AW: 9/11 – Die Dämme brechen
Zitat:
Zitat von
Agano
direkt unter deinem klodeckel. heb hoch und du siehst es!!!!
und ich sagte noch, es gibt keine dummen fragen. sondern nur dumme antworten!!!!
darüber muss ich nochmal nachdenken. richard
Vor allen Dingen gibt's dumme Veschwörungsdeppen. :D
Zitat:
Zitat von
Mark Mallokent
Nein, das ist kein Fakt, vielmehr eine ad nauseam immer wieder von neuem aufgestellte Behauptung. :rolleyes:
So ist es. Und durch die dauernde Wiederholung dieses Schwachsinns wird's halt auch nicht richtiger.
Zitat:
Zitat von
Tmax
Hast Du Probleme, Dich richtig zu artikulieren, so machen Deine Sätze wohl keinen Sinn ..........."Verschwörungsverschwurbeler".
Sorry, dass ich Dich überfordert habe. Hätte ich mir aber eigentlich denken können. :))
AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?
Zitat:
Zitat von
EinDachs
Ja, es kann natürlich sein, dass ein zerbröselndes Gebäude den Rostschutzlack etwas verunreinigt hat. Das will ich in der Tat nicht ausschließen.
Kommt eben auch auf das Mengenverhältnis Stahl und Thermit an. Schon mal beobachtet, wieviel man braucht um eine kleine Stahlplatte zu zerschneiden?
Schon mal versucht abzuschätzen, wieviel man braucht um einen Stahlträger zu zerschneiden? Und dann das ganze mit der Anzahl der zu beschädigenden Stahlträger mulitpliziert? Und wie zerschneidet man mit Thermit Metall waagerecht?
Das Zeug brennt sich nach unten durch, nicht auf die Seite. Das sind alles recht spannende Fragen, die hätt ich gern beantwortet.
Ah. Höhere, effektivere Energie. Ja, wieso verwenden wir nicht alle höhere, effektivere Energie. Klingt leicht esoterisch, könntest du etwas genauer beschreiben, was du da konkret meinst?
Nein, das hat er eben nicht. Er hat bewiesen, dass seine Probe brennt. Da er es in einer normalen Sauerstoffatmosphäre testete und eine Kohlenstoffhältige Probe verwendet hat, ist der Versuch nett, aber ziemlich aussagelos. Denn Kohlenstoff brennt. Dazu braucht der nur Sauerstoff. Hätt er, was das technisch sinnvollere Vorgehen gewesen wäre, den gesamten Versuch in einer Edelgasatmosphäre durchgeführt, dann hätte er eine Eisenoxidreaktion beweisen können. Das hat er aber nicht getan.
Meine Frage ist warum?
Kali, Schwefel, Blei, Barium und Kupfer wurde gefunden. Aus dem Beton kann es nicht sein. Von der Ergonomie- und Computertechnik auch nicht. Leider habe ich nicht so viel Fantasie wie du, die man ja braucht, um die offizielle Verschwörungstheorie zu glauben und um die Stoffe irgendwo vermuten werden müssten. Von einem zerbröselnen Haus war auch nichts zu sehen, wie bei einem normalen Einsturz, sondern jeder konnte die Pulveresierung der Hochhäuser am Bildschirm miterleben.
Der Energiewirkungsgrad beim Nanothermit ist höher und effektiver als beim TNT. Nur Nanothermit ist bisher nur millitärisch bekannt gewesen. Erst 2006 meldete ein französiches Unternehmen dieses Produkt ziviltechnisch als Patent an und Steven Jones untersuchte das Stahl am Ground Zero, welches als Wahrzeichen diente für Einstürze der Hochhäuser und fand Thermit. Dieses Thermit unterscheidete sich vom normalen Thermit und er nannte es Superthermit. Im April 2009 untersuchte Dr. Harrit und Kollegen Pulverreste vom Ground Zero und kam zu dem gleichen Schluß wie Jones drei Jahre vorher. Aber 2009 war es schon als Nanothermit bekannt und beschrieben worden. Mit unterschiedlichen Methoden kamen Jones und Harrit zu dem gleichen Ergebnis.
Nanothermit ist Primärsprengstoff und entzündet sich selbstständig ab 430 Grad. Daher ist dein letzter Absatz ein netter Versuch Fachleute als Idioten abzustempeln. Das sind auch die einzigsten Beweise, die zur euren Verschwörungstheorie dienen soll. Ohne fachliches Wissen willst du und auch einige Regierungstreue und naive Leute, Fachexperten durch sonderbare Vergleiche in den Dreck ziehen. Das Mittelalter lässt grüßen.
Zitat:
Zitat von
haihunter
Vor allen Dingen gibt's dumme Veschwörungsdeppen. :D
Wenigstens siehst Du es endlich ein.
Zitat:
Zitat von
Umbra
Schön das jetzt sogar mit "aber die wussten es ja" argumentiert wird, wie niedlich.
Gab sogar einen der als Zweitseite Aftermedia.ch führt.
Geh schlafen Kind, sonst bist morgen wieder müde und motzt rum. :rolleyes:
Niedlich ist dein Beitrag.
Zitat:
Zitat von
Querulant
Wissen ist immer so ein Ding. Wenn Sie täglich tausende von Informationen bekommen und eine davon lautet " vielleicht könnte auch Pearl Harbor angegriffen werden", was hat das dann für einen Aussagewert und als was für ein Beweis gilt diese Information?
Zwischen dem
-los senden einer eindeutigen Information,
-dem verstehen einer eindeutigen Information,
-dem realisieren einer eindeutigen Information und dem
-eindeutigen Handeln liegen viele Entscheidungen von vielen Menschen.
Und nur weil die letzte Stelle nicht eindeutig und sofort gehandelt hat ist das überhaupt kein Beweis dafür, dass bewußt etwas sehr böses geplant und umgesetzt wurde.
Die ganzen Verschwörungstheorien gehen immer davon aus, das unser heutiges Wissen auch allen Beteiligten damals bekannt war, und genau das ist einfach nur FALSCH! Handlungen in Extremsituationen sind später schwer zu plausibilisieren.
Liebe Grüße Q.
Woher weißt du das? Laut Generalleutnant Schulz wurde die Luftabwehr kanpp 200 mal wegen Flugzeugroutenabweichungen von Flugzeugen alarmiert und Jagdflieger hoch geschickt. Am 11.09.2001 waren es sogar 4 Flugzeuge innerhalb kurzer Zeit. Du willst uns weiß machen, dass die zivilie und millitärische Luftabwehr, die auf diese Probleme trainiert sind, lieber caotisch hin- und her laufen oder nur ein Schläfchen halten wollten.
Deine Theorie ist echt süß. Du denkst wirklich in der Luftabwehrzentrale arbeiten Demenzkranke oder einfache Reinigungskräfte. Letztere hätten sogar schneller geschaltet, als die lieber nichts arbeitenden Luftabwehrkräfte.
Zitat:
Zitat von
leuchtender Phönix
Der wievielte das ist weiß ich auch nicht. Aber das sich Aganos Beiträge jenseits von gut, böse und vernunft befinden ist ja nichts neues.
Aber das er eine Talkshow als Quelle hat passt zu ihm. Die Kombination von Verblödungsschreiber und Verblödungsfernsehen ist unschlagbar.
Wenigstens hat er eine Quelle.
Bundesverwaltungsrichter Dieter Deiseroth hat Zweifel angemeldet, ob die offizielle Version bezüglich 11.September so stimmt und setzt sich für eine unabhängige Untersuchung ein.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31729/1.html
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Nur Nanothermit ist bisher nur millitärisch bekannt gewesen. Erst 2006 meldete ein französiches Unternehmen dieses Produkt ziviltechnisch als Patent an und Steven Jones untersuchte das Stahl am Ground Zero, welches als Wahrzeichen diente für Einstürze der Hochhäuser und fand Thermit. Dieses Thermit unterscheidete sich vom normalen Thermit und er nannte es Superthermit. Im April 2009 untersuchte Dr. Harrit und Kollegen Pulverreste vom Ground Zero und kam zu dem gleichen Schluß wie Jones drei Jahre vorher. Aber 2009 war es schon als Nanothermit bekannt und beschrieben worden. Mit unterschiedlichen Methoden kamen Jones und Harrit zu dem gleichen Ergebnis.
Nanothermit ist Primärsprengstoff und entzündet sich selbstständig ab 430 Grad. Daher ist dein letzter Absatz ein netter Versuch Fachleute als Idioten abzustempeln. Das sind auch die einzigsten Beweise, die zur euren Verschwörungstheorie dienen soll. Ohne fachliches Wissen willst du und auch einige Regierungstreue und naive Leute, Fachexperten durch sonderbare Vergleiche in den Dreck ziehen. Das Mittelalter lässt grüßen.
Könntest du bitte den Namen des französischen Unternehmens angegeben ,
welches das Patent anmeldete :)
Sonst fällt mir adhoc " Schlumberger " ein Slaaaambeergeee ausgesprochen .
Offiziell machen die heute in Geothermie, aber auch in anderen !!!!
Techniken