen hat. Die primitiven Halbaffen aus den USA haben von den Vietcong militaerisch auf die ueberheblichen, dummdreisten Fressen bekommen und dafuer sogar noch teuer bezahlt.
Zitat:
Statista Research Department / 06.09.2013
Vietnam-Krieg - Kosten und Verschuldung der USA
Höhe der prognostizierten und der tatsächlichen Kosten des Vietnam-Krieges sowie Verschuldung der USA
(in Milliarden Dollar)
https://i.postimg.cc/sDsmyLgy/Bildsc...m-16-20-07.png
Zu
Beginn des Vietnam-Krieges wurden für die USA
Kosten in Höhe von rund
zehn Milliarden US-Dollar prognostiziert. Die tatsächlichen Kosten des Vietnam-Krieges für die USA beliefen sich bis
1975 auf rund
150 Milliarden US-Dollar. Die Kriegskosten trugen auch zur wachsenden Staatsverschuldung der USA bei: Im Jahr
1955 betrug diese noch rund
274 Milliarden US-Dollar und verdoppelte sich bis 1975 auf rund
542 Milliarden US-Dollar.
Hintergrund und Beginn des Krieges
Der Krieg in Vietnam begann als Indochinakrieg (1946 bis 1954) zwischen der Kolonialmacht Frankreich und der vietnamesischen Unabhängigkeitsbewegung. Im Jahr 1954 wurde Vietnam in einen
kommunistisch regierten Norden und ein
antikommunistisches Südvietnam geteilt. Dies führte im Süden ab 1955 zu einem von der
kommunistischen National Liberation Force (NLF) gestarteten und von Nordvietnam unterstützten Bürgerkrieg. In den
Hochzeiten des
Kalten Krieges fürchtete die USA eine
kommunistische Übernahme Südvietnams
("Dominotheorie") und unterstützten daraufhin
Südvietnam mit
Militärhilfe und
-beratern.
Eskalation und Rückzug
Ab
1961 ließ Präsident
Kennedy die Zahl der Militärberater in Südvietnam
verdoppeln. Als sein Nachfolger
Lyndon B. Johnson im Jahr
1965 reguläre Kampfverbände nach Südostasien entsandte, schnellten die
US-Verluste in die Höhe und erreichten im Jahr der
Tet-Offensive 1968 den Höhepunkt. 1969 wurde
Richard Nixon zum Präsidenten gewählt, der die Bodentruppen
graduell abzog und zunehmend auf
Luftangriffe setzte, 1973 deklarierte die USA einen Waffenstillstand und zog ihre Soldaten ab. Im Jahr 1975 fiel die südvietnamesische Hauptstadt Saigon (heute: Ho-Chi-Minh-Stadt) an die nordvietnamesischen Truppen.
Der Vietnamkrieg war für die USA nach den beiden Weltkriegen der
verlustreichste Krieg im 20. und 21. Jahrhundert. Zu den getöteten vietnamesischen Soldaten und Zivilisten gibt es
keine konkreten Zahlen, die Schätzungen reichen von
einer bis zu
fünf Millionen Toten.
https://de.statista.com/statistik/da...%20US%2DDollar.
https://www.youtube.com/watch?v=ubXuTdJMqbw
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Diese ganze perverse Sexualisierung des kompletten Lebens im Westen ist unglaublich. Und peinlich.
Die Zeit der Deutschen und gar die der europäisch, weissen Rasse ist vorbei. Scheissegal ob ich über BSW oder AfD palavere.
Es gilt, sich neu zu orientieren.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ach komm schon. Du weißt was mit den Vietnamesen passiert wäre, wenn die US-Soldaten nur annähernd so vorgegangen wäre wie die deutschen Einsatzgruppen in der Sowjetunion oder auf dem Balkan.
In letzteren Beispielen haben nicht "die Waffen der Freischärler und Partisanen" den Rückzug der Wehrmacht und Waffen-SS bedingt, sondern die erdrückende militärische Überlegenheit unserer Gegner.
Zu Vietnam. Westmoreland wollte vom US-Präsidenten die Freigabe für den Atomwaffeneinsatz... Was das für den Freiheitskampf des Vietcong bedeutet hätte, ist doch wohl klar? Nichts anderes als die Kapitulation Japans im August 1945.
BisT Du vergesslich ,- oder hab ich Deine US-Freundlichkeit verletzt ?
Die Napalm-Verbrecher der US-Armee waren also human gesinnt ??
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...131-Son my.jpg
Die traumatisierten vietnamesischen Kinder dürften diese amerikanische Form der Humanität mit etwas anderen Augen sehen.....
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich gönne es dir !
Ohh. Danke.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Denkst du stalin hat sich dabei nichts gedacht mit Finnland ?
Wenn Finnland natomitglied ist dann können hier eine Woche später die vierfache truppenstärke vor der russischen Grenze stehen.
Ich frage mich bei euch überhaupt für was es Verträge gibt.
Ihr fordert immer von euren Gegnern und Feinden dass sie Verträge einhalten
Aber selber hält man sich nicht daran !
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Eine echter Superhomo eben. :D
Mit frisch versilberter Rosette an der Heimatfront! Jawoll! :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ohh. Danke.
Bitte , bitte , gern geschehen !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mit frisch versilberter Rosette an der Heimatfront! Jawoll! :fizeig:
Im Blaubärkranz...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nur mal so am Rande: Ich habe mich heute Mittag beim Einkaufen mit den "Omas gegen Rechts" in die Wolle gekriegt! Die haben doch glatt direkt neben dem Eingang unseres Supermarktes einen Stand aufgemacht mit dem Ansinnen, alle Leute möglichst davon zu überzeugen, nicht die AfD zu wählen sondern "demokratisch".
Das war das Zeichen für meinen "Einsatz"... Der amendment gegen sieben keifende Omis. Es war mir ein Vergnügen!
Ich habe denen nachgewiesen, wie leicht ich deren Slogan "Omas gegen Rechts" aushebeln kann und gab ihnen im Gegenzug meinen Slogan "zum Futter".
Ich fragte, ob sie meinen Slogan "Väter gegen Nikotin" angehen können?
Keine Chance!
Was für eine Heldentat !!
:fuck:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Diese ganze perverse Sexualisierung des kompletten Lebens im Westen ist unglaublich. Und peinlich.
Die Zeit der Deutschen und gar die der europäisch, weissen Rasse ist vorbei. Scheissegal ob ich über BSW oder AfD palavere.
Es gilt, sich neu zu orientieren.
Die perverse, dekadente Homo-Gesellschaft stirbt halt aus.
Die Natur bereinigt das gerade.
https://www.youtube.com/watch?v=Ok7AkGxAjIM
---
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die traumatisierten vietnamesischen Kinder dürften diese amerikanische Form der Humanität mit etwas anderen Augen sehen.....
Die „Entlaubung“ mit Agent Orange nicht zu vergessen.
Die Amiarschlöcher haben in Vietnam derart gewütet, dass die WSS fast wie ne Friedenstruppe wirkt.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wenn die ererbte Summe hoch genug ist, kann es durchaus passieren, daß die Dame die Chance nutzt und sich anderweitig orientiert.
:dg::gib5:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nur mal so am Rande: Ich habe mich heute Mittag beim Einkaufen mit den "Omas gegen Rechts" in die Wolle gekriegt! Die haben doch glatt direkt neben dem Eingang unseres Supermarktes einen Stand aufgemacht mit dem Ansinnen, alle Leute möglichst davon zu überzeugen, nicht die AfD zu wählen sondern "demokratisch".
Das war das Zeichen für meinen "Einsatz"... Der amendment gegen sieben keifende Omis. Es war mir ein Vergnügen!............
Samstag ist jetzt Märchen Stunde hier. Glaubst Du doch selber nicht, das jemand heute Zeit hat von den Omis
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
In der Tat ist es so, dass Zivilisten abschlachten, die einzige "militärische" Fähigkeit ist, in der die Amis richtig gut sind. Das zieht sich durch alle Kriege.
Gekämpft wird entweder aus der Luft oder gegen unbewaffnete Dorfbevölkerungen, Sandneger-Jagden aus Apache-Hubschraubern, Turbanträger mit Eselskarren, Drohnen auf Hochzeitsgesellschaften etc.
Sobald es echten militärischen Widerstand gibt, fangen die Probleme an. Und gegen einen Gegner auf Augenhöhe oder gar überlegen, haben die Amis noch nie (selbst) gekämpft.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Naja, Rechts ist eher weniger das Problem bei der AfD als deren Spionagetätigkeit für Rußland.
Wo spioniert die AfD für Russland ?
Wie wäre es mal mit aussagefähigen Beweisen , aber bitte nicht von t-online und gleichgeschalteten Rattenblättern !
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Im Blaubärkranz...
Als Cockring!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:dg::gib5:
Merci, madame.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Als Cockring!
:muaha:
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Merci, madame.
Bitte , bitte , gern geschehen !
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
In der Tat ist es so, dass Zivilisten abschlachten, die einzige "militärische" Fähigkeit ist, in der die Amis richtig gut sind. Das zieht sich durch alle Kriege.
Gekämpft wird entweder aus der Luft oder gegen unbewaffnete Dorfbevölkerungen, Sandneger-Jagden aus Apache-Hubschraubern, Turbanträger mit Eselskarren, Drohnen auf Hochzeitsgesellschaften etc.
Sobald es echten militärischen Widerstand gibt, fangen die Probleme an. Und gegen einen Gegner auf Augenhöhe oder gar überlegen, haben die Amis noch nie (selbst) gekämpft.
Ja! Die schaebigen Amis und Limeys haben das " Moralbombing " gegen die Zivilbevoelkerung erfunden und durch die kriegsverbrecherischen Abwuerfe der beiden Nuklearbomben auf Hiroshima und Nagasaki wurde das von den Amis pervertiert.
Das genetisch minderwertige Menschenmaterial der USA wird nur in " historisch wertvollen Dokumentationen " durch die verjudeten US Filmproduktionsgesellschaften wie Warner Brothers, Metro-Goldwyn-Mayer (MGM), Paramount Pictures und Universal Pictures als " mutig " und " heroisch " verkauft.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
:muaha:
Ich gehe davon aus, dass man das Biefang gezielt aus der Schusslinie gebracht hat und ihn in das jetzige Amt versetzte. Der Gendefekt kam als kommandierender Offizier nicht mehr in Frage.
“Ich lasse mich gern im Darkroom durchbumsen.“ war dann doch ein Ticken zu viel!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich gehe davon aus, dass man das Biefang gezielt aus der Schusslinie gebracht hat und ihn in das jetzige Amt versetzte. Der Gendefekt kam als kommandierender Offizier nicht mehr in Frage.
“Ich lasse mich gern im Darkroom durchbumsen.“ war dann doch ein Ticken zu viel!
Für die Spione des FSB nicht. Die wissen sicher noch mehr. :D
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zuviel war m.E. schon das Einhorn-Fahrzeug, mit dem es die Parade abgenommen hat.
Da hätte ich als Soldat gemeutert.
https://assets.jungefreiheit.de/2020...294-scaled.jpg
---
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja!
Das genetisch minderwertige soldatische Menschenmaterial der USA wird nur in " historisch wertvollen Dokumentationen " durch die verjudeten US Filmproduktionsgesellschaften wie Warner Brothers, Metro-Goldwyn-Mayer (MGM), Paramount Pictures und Universal Pictures als " mutig " und " heroisch " verkauft.
In der Tat !
Der Mut und der Heroismus der US-Soldateska ist weltberühmt geworden......
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...053-Folter.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Für die Spione des FSB nicht. Die wissen sicher noch mehr. :D
Biefang ist kein Einzelfall in der BW. Solche Abartigkeiten dürften bei den Russen mehr als nur Ekel erzeugen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Naja, so eine Gestalt würde in jeder vernünftigen Armee als Sicherheitsrisko eingestuft und sofort entlassen werden.
In der Bundeswehr wird so jemand auch noch in einem sehr sicherheitsempfindlichen Bereich verwendet.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Zuviel war m.E. schon das Einhorn-Fahrzeug, mit dem es die Parade abgenommen hat.
Da hätte ich als Soldat gemeutert.
---
Ja, für mich wäre so eine Farce Grund den Dienst zu quittieren. Einen solchen Vorgesetzten kann kein normaler Mensch ernstnehmen!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Biefang ist kein Einzelfall in der BW. Solche Abartigkeiten dürften bei den Russen mehr als nur Ekel erzeugen.
Jeder vernünftige Offizier in der restlichen Bundeswehr dürfte das doch ähnlich wie wir beide sehen!?
Warum reissen da nicht mal zwei, oder drei das Maul auf und tröten nur rum wie Amendment? Das muss denen doch selbst auffallen...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Vermutlich nicht nur bei den Russen.
Jeder echte Soldat schüttelt sich mit Grausen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Jeder vernünftige Offizier in der restlichen Bundeswehr dürfte das doch ähnlich wie wir beide sehen!?
Warum reissen da nicht mal zwei, oder drei das Maul auf und tröten nur rum wie Amendment? Das muss denen doch selbst auffallen...
Das sind keine Offiziere, sondern bestenfalls Verteidigungsbeamte.
Soldatisches Verhalten kann man von solchen Leuten nicht erwarten.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Naja, so eine Gestalt würde in jeder vernünftigen Armee als Sicherheitsrisko eingestuft und sofort entlassen werden.
In der Bundeswehr wird so jemand auch noch in einem sehr sicherheitsempfindlichen Bereich verwendet.
Und was passiert? In seiner Verantwotung baut das Ding Scheisse. Cybersicherheit und abgehörtes Telefonat bzgl. Taurus.
Teeren, federn und ab ins Moor! Sollen sich doch Archäologen irgendwann mit diesen Irren befassen.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Vermutlich nicht nur bei den Russen.
Jeder echte Soldat schüttelt sich mit Grausen.
Ich bekomme ja schon als Zivilist bei sowas Brechreiz.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und was passiert? In seiner Verantwotung baut das Ding Scheisse. Cybersicherheit und abgehörtes Telefonat bzgl. Taurus.
Teeren, federn und ab ins Moor! Sollen sich doch Archäologen irgendwann mit diesen Irren befassen.
Wurde schon wieder strafversetzt, wo es nichts schlimmes mehr anrichten kann anscheinend.
Seit Anfang April 2024 wird sie im Ausbildungszentrum CIR verwendet. steht bei Wiki.
---
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Weil die alle voll woke sind…..der Karriere halber.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wurde schon wieder strafversetzt, wo es nichts schlimmes mehr anrichten kann anscheinend.
Seit Anfang April 2024 wird sie im Ausbildungszentrum CIR verwendet. steht bei Wiki.
---
Was mutet man eigentlich den Soldaten zu, die so einer Gestalt unterstellt sind?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Fuer meine Geheimdienstgenossen der Russischen Foederation, VR China und DVRK sind die Schwulen, Transen, Diversen und Perversen gute Ansatzpunkte und wertvolle Quellen zur Informationsschoepfung. Bei den heterosexuellen weiblichen Soldaten der BW kommen " Romeos " zum operativen Einsatz, so wie es die STASI ueber viele Jahrzehnte erfolgreich praktizieren konnte.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wenn die ererbte Summe hoch genug ist, kann es durchaus passieren, daß die Dame die Chance nutzt und sich anderweitig orientiert.
Ich halte das für möglich. Siehe Heidi Klum.