AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Keine Sorge, so weit wird es nicht kommen.
Die paar Querdenker muss sich die Solidargemeinschaft leisten können
Und woher meinst du zu wissen, dass ich ein Querdenker bin?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
IM Bericht COVID-19 vaccine surveillance report, Woche 42 räumt die britische “UK Health Security Agency” auf Seite 23ff. ein, dass „die N-Antikörperspiegel bei Personen, die sich nach zwei Impfdosen infizieren, niedriger zu sein scheinen“. Desweiteren heißt es in der Studie, dass dieser Antikörperabfall im Grunde dauerhaft ist.
Wie aus der Studie aus Großbritanien hervorhebt, bedeutet dies, dass der Impfstoff die körpereigene Fähigkeit beeinträchtigt, nach der Infektion Antikörper nicht nur gegen das Spike-Protein, sondern auch gegen andere Teile des Virus zu produzieren. Das Schlimme an dem Bericht ist: Insbesondere geimpfte Menschen scheinen keine Antikörper gegen das Nukleokapsidprotein, die Hülle des Virus, produzieren zu können, die bei nicht geimpften Menschen ein entscheidender Teil der Reaktion sind."
Das heißt für mich, durch die Gensubstanzen wird das eigene Immunsystem so beinflusst, dass künfig jedes kleine PUP-Virus nicht mehr bekämpft werden kann.
Ob das Immunsystem überhaupt noch schützen kann?
Neue Studie: Britische Gesundheitsbehörde warnt - Geimpfte könnten dauerhaft weniger Antikörper haben | The European
Eine Studie der britischen Gesundheitsbehörde hat nun eingeräumt ein, dass Geimpfte dauerhaft weniger Antikörper haben.
https://www.theeuropean.de/wp-conten...n_TE_360px.png www.theeuropean.de
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
amendment
Solche Typen werden dann ganz kleinlaut nach eben jener Solidargemeinschaft winseln, die sie jetzt verfluchen.
Und wir werden ihnen dennoch helfen, das wissen wir und das wissen die...
Verdammt noch mal! Ändere endlich mal deinen Jargon: "Solche Typen" als Abwertung, wenn ich das schon lese! Du bist doch selber ein solcher Typ.
Sich immer als was Besseres fühlen, das kleidet den Übermenschen!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Aha, wieder mal. Du mit deiner Panini-Bildchensammlung.
Solange ich nicht (alleine schon rein zeitmäßig) nicht die Authentizität deiner Bildchen auf deren Wahrheitsgehalt prüfen kann, gebe ich nichts auf derartige Manipulationsversuche.
Editierter Nachtrag:
Nehme wir nur mal das Beispiel eines Klinik-Verwaltungschefs in Sachsen, der sich angeblich vom Dach gestürzt haben soll, weil er nicht mit der Impferei einverstanden gewesen sei (wurde zumindest behauptet).
Nichts davon wurde bestätigt und man hat seither auch nichts mehr davon gehört.
Dass der Mann den Freitod aufgrund ganz anderer Probleme gewählt haben könnte, wurde sofort verneint.
Mit solchen Mätzchen wird versucht, Stimmung zu machen.
Cornjung hat das post begrünt, passt schon.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Zu Flüchtlings- und Asylanten-Angelegenheiten äußere ich mich bereits seit Jahren nicht mehr. Such dir zu diesem Thema gefälligst andere Gesprächspartner.
Aber zur AFD !!!!!!
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
das Kartenhaus wackelt in Amerika
Epoch Times meldet: Personalmangel und gerichtliche Schritte gegen Impfpflicht sind die Gründe dafürt, dass immer mehr Unternehmen und Krankenhäuser die Impfanordnungen gegenüber Klinikpersonal zurückziehen
USA: Unternehmen und Krankenhäuser ziehen Impfpflicht für Mitarbeiter zurück
Immer mehr Unternehmen und Krankenhäuser distanzieren sich von der Impfpflicht für ihre Mitarbeiter. Grund dafür sind Personalmangel und gerichtliche Anfechtungen der neuen Verordnung. Letzte Woche hob Amtrak die Impfpflicht für …
https://www.epochtimes.de/assets/the...mesDeutsch.ico www.epochtimes.de
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ach was, an dem Witz-Bild ( Nebelkerze ) kannst dich abarbeiten, du Narzzist. An einzelnen Toten z B Lisa Shaw nicht.
Wozu sollte ich mich an einer toten Lisa Shaw abarbeiten?
Ich kenne den Fall und die genauen Umstände nicht, was genau zu deren Tod geführt hat. Das kann sicher nur ein involvierter Arzt wissen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wenn man bzgl MPU weit das Maul aufreißt, mitreden will, sollte man Ahnung haben.
Ich habe nicht das geringste Interesse daran, bei dieser MPU mitreden zu wollen, da ich noch nie davon betroffen war.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Cornjung hat das post begrünt, passt schon.
Aha! Meinen aufrichtigen Glückwunsch.
Bin tief beeindruckt.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Die hier im HPF täglich erlebte Realität klingt aber ganz anders.
Mit welcher Häme und mit welchem Hass hier über Geimpfte hergezogen wird (bis hin zu extremen persönlichen Diffamierungen), grenzt ja schon an Hexenjagd.
Die Statistiken zu Sperren und Strangsperren offenbaren deine Lüge nur zu deutlich. Der größere Teil betrifft Impf/Covid-Propagandisten.
Sowohl da draussen wie auch im HPF sind die Impfpropagandisten führend bezüglich Hass & Hexenjagd. Zumal auch das Aktion/Reaktion Angreifer/Verteidiger Verhältnis klar ist, siehe chronologische Reihenfolge. Das HPF ist eines der letzten, deutschsprachigen Angebote wo man Kritik an der Corona/Impfpolitik üben kann. Und ausgerechnet hier stellst Du Dich hin und verdrehst die Realitäten. Die meisten Impfgegner hierzuforum zeigen Verständnis für Geimpfte. Ich kenne hingegen keinen Corona/Impfpolitik Propandist der Verständnis für die andere Seite zeigt.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wozu sollte ich mich an einer toten Lisa Shaw abarbeiten?
Ich kenne den Fall und die genauen Umstände nicht, was genau zu deren Tod geführt hat. Das kann sicher nur ein involvierter Arzt wissen.
Teilweise sogar bestätigte Fälle wie z B Lisa Shaw.
Du hast ein eckelhaftes Regierungssprech.