AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Massenverblödung hat schon viel früher eingesetzt. Ich erinnere mich an klatschende und vor Freude weinende Münchner am HBF 2015 als junge starke aggressive Moslems zu Zehntausenden ankamen.
Absolut richtig. Aber es waren eher Münchnerinnen und sie waren wohl in der Mehrheit bestellt und bezahlt und den anderen juckte die Pflaume!
Später war niemand mehr da. Da waren wohl schon etliche vergewohltätigt worden und hatten die Backen dick.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Absolut richtig. Aber es waren eher Münchnerinnen und sie waren wohl in der Mehrheit bestellt und bezahlt und den anderen juckte die Pflaume!
Später war niemand mehr da. Da waren wohl schon etliche vergewohltätigt worden und hatten die Backen dick.
Ich war an einem Samstag selber dort um mir das anzusehen. Es waren normale Menschen, viele Männer, jubelnd und klatschend. Werde nie vergessen wie ich ca. 5 Meter abseits stand, ungläubig an meiner Zigarette zog und mir das ganze anschaute. Ab da war mir klar, hier ist jetzt das Ende eingeläutet mit diesem deutschen Volk.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Die Typen aus der Industrie haben auch schon im Mai 1933 Elogen an den Führer und die neue Reichsregierung geschickt... Das sind charakterlose Schweine, die sich JEDEM Herrscher andienen und hoffen mit Aufträgen gesegnet zu werden.
Ganz analog zu dem schönen Aphorismus: Der Pöbel jubelt JEDEM Herrscher zu!
Jetzt ist Multikulti und Gender dran und den GRÜNEN Beifall klatschen. Wenn im Mai nächsten Jahres das 4.Reich dran ist, jubeln sie dem zu und verdammen die GRÜNEN und schmeißen alle Grünen aus ihren Firmen raus und zeigen sie an bei der neuen GESTAPO, damit man diese Volksschädlinge ergreifen kann.
Total austauschbar alles. Sie drehen ihre Segel in JEDEN Wind.
"The Times They Are A-Changin' "...Du kennst doch auch Bob Dylan...!? :cool:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Deutsche sind nunmal strunzdumme Menschen. Frankreich und Spanien packen sich derzeit die Gasspeicher mit russischem Gas voll, Polen kriegt wohl den Rest vom deutschen Gas und selbst die Ukraine (!!!) bezieht noch russisches Gas. (...)
Bei der derzeitigen miesen Versorgungslage mit Erdgas gilt es zu nehmen, was man kriegt. Gleichgültig woher das Gas kommt und wohin es fließt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich war an einem Samstag selber dort um mir das anzusehen. Es waren normale Menschen, viele Männer, jubelnd und klatschend. Werde nie vergessen wie ich ca. 5 Meter abseits stand, ungläubig an meiner Zigarette zog und mir das ganze anschaute. Ab da war mir klar, hier ist jetzt das Ende eingeläutet mit diesem deutschen Volk.
5 Meter abseits...? in der Arnulfstrasse oder in der Bayerstrasse...?Bahnhof Mitte war eher wenig los..."an der Zigarette ziehend"...klingt nach Lucky Luke oder Jerry Cotton...:cool:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und diese Kriegserklärung erfolgte durch unsere „Freunde“ und war ausschließlich gegen uns gerichtet. Ich empfehle auf YouTube die Videos von Prof. Riek. Sanktionen haben noch nie in der Geschichte denjenigen gegen den sie gerichtet waren, in seiner Absicht aufgehalten oder haben Kriege verhindert oder beendet. Wenn wir schon den Russen schlagen wollen dann mit direktem Angriff. Aber dazu waren wir zu feige.
Truss aus England will nicht angreifen, weil sie nicht vorbereitet ist. Sie möchte lieber Champagner und Hummer essen in ihrer Glitzerwelt, als den Atomkrieg im hübschen Atombunker abzusitzen.
Vorhin war Söder im TV, Bayern wird wirklich zu großen Teilen aus diesem Österreichischen Speicher mit Gas versorgt.
Ich frage mich warum, irgendwie stand an dem Speicher auch Gazprom dran, sind wir wirklich so dämlich und haben nicht für eine eigene Bevorratung gesorgt?
Kann man irgendwie gar nicht begreifen was da wohl für Volldeppen agierten und agieren.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Fängst du jetzt auch mit dem Nordstream2-Käse an? Warum sollte Putin Gas über Nordstream2 liefern, wenn er es über NS1 nicht tut?
Putin würde über beide Pipelines liefern, wenn die Deutschen das wollten.
*** der Kaltmacher ***
.
.. ein ganz interessanter Artikel im Compact über Habeck ..
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Lass mich raten, auf diesen Demos wird gefordert, die Sanktionen gegen Russland sofort zu beenden und NS2 aufzumachen.
Wäre ein guter Anfang. Dann noch Abrüstungsfragen lösen, die NATO zurück, ... Da gäbe es einiges.