AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das HPF ist vielfältiger und interessanter als RUSSIA TODAY oder SPUTNIK. :cool:
Und doch muss der Server in Russland stehen, weil in Deutschland schon lange der Hahn geschlossen worden wäre. Und er stand meines Wissens sogar mal in den USA und konnte dort nicht bleiben. Und obwohl der Server in Russland steht, wird Russland hier viel kritisiert, was bei einigen Nutzern bis hin zu offener Hetze geht. Da muss man sich schon fragen, wo die Meinungsfreiheit in D, USA und Rus im Vergleich steht....
Zitat:
Zitat von
Rhino
Interessant!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und doch muss der Server in Russland stehen, weil in Deutschland schon lange der Hahn geschlossen worden wäre. Und er stand meines Wissens sogar mal in den USA und konnte dort nicht bleiben. Und obwohl der Server in Russland steht, wird Russland hier viel kritisiert, was bei einigen Nutzern bis hin zu offener Hetze geht. Da muss man sich schon fragen, wo die Meinungsfreiheit in D, USA und Rus im Vergleich steht....
Frankreich wäre nicht schlecht als Standort...geht wohl nicht...pourquoi?Tu connais la France...je suppose.:cool:
Zitat:
Zitat von
Götz
Das extrem unhygienische und überbevölkerte Indien dürfte es ganz verheerend treffen, wahrscheinlich noch weit schlimmer als Indonesien,
nicht zuletzt auch wegen der "Kastenmedizin".
das wäre für den völlig übervölkerten Subkontinent nur gut, im Südosten haben sie das ganze Grundwasser fast aufgebraucht und sind bald unter Meeresspiegel, Ende im Gelände ist dann angesagt
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Frankreich wäre nicht schlecht als Standort...geht wohl nicht...pourquoi?Tu connais la France...je suppose.:cool:
In Frankreich herrscht nicht das Gespenst der political correctness, des "Antirassismus", und in welchen Verkleidungen die Dekadenz und Geisteskrankheit in der westlichen Welt noch so daherkommt? Das wäre mir allerdings neu!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das Schaubild ist Schwachsinn.
Da ja gerade Leute die im Sterben liegen oder sogar schon gestorben sind vermehrt getestet werden.
Aber zur "Panikmache" , was ja nun offiziell als Ziel von der Bundesregierung ausgegeben wird bestätigt wird, hilft so ein Schaubild natürlich sehr!
Man könnte ja einfach einmal 1000 Menschen rein zufällig testen, dann schauen wie viele positive Ergebnisse man erhält (vermutlich so um die 50) und dann 4 Wochen warten und einmal schauen, wie viele von den Infizierten bis dahin gestorben sind.
Man wird in jedem Land bei gen NULL heraus kommen.
Die Zahl ist einfach so gering das sich kaum messbar wäre.
Deswegen hat die "Todesrate von Grippe" bisher auch niemand interessiert. Das hat sich mit der Corona - Hysterie eben schlagartig geändert.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nimmt man den Moloch New York heraus, sind uns die Amerikaner gar nicht so viel voraus:
Infiziertenquote Deutschland nach Tests: 10,4%
Infiziertenquote USA inklusive New York nach Tests: 18,8%
Infiziertenquote USA exklusive New York: 14,4%
Allein New York hat über 110 000 positive Ergebnisse und damit fast einen eigenen Platz auf der Liste verdient.
p.s.: Auf Grund der selektiven Testverfahren ist für die jeweilige Gesamtbevölkerung von einer geringeren Quote auszugehen. Wir erinnern uns: Oberhalb von 60 - 70% wird derzeit von der "Herdenimmunisierung" ausgegangen.
Wenn pro Woche in Deutschland 50.000 Neuinfizierte hinzukommen dauert es bis zu einer 70% durchinfizierung noch ca. ..... was weiss ich ..c.vor naechstem Jahr geht da nix.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
BILD labert was von 600 neuen Corona-Toten in NY. Offenbar sind die Zahlen vom 4.4. noch nicht aktualisiert in der obigen Statistik, aber das wäre eine plötzliche Verdreifachung des ohnehin abnehmenden Trends.
Hier werden also Fake News verbreitet, um den Corona-Wahn am Köcheln zu halten.
---
Ich denke ich habe einen Fehler gemacht, deine Zahlen betreffen wohl die Stadt New York, ich war davon ausgegangen es gehen um den Bundesstaat.
Dann kommt es mit den 600 toten wieder ungefähr hin. Der Bundestaat hat ungefähr 23 Millionen Einwohner, die Stadt ca 8 Millionen.
Aber auch dann sind solche Horrorvideos wie: "Die Bestatter können die Leichen nicht mehr abtransportieren" einfach nur noch lächerlich.
Ich vermute NY hat ähnliche Berater wie unsere Bundesregierung, Ziel ist es möglichst große Panik zu verbreiten und sicherlich auch Präsident Trump zu schaden im Wahlkampf.
Ein Statistiker muss eigentlich erklären können, warum die Zahlen der "John Hopkins Universität", auf die sich wahrscheinlich viele Behörden wiederum berufen, weil sie selber die Zahlen gar nicht mehr ermitteln, so extreme Unterschiede aufweisen.
Warum gibt es in LA pro Tag eine handvoll Corona Tote, in NY aber ein paar hundert?
Wie erklärt man sich das?
Bisher kommt immer nur die dummdreiste Behauptung, die einen seien eben "voraus" und später kommt es dann dort, wo es jetzt noch wenige Fälle gibt, auch so.
Das haben uns die Experten ja auch wegen Italien erklärt, erst war Italien 8 Tage voraus, dann 14 Tage, dann 3 Wochen.
3 Wochen sind jetzt aber vergangen und die Zahlen in Deutschland sind immer noch viel niedriger als in Italien Mitte März.
Sie lagen also bisher immer krachend daneben mit all ihren Prognosen.
Aber das wird sie nicht stören, wenn es gut läuft, dann liegt es eben an der Wirksamkeit der Methoden, welche diese Scharlatane uns vorgeschlagen haben...
Das einige Mediziner AIDS-Medikamente für die Behandlung von Corona-Patienten vorschlagen ist an Zynismus nicht zu überbieten.
Medikamente wie das AIDS-Medikament AZT haben stark gesundheitsschädliche Wirkungen und setzen die Lebenszeit massiv herab.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich denke ich habe einen Fehler gemacht, deine Zahlen betreffen wohl die Stadt New York, ich war davon ausgegangen es gehen um den Bundesstaat.
Dann kommt es mit den 600 toten wieder ungefähr hin. Der Bundestaat hat ungefähr 23 Millionen Einwohner, die Stadt ca 8 Millionen.
Aber auch dann sind solche Horrorvideos wie: "Die Bestatter können die Leichen nicht mehr abtransportieren" einfach nur noch lächerlich.
Ich vermute NY hat ähnliche Berater wie unsere Bundesregierung, Ziel ist es möglichst große Panik zu verbreiten und sicherlich auch Präsident Trump zu schaden im Wahlkampf.
Ein Statistiker muss eigentlich erklären können, warum die Zahlen der "John Hopkins Universität", auf die sich wahrscheinlich viele Behörden wiederum berufen, weil sie selber die Zahlen gar nicht mehr ermitteln, so extreme Unterschiede aufweisen.
Warum gibt es in LA pro Tag eine handvoll Corona Tote, in NY aber ein paar hundert?
Wie erklärt man sich das?
Bisher kommt immer nur die dummdreiste Behauptung, die einen seien eben "voraus" und später kommt es dann dort, wo es jetzt noch wenige Fälle gibt, auch so.
Das haben uns die Experten ja auch wegen Italien erklärt, erst war Italien 8 Tage voraus, dann 14 Tage, dann 3 Wochen.
3 Wochen sind jetzt aber vergangen und die Zahlen in Deutschland sind immer noch viel niedriger als in Italien Mitte März.
Sie lagen also bisher immer krachend daneben mit all ihren Prognosen.
Aber das wird sie nicht stören, wenn es gut läuft, dann liegt es eben an der Wirksamkeit der Methoden, welche diese Scharlatane uns vorgeschlagen haben...
Weil es in LA kaum öffentlichen Nahverkehr gibt, in New York aber einen sehr dicht frequentierten! Außerdem wohnen die New Yorker viel enger in Blöcken und eben nicht großflächig in Einfamilienhäusern.