AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Elbegeist
Am Donnerstag, den 25.06.2015 war der sächsische Ministerpräsident für ca. 2 h in Freital beim Asylbewerberheim.
Er sprach dort mit Asylanten, Asylunterstützern, Heimbetreiber und Vertretern der Stadt mit wem er nicht sprach
waren die Bürger und die Demonstranten gegen das Asylbewerberheim, damit hat der Ministerpräsident gezeigt was er
von Demokratie hält. Ein Dialog findet nicht statt und die Politik des ungehinderten Asylmißbrauchs wird gegen den
Willen der Bürger mit allen Mitteln der Repression, Lügen und Rufmord durchgedrückt. Widerspruch wird nicht
geduldet! Dabei vergessen diese Politiker, das sie den Willen der Mehrheit des deutschen Volkes, durch ihren Amtseid
verpflichtet sind!
Elbegeist :compr:
Nicht zwingend. Der Amtseid enthält einen Teilsatz, der sagt: "Den Nutzen des Volkes mehren".
Also, alles was den Bonzen ein Mehr an Nutzen der Deutschen bringt, ist damit gedeckelt. Wenn die Bonzen Steuergelder zusätzlichen Konsumenten und Siedlern aus Afrika geben, anstatt Oma Erna, dann erhöhen sie ihren Nutzen aus dem Volke. EIgentlich nicht schwer zu verstehen. Nur Deutsche glauben, daß die Alliierten nach 1945 hier eine Demokratie aufzogen.
Dumm gelaufen, wenn man dem Feinde glaubt, der fast alle Städte in Schutt und Asche bombte, Hunderttausende Flüchtlinge aus der Luft erschossen hat und auch nach dem Kriege eine Hungerpolitik (bis 1947) betrieb, mit Millionenopfern.
ABer nein, die City of London, man denke nur an ihre imperialistische Politik in China, Indien und Südafrika, die City of London hat das britische Volk nur als Werkzeug gebraucht, um den "stubborn Germans" Demokratie zu bringen!!!! Und als sie nach 1945 diese Werkzeuge nicht mehr brauchten, denn die Niederlage war total, da begannen sie mit der massiven Ansiedlung von Ausländern nach Britannien und Fronkreisch. Wegen Arbeitskräftemangel und so. Die Ansiedlung hat bis heute nicht aufgehört. Scheint also ein ernstes Problem zu sein, dieser Arbeitskräftmangel dort und bei uns natürlich auch.
:cool:
Verarschen kann ich mich selber.
Wobei die Nazis wilde Bestien waren. Zum Beispiel stellten sie die Zahlungen an den Feindbund ein (was, das Geld wollt ihr dem Ausland geben??? Dann doch lieber dem Inland) und die Reichsbank war im 3 Reich wieder wirklich eine Staatsbank. Nichts mit Verschuldung der ganzen Nation und des Volkes, wenn die Regierung Anleihen bei der RB nahm.
Das war in Weimar natürlich anders.
Falls irgendwann die BRD-Wirtschaft abstürzt, werden sich die meisten dieser Probleme von selber lösen.
Es muss erst nur passieren -- und es sieht absolut nicht danach aus.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Nicht zwingend. Der Amtseid enthält einen Teilsatz, der sagt: "Den Nutzen des Volkes mehren".
Also, alles was den Bonzen ein Mehr an Nutzen der Deutschen bringt, ist damit gedeckelt. Wenn die Bonzen Steuergelder zusätzlichen Konsumenten und Siedlern aus Afrika geben, anstatt Oma Erna, dann erhöhen sie ihren Nutzen aus dem Volke. EIgentlich nicht schwer zu verstehen. Nur Deutsche glauben, daß die Alliierten nach 1945 hier eine Demokratie aufzogen.
Dumm gelaufen, wenn man dem Feinde glaubt, der fast alle Städte in Schutt und Asche bombte, Hunderttausende Flüchtlinge aus der Luft erschossen hat und auch nach dem Kriege eine Hungerpolitik (bis 1947) betrieb, mit Millionenopfern.
ABer nein, die City of London, man denke nur an ihre imperialistische Politik in China, Indien und Südafrika, die City of London hat das britische Volk nur als Werkzeug gebraucht, um den "stubborn Germans" Demokratie zu bringen!!!! Und als sie nach 1945 diese Werkzeuge nicht mehr brauchten, denn die Niederlage war total, da begannen sie mit der massiven Ansiedlung von Ausländern nach Britannien und Fronkreisch. Wegen Arbeitskräftemangel und so. Die Ansiedlung hat bis heute nicht aufgehört. Scheint also ein ernstes Problem zu sein, dieser Arbeitskräftmangel dort und bei uns natürlich auch.
:cool:
Verarschen kann ich mich selber.
Wobei die Nazis wilde Bestien waren. Zum Beispiel stellten sie die Zahlungen an den Feindbund ein (was, das Geld wollt ihr dem Ausland geben??? Dann doch lieber dem Inland) und die Reichsbank war im 3 Reich wieder wirklich eine Staatsbank. Nichts mit Verschuldung der ganzen Nation und des Volkes, wenn die Regierung Anleihen bei der RB nahm.
Das war in Weimar natürlich anders.
Was für ein Ziel haben die Briten deiner Meinung nach?
welchen Nutzen haben sie davon?
Zitat:
Zitat von
Iron Sky
Was für ein Ziel haben die Briten deiner Meinung nach?
welchen Nutzen haben sie davon?
Die "Briten" sind seit je her von der City geführt. Die Demokratie dort war seit je her Fassade. Und seit Anfang des 19. Jahrhunderts (Schlacht bei Waterloo, Rothschild kauft für einen Appel und Ei sämtliche Schuldscheine des Britischen Empires auf und wird damit zum "mächtigsten" Mann des Empires) heißt der erste Mann der City Rothschild. Großbritannien ist ein zionistischer Staat, genau wie ihr Flaggschiff die USA, Frankreich oder die BRD.
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Es wird genau so kommen, wie Du zuletzt beschrieben hast.. Und die BRDeppen werden die einzigen sein, die ihre Kinder den moslemischen Vergewaltigern noch mit einem "Bitte, nehmen Sie..." ausliefern werden und deren Vergewaltigung mit einem dümmlichen Lächeln und einem "Das müssen wir aushalten" begegnen werden, wenn ALLE übrigen Länder Europas, sogar Schweden, den muselmanischen Eindringlingen versuchen , Paroli zu bieten.
Genau deshalb nehme ich die Sache ja auch so ernst, meinen Kindern die kontrollierte Auswanderung zu ermöglichen, wenn sie gross genug dazu sind.
Es ist so, während wir selbst unsere Kirche, den Eckpfeiler selbst demontieren, nimmt ein anderer immer mehr Platz, auf den alle große Rücksicht nehmen.
Ich denke auch über auswandern nach, die Frage ist nur, wohin?
Zitat:
Zitat von
Tankred
Es ist so, während wir selbst unsere Kirche, den Eckpfeiler selbst demontieren, nimmt ein anderer immer mehr Platz, auf den alle große Rücksicht nehmen.
Ich denke auch über auswandern nach, die Frage ist nur, wohin?
Such dir ne Osteuropäerinnen.....:D
PEGIDA hat gewarnt,
ab jetzt gehen die Toten auf das dümmliche Gutmenschentum, das ist deren Schuld
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Nürnberg ist teils ein heftigeres Pflaster als Neukölln.
Eine wunderschöne und verlorene Stadt.
Die Ausländer scheinen zivilisierter als zu meiner Zeit vor gut 15 Jahren dort. (wo es schon Islamunterricht damals an staatlichen Schulen gab)