AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
derNeue
200 klingt zwar wenig, aber immerhin war das die bisher größte PEGIDA-ähnliche Demo in Frankfurt! Und Frankfurt ist von allen Städten im Westen das wohl schwierigste Pflaster. Wer hätte vor ein paar Monaten gedacht, als Heidi Mund mit 50 Leuten da stand, daß sie nicht nur bleiben, sondern sich sogar noch vergrößern. Ich sehe das sehr positiv.
Aha. Na dann hoffe ich , daß die Wessi auch endlich begreifen ,wer die Feinde sind. Und ihren Unmut gegen die Asylantenflucht ausdrücken in Form von Demos und Widerstand.
Die Zecken sollen verrecken !!! Und "Gutmenschen" ihr Maul halten.
Wie sagte Martin Luhter: Man muß dem Volk aufs Maul schauen!
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Aha. Na dann hoffe ich , daß die Wessi auch endlich begreifen ,wer die Feinde sind. Und ihren Unmut gegen die Asylantenflucht ausdrücken in Form von Demos und Widerstand.
Die Zecken sollen verrecken !!! Und "Gutmenschen" ihr Maul halten.
Wie sagte Martin Luhter: Man muß dem Volk aufs Maul schauen!
Die größten Feinde Deutschlands sind die Deutschen selbst!
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Nähere Erklärung bitte.
Meinst die Gehirngewaschenen und Gleichgültigen sicher?
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Nähere Erklärung bitte.
Meinst die Gehirngewaschenen und Gleichgültigen sicher?
In keinem anderen Land auf dieser Erde gibt so viele Vaterlandsverräter wie in der BRD. Kein Land arbeitet so gegen seine eigenen Landsleute, wie die BRD das tut. Die BRD ist zu einem Drecksstaat verkommen und selbst wenn jeder einen Neger einquartiert bekommt, hält er sein Maul und geht brav arbeiten und lästern über seinen Nachbarn. Nicht nur die Politik ist am Ende, sondern diese Gesellschaft auch. Ich fühle mich als Deutscher im eigenen Staat nicht mehr wohl.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
In keinem anderen Land auf dieser Erde gibt so viele Vaterlandsverräter wie in der BRD. Kein Land arbeitet so gegen seine eigenen Landsleute, wie die BRD das tut. Die BRD ist zu einem Drecksstaat verkommen und selbst wenn jeder einen Neger einquartiert bekommt, hält er sein Maul und geht brav arbeiten und lästern über seinen Nachbarn. Nicht nur die Politik ist am Ende, sondern diese Gesellschaft auch. Ich fühle mich als Deutscher im eigenen Staat nicht mehr wohl.
Ja, das kotzt mich auch sehr an . Die Ursachen liegen im Schuldkult, HC-Religion , was die 68er Revolution uns eingepflanzt hat. Besonders bei den Wessis.
Und der Nationalstolz abgeschafft. Im Osten waren schon immer viele gegen die da oben damals SED.
Und auch die Fremdarbeiter die nur vorübergehend bei uns wohnten, wurden gemieden und gehasst, von und Jugendlichen damals, jedenfalls. Leider liesen wir uns aber auch von dem USA Trend. Musik,Mode, infizieren , wofür ich mich heute schäme.
Wie sich das hier ändern soll. Ich weiß es nicht. Es muß allen erst materiell sehr schlecht gehen , damit die Deutschen wieder zusammen halten , wie Bismark es einst wünschte.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Damit hast Du (leider) vollkommen recht. Niemand kann so kaltherzig und gnadenlos zu den Deutschen werden wie es die Deutschen selbst sind.
Und kein anderes Volk der Erde biedert sich seinen Feinden so würdelos an wie die Deutschen.
Ich habe das Gefühl, dass viele Jugendliche allmählich aufwachen; bekommen die Alt-68er die verdiente Quittung?
https://www.youtube.com/watch?t=45&v=1ve1kjJOHYI
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Vielleicht wird ja das Motto bald sein: "68er zu Soylent Grün"?!
Heimat-Schutz:
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...8c&oe=55E68C54
Deutschlands antifaschistische Elite (Frankfurt, 20. Juni, in der Nähe der "Gegendemonstration" zum "rechten Aufmarsch" des Widerstand Ost-West)
So schön kann Antidiskriminierung sein: Auch der Transgenderneger ist willkommen.
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...eb&oe=5623E733
Frankfurt, 20. Juni, Hauptwache. Man beachte das Sternchen hinter dem an sich schon vorbildlichen LGBTTI, denn dadurch werden auch alle Menschen automatisch nicht diskriminiert, die sich nicht in das starrre lesbischwulbitranstransintersexuelle Schema pressen lassen wollen. (https://en.wikipedia.org/wiki/LGBT)
Übrigens: Wieviele Senioren in Rollstühlen wurden schon auf den beliebten Refugeeeee-Booten gesehen?