AW: Schwere Unruhen in den USA, nachdem ein Schwarzer von der Polizei getötet wurde.
Zitat:
Zitat von
autochthon
... Aus einem Neger der spät nach Europa kam wird kein Techniker mehr. ...
Auch aus einem Neger, der hier geboren wurde, wird kein Techniker mehr.
Spätestens mit 14 Jahren schließt sich der hormonell übersteuerte Neger-Boy einer Peergroup an, hört Hip Hop und läuft den weißen Mädchen hinterher,
für etwas anderes bleibt kein Raum mehr.
So sind Neger nun mal, und selbst das beste Umfeld wird sie im Schnitt nicht verändern, denn ihre Genetik ist eine ganz andere.
---
AW: Schwere Unruhen in den USA, nachdem ein Schwarzer von der Polizei getötet wurde.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ist das Letztgenannte nicht schwerst rassistisch? Wenn Schkorpi das mitkriegt, weint er für mehrere Tage ob dieser Ungerechtigkeit.
Es geht wohl nicht anders. Die haben mal ne Bude von Leiharbeitern ausgehoben, nachdem ein paar dieser Vollintegrierten beim Klauen erwischt wurden. Die komplette Wohnung war voll mit Diebesgut.
Zitat:
Zitat von
solg
Hörst du denn auch immer diese angenehmen original Tetris-Jingle-Töne, wenn du im Lager eine Reihe komplett zusammengestellt hast?
Ich habe 8 Stimmen in meinem Kopf. 7 unterhalten sich und eine summt die Melodie von Tetris.
Man lässt mich weitgehend in Ruhe!
Zitat:
Zitat von
KatII
Ich hoffe, die Amis werden wieder gute Mountainbikes für 2,47€ bauen.
Sind sie dazu noch in der Lage,
die haben alles outgesoucert
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die haben bei uns mal einen Test mit KI und Robotern gefahren. Selbst die schaffen den Job nicht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Auch aus einem Neger, der hier geboren wurde, wird kein Techniker mehr.
Spätestens mit 14 Jahren schließt sich der hormonell übersteuerte Neger-Boy einer Peergroup an, hört Hip Hop und läuft den weißen Mädchen hinterher,
für etwas anderes bleibt kein Raum mehr.
So sind Neger nun mal, und selbst das beste Umfeld wird sie im Schnitt nicht verändern, denn ihre Genetik ist eine ganz andere.
---
Das ist nicht unbedingt gesagt. Ich selbst kenne Gegenbeispiele. Die kann ich einfach nicht wegleugnen, wie du mit deinem ziemlich schlichten Weltbild.
Wie gesagt. Mir schmeckt die Entwicklung des Landes auch nicht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Aber wohin???
Ich nehme mal an nach Südamerika,
Chile, Argentinien, Paraguay, Uruguay
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Jedes Imperium wird stets nur durch innere Konflikte, Uneinigkeit und Dekadenz zerstört, nie durch äußere Faktoren. Von daher, von mir aus.
Soll mir recht sein
AW: Starke Unruhen in den USA, nachdem ein Schwarzer von der Polizei getötet wurde.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Blacks haben auch einen niedrigeren IQ. Sie können die Folgen von renitentem Verhalten gegenüber Polizisten schwerer antizipieren, dazu kommt, dass sie überhaupt denken, sich gegen weiße Polizisten wehren zu müssen, da jeder weiße Polizist ein Rassist sein muss und sie als Schwarze wegen der Vergangenheit ja ohnehin Narrenfreiheit genießen müssten.
---
https://rp-online.de/imgs/32/8/4/4/9...5706752912.jpg
Dieser etwas diensteifrige Polizist hat genau im richtigen Augenblick das Falsche getan – er traf damit genau den Nerv dieses Landes, welches durch Corona, Massenarbeitslosigkeit und aus dem Ruder laufender Kriminalität bereits kurz vor der Explosion stand.
War er sich dessen bewusst? Jetzt ist dieses latent schwelende Feuer in den USA voll ausgebrochen und wird dankbar von den „Demokraten“ instrumentalisiert für ihren US-Wahlkampf im Herbst.
So gespalten waren die USA noch nie.
Der herrschenden Klasse und den grauen Eminenzen hinter den Vorhängen der Macht wird bewusst sein, dass ein Sieg der Demokraten am 3.11.2020 zu einem Damm brechenden Linksruck in den USA führen wird.
Cui bono?
Wird letzten Endes daraus ein Kampf gegen alle Weißen in den Staaten werden, die sich bereits jetzt in der Minderheit befinden? Wer weiß.
2021 wird ein entscheidendes Jahr in der US-Geschichte werden.....:auro:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kann ich mir gut vorstellen.
Ich hatte mal im PZ der DHL am Frankfurter Flughafen gearbeitet.
Dann weißte ja ungefähr, was wir zu leisten haben. Ich mach den Job jetzt schon über 5 Jahre. Mittlerweile als Gruppenführer.
In den paar Jahren hab ich so dermassen viele Leute scheitern sehen. Nicht nur Neger und Araber...