.. es geht nicht um eine Prognose für den Verlauf des Krieges , es geht schlicht weg und einfach um die Tatsachen der Geschichte und wie wir hier im Westen belogen werden , denn die USA +Ukraine sind die Kriegstreiber ..
Druckbare Version
Das als zu schwach wahrgenommene Vorgehen ist tatsächlich die Essenz, wenn man sich mal russische Seiten anschaut und dort die Kommentare liest (Die eigentliche Presse wird offensichtlich als ähnlich schlecht wie unsere wahrgenommen :ätsch: und auch die Kommentarspalten sind, ebenfalls eine Parallele zu uns, oft informativer als der Propagandartikel selbst). Da fallen dann schon mal Worte wie Verrat oder es gibt klar addressierte Bestrafungswünsche z.B. las ich welche für Gerassimow. Will heißen: Die Volksseele ist schon am Kochen, aber nicht in die Richtung, die der Westen sich wünscht. Von daher sollte man sich mit Sturzwünschen für den Genossen Putin zurückhalten: Ein eventueller Nachfolger wird ziemlich sicher ein deutlich härterer Hund werden.
Meine Prognose für das Ende des Krieges ist, stammt wohl von Lenin!
"Wenn die Mächtigen nicht mehr können und das Volk nicht mehr will"! Das könnte auf Russland zutreffen.
Sanktionen gegen China und Indien? :crazy:
Das ist wirtschaftlicher Selbstmord, dann ist Ende Gelände hier! Wie blöde bist du heute wieder drauf?
Chef von Arbeitgeberverband
Wirtschaftliche Abkehr von China ist "nahezu unmöglich"
https://www.t-online.de/finanzen/unt...irtschaft.html
"Darauf kann man sich nicht einstellen. Sie können jetzt nicht plötzlich anfangen, alles, was aus China kommt, zu verlagern." Wolf sagte weiter: "Wenn ich mir überlege, was alles aus China kommt, an Unmengen von Teilen, an Fertigprodukten." Es werde häufig gesagt: "Was wir heute aus China alles beziehen, das beziehen wir dann halt woanders her. Ja, woher denn?"