AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Sind wohl immer noch rund 3000 Leute.
Pegida hat das Soll mehr als erfüllt.
Aktuelles:
"Nach einem friedlichen Spaziergang stellte Lutz Bachmann noch das angestrebte Bürgerbegehren gegen die GEZ vor und kündigte Kundgebungen in ganz Sachsen an.
Pegida wird auf Reisen gehen und beginnt damit nächste Woche, den 6.7.2015, um 19 Uhr am Richard-Wagner-Platz in Leipzig."
Da wird, denke ich, noch einiges gehen.
Denn die Wahrnehmung im Volk ist unaufhörlich im Wandel befindlich und beginnt allmählich in eine nächste Phase zu gehen:
Man sieht, dass der vom Volk auf der Straße bekundete Unmut zu keinerlei Reaktionen seitens des BRD-Systems führt. Das System ignoriert stattdessen die Proteste, betreibt über seine Systemmedien einen bösartigen erbarmungslosen Propaganda- und Verleumdungsfeldzug gegen das protestierende Volk und geht stur den katastrophalen Weg weiter. Und das vorsätzlich, zum Nachteil und Untergang unseres Volkes!
In manch anderen Bundesländern würde das Pack damit durchkommen.
Die Sachsen jedoch werden solche staatsvormundschaftlichen Gängelungs- und Knechtungspraktiken auf die Dauer jedenfalls nicht durchgehen lassen. Das wird das Dreckspack schon noch lernen!
Warte es ab, die Leute, die in Sachsen zu Pegida ströhmen,werden nicht locker lassen, diesem bösartigen und ausser Kontrolle geratenen irren System zu zeigen, was sie von diesen staatlich betriebenen verbrecherischen Überfremdungsterror halten.
Anderswo müssten die Rest-Deutschen eigentlich auf die Straße gehen, in Bremen z.B., gegen diese unfassbaren Zustände rund um den kriminellen "Miri-Clan".
Aber die Bremer haben sich leider nicht den Dresdnern angeschlossen.
Angst, Resignation oder schon in die Minderheit gedrängt? Keine Ahnung.
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Da wird, denke ich, noch einiges gehen.
Denn die Wahrnehmung im Volk ist unaufhörlich im Wandel befindlich und beginnt allmählich in eine nächste Phase zu gehen:
Man sieht, dass der vom Volk auf der Straße bekundete Unmut zu keinerlei Reaktionen seitens des Systems führt. Das System ignoriert stattdessen die Proteste, betreibt über seine Systemmedien einen bösartigen erbarmungslosen Propaganda- und Verleumdungsfeldzug gegen das protestierende Volk und geht stur den katastrophalen Weg weiter.
In manch anderen Bundesländern würde das Pack damit durchkommen.
Die Sachsen jedoch werden solche staatsvormundschaftlichen Gängelungs- und Knechtungspraktiken auf die Dauer jedenfalls nicht durchgehen lassen. Das wird das Dreckspack schon noch lernen!
Warte es ab, die Leute, die in Sachsen zu Pegida ströhmen,werden nicht locker lassen, diesem bösartigen und ausser Kontrolle geratenen irren System zu zeigen, was sie von diesen staatlich betriebenen verbrecherischen Überfremdungsterror halten.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Anderswo müssten die Rest-Deutschen eigentlich auf die Straße gehen, in Bremen z.B., gegen diese unfassbaren Zustände rund um den kriminellen "Miri-Clan".
Aber die Bremer haben sich leider nicht den Dresdnern angeschlossen.
Angst, Resignation oder schon in die Minderheit gedrängt? Keine Ahnung.
Es braucht nur eine einzige schwere Krise wirtschaftlicher Art in diesem Land, dass dem Staat die Mittel wegbrechen, dann werden die Verhältnisse hier aus den Angeln gehoben! Die gigantischen Sozialtransfers sind der korrumpierende Kit, der allein den wackligen Laden zusammenhält und der die Ethnien davon abhält, sich gegenseitig an die Gurgeln zu gehen. Dass die Quelle nicht ewig sprudeln wird, ist abzusehen. Und dann wird "es" passieren.
Es wird so kommen, und kein Weg wird daran vorbei führen!
Das System füttert seine Köter:
http://www.mdr.de/sachsen/dresden/pr...zifrei100.html
"Die Jury lobte neben den Kampagnen auch die aktuelle Berichterstattung. Damit habe sich "Dresden Nazifrei" "aktiv am Dresdner Gedenkdiskurs" beteiligt. "Dresden Nazifrei" versteht sich außerdem als aktive Gegenbewegung zu Pegida."
Der Sabotage- und Zersetzungstrupp des Systems wird mit Auszeichnungen dekoriert. So dreist und unverblümt, dass einem die Worte fehlen!
Was für eine scheiss Bude!
Zitat:
Zitat von
Eintracht
Auf Facebook reden Sie davon, das es in Dresden mit PEGIDA wieder aufwärts geht. Steigende Teilnehmerzahlen?!
hat das jemand beobachtet die letzten Wochen? Ist da was dran?
Letzte Woche sollen es (lt. System aka Lügen aka Hetzmedien) nur noch 900 Leute gewesen sein.
Da wären selbst die von der Münchhausen-Journaille gebrachten 1500 eine deutliche Steigerung.
Wenn man das Video so anschaut, sind es wohl deutlich mehr.
Naja, die Tage werden wieder kürzer. Ich denke, wenn sie bis zum Herbst durchhalten, wird es wieder dynamischer.
Habe die Tage mit 2 Leuten gesprochen, die schon sehr oft dort dabei waren. Die hatten die selbe Ansicht bzw. Hoffnung.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Letzte Woche sollen es (lt. System aka Lügen aka Hetzmedien) nur noch 900 Leute gewesen sein.
Da wären selbst die von der Münchhausen-Journaille gebrachten 1500 eine deutliche Steigerung.
Wenn man das Video so anschaut, sind es wohl deutlich mehr.
Naja, die Tage werden wieder kürzer. Ich denke, wenn sie bis zum Herbst durchhalten, wird es wieder dynamischer.
Habe die Tage mit 2 Leuten gesprochen, die schon sehr oft dort dabei waren. Die hatten die selbe Ansicht bzw. Hoffnung.
Okay, wollen wir es hoffen.
Wenn ich so mitlese auf Facebook sind viele derselben Meinung, sie sagen wenn man bis zum Winter durchhält, wird man es wieder auf Zahlen bis zu10.000+ schaffen.
es wäre zu schön um wahr zu sein.
Wobei ich diese Entwicklung nicht verstehe. Wieso gehen die Leute im Winter eher auf die Straße als im Sommer?!
Zitat:
Zitat von
Eintracht
Okay, wollen wir es hoffen.
Wenn ich so mitlese auf Facebook sind viele derselben Meinung, sie sagen wenn man bis zum Winter durchhält, wird man es wieder auf Zahlen bis zu10.000+ schaffen.
es wäre zu schön um wahr zu sein.
Wobei ich diese Entwicklung nicht verstehe. Wieso gehen die Leute im Winter eher auf die Straße als im Sommer?!
Gibt wohl mehrere Gründe.
Einerseits ist es in Dresden so, dass ca. 2/3 der Teilnehmer aus dem umliegenden Raum kommen.
Und der ist sehr ländlich geprägt. Auch meine Bekannten sagen immer wieder, im Sommer recht wenig Zeit zu haben. Auf dem Land ist halt in der warmen Jahreszeit immer was zu tun, was ein Stadtbewohner in seinem Kaninchenstall manchmal nicht so recht versteht. Von daher sind auch nicht wenige für eine "Sommerpause" gewesen, was aber auch kontraproduktiv sein könnte.
Ein anderer Grund, so zumindest meine Vermutung, ist die "Offenheit" im Sommer.
Viele Leute haben halt immer noch Angst, ihr Gesicht so frei zu zeigen. Im Winter ist es um die Zeit der Demos längst dunkel, man kann sich ne Mütze/Kapuze anziehen etc,
Ich denke, da werden manche halt einfach "mutiger".
Ist aber auch nur ne Vermutung, schließlich waren auch bei der Sonntagsdemo im Frühjahr 20000 Leute da, und die war um die Mittagszeit.
bei der zuletzt bzgl. Griechenland gezeigten Trotzigkeit Merkels ("erst mal Referendum abwarten") habe ich ein Fünkchen PEGIDA in ihr gesehen
Kontrollen - Zentrum: Polizei sucht Drogendealer
erschienen am 04.07.2015
Plauen. Die Polizei hat von Dienstag bis Donnerstag Personenkontrollen in der Innenstadt durchgeführt. Grund dafür waren Bürgerbeschwerden. Darin ging es um Verunreinigung, Belästigung durch Betrunkene, Diebstahl und Drogenhandel auch im Zusammenhang mit Minderjährigen. Nach Angaben der Polizei hatten sich Hinweise verdichtet, wonach Asylbewerber beim Drogenumschlag eine Rolle spielen sollen. Deshalb sei im Rahmen dieser "Täterbeschreibung" besonderes Augenmerk auf den entsprechenden Personenkreis gelegt worden, heißt es. Die Polizei stellte dabei einen 43-jährigen Georgier. Der Mann hatte laut Polizei ein Messer, Diebesgut und eine für Diebstahl präparierte Tasche bei sich. Die Polizei erstattete 15 Anzeigen wegen Diebstahls und Drogenhandels.
http://www.freiepresse.de/LOKALES/VO...kel9239535.php
Was für ein scheiss System!
Ich hasse diese BRD mit jeder Faser meines Körpers!
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Kontrollen - Zentrum: Polizei sucht Drogendealererschienen am 04.07.2015
Plauen. Die Polizei hat von Dienstag bis Donnerstag Personenkontrollen in der Innenstadt durchgeführt. Grund dafür waren Bürgerbeschwerden. Darin ging es um Verunreinigung, Belästigung durch Betrunkene, Diebstahl und Drogenhandel auch im Zusammenhang mit Minderjährigen. Nach Angaben der Polizei hatten sich Hinweise verdichtet, wonach Asylbewerber beim Drogenumschlag eine Rolle spielen sollen. Deshalb sei im Rahmen dieser "Täterbeschreibung" besonderes Augenmerk auf den entsprechenden Personenkreis gelegt worden, heißt es. Die Polizei stellte dabei einen 43-jährigen Georgier. Der Mann hatte laut Polizei ein Messer, Diebesgut und eine für Diebstahl präparierte Tasche bei sich. Die Polizei erstattete 15 Anzeigen wegen Diebstahls und Drogenhandels.
http://www.freiepresse.de/LOKALES/VO...kel9239535.php
Was für ein scheiss System!
Ich hasse diese BRD mit jeder Faser meines Körpers!
Na wenigstens macht die Polizei in Plauen noch was. In vielen anderen Städten interessiert sowas keinen.