:gp:
Druckbare Version
Zuschauer verlassen in Panik das Zelt:Artistin stirbt bei Zirkusvorstellung
https://www.bild.de/regional/sachsen/zuschauer-verlassen-panisch-das-zelt-artistin-stirbt-bei-zirkusvorstellung-68d84ac09b3dc00dbfab8a54
Erst die Fußballer - Jetzt die Artisten!
Irgendwann springen die Spikes über und sorgen für Unfälle. Ein Unfall?? Es geschah "PLötzlich und unerwartet"!!! Und wir alle wissen was das bedeutet.
Mea culpa lieber Userkollege ,wie konnte ich vergessen ,dass die wirklichen Koryphänen sich hier im HPF tummeln ,wie konnte die simple Fachärztinvom UKE auf der Station meiner Schwiegermutter dies nur vermuten.Vielleicht hätte ich den leitenden Professor doch um eine zweite Meinung bitten sollen.
Man möge mir diese Nachlässigkeit nachsehen.
Es ist von beiden Seiten andekdotische Evidenz. Zwei Frauen, die krasse Antivaxxer sind, haben Brustkrebs bekommen. Mein Vater, obwohl Arzt, hat von der Pandemie und der Impfung gar nix gehalten und trotzdem einen Schlaganfall bekommen. Niemand, absolut niemand, aus dem naeheren oder weiteren Umfeld hat seit der Impfung irgendeine chronische oder akute Krankheit bekommen. Waehrend viele, die von der Impfung nix hielten, ploetzlich um sich rum alle sterben sehen. Das ist doch Kokelores. Was zaehlt sind die Sterbetafeln und die zeigten leicht erhoehte Zaheln (im Uebrigen egal ob die Laender geimpft sind oder nicht) und nun sind sie wieder normal. Wenn das Ziel dieses “Gemetzels” war, dass man in Tippelschritten vorangeht, dann war es ein Erfolg. Wenn man 10-30% der Weltbevoelkerung keulen wollte, war es ein Fehlschlag.