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„Wie bekommen wir Corona in den Griff?“Internes Papier aus Innenministerium empfahl, den Deutschen Corona-Angst zu machen
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„Wie bekommen wir Corona in den Griff?“Internes Papier aus Innenministerium empfahl, den Deutschen Corona-Angst zu machen
New York hatte am 27. März Temperaturen bis 20 Grad, das war der wärmste Tag des Jahres, seit dem wieder nur 8 Grad.
Rechnen wir mal: 27.März + die mittlere Inkubationszeit, so sehen wir aktuell bereits den Einbruch der Neuinfektionen dort, das korreliert genau mit diesem Temperatur-Peak.
https://www.timeanddate.de/wetter/us...ork/rueckblick
https://www1.nyc.gov/site/doh/covid/....page#download
Dasselbe sehen wir in der BRD. Der Kälteeinbruch 23.-29.3. hat die Neuinfektionen in den letzten Tagen wieder steigen lassen.
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:gp:https://www.facebook.com/ZusammenGeg...0479139646287/
die sollten sich dann aber im Ernstall auch medizinische Hilfe von ihrem verfackten Allah holen
die Muselweiber drehen in FR auch frei
https://www.facebook.com/ZusammenGeg...related_videos
Shit happens! Die mutierten Coronaviren SARS-Covid19 sind eine Subfamilie behuellter RNA Viren.
Wir habe noch Glueck gehabt das Viren von Fledermaeusen auf den Menschen uebergesprungen
sind und es keine Viren von Wirtstieren des Rabiesvirus (Tollwutvirus) waren. Ansonsten
husteten sich die Infizierten nicht gegenseitig an sondern sie bissen sich gegenseitig wie
Vampire oder die Akteure aus " The Walking Dead "!
Hier ein kleiner wissenschaftlicher Exkurs in die bunte und vielfaeltig Virenwelt:
Zitat:
Weitere behüllte RNA-Viren
(Sub‑)Familie und Besonderheiten
Krankheiten
Rhabdoviridae
• Rabiesvirus
• Infektion über Speichel infizierter Tiere
• Morphologische Besonderheit infizierter Zellen
• Ausbildung von Negri-Körperchen
• Schutzimpfung auch postexpositionell möglich
• Tollwut
Coronaviridae
• Coronavirus: Wichtige Untertypen sind
• SARS-CoV-2: Erreger des globalen Ausbruchs COVID-19 2019/2020
• SARS-CoV
• Reservoir wahrscheinlich Fledermäuse
• Übertragung durch Aerosole möglich
• MERS-CoV: Erreger des MERS
• I.d.R. leichte Infektionen der oberen Atemwege und des gastrointestinalen Trakts, schwere Verläufe mit ARDS möglich!
• SARS[1]
• MERS[2]
• COVID-19: Erstbeschreibung 2019 in Wuhan/China
Retroviridae
• HIV
• Parenterale Übertragung
• Wichtige Virulenzfaktoren
• Infiziert Zellen, die CD4-Oberflächenantigen tragen
• Verwendet reverse Transkriptase
• Vielzahl von Medikamenten zur Therapie verfügbar (siehe: HAART)
• Immundefizienz bis hin zur Entwicklung von AIDS
Bunyaviridae
Hantavirus
• Unterschiedliche Subtypen je nach Region
• Reservoir sind Nagetiere
• Mehrere Übertragungswege möglich
• Aerogen durch kontaminierte Stäube
• Durch Bisse infizierter Tiere
• Akute tubulo-interstitielle Nephritis
• Hämorrhagisches Fieber
Krim-Kongo-Virus
• Vektoren sind Zecken
• Gehört zu den Arboviren
• Hämorrhagisches Fieber
Arenaviridae
• Lassa-Virus
• Kommt insb. in Westafrika vor
• Reservoir sind Ratten
• Übertragung insb. durch virushaltige Stäube
• Lassa-Fieber
Togaviridae
• Rötelnvirus
• Befällt ausschließlich den Menschen
• Übertragung durch Tröpfchen- und Schmierinfektionen
• Besonderheiten in der Übertragung
• Frühe Virusausscheidung durch Infizierte
• Präventiondurch aktive Impfung mit Lebendimpfstoffmöglich (siehe: Impfkalender)
• Röteln
Filoviridae
• Ebolavirus /Marburgvirus
• Vorkommen in Zentral- und Westafrika
• Natürliche Wirte sind höchstwahrscheinlich Flughunde und Affen
https://www.amboss.com/de/wissen/Allgemeine_Virologie
Die griechischen Konsumschulden sind mit den „Schulden“ aus der Weimarer Republik nicht zu vergleichen. Die Griechen haben Schulden gemacht, um besser leben zu können oder durch „Geschenke“ der jeweiligen Parteien an die Bevölkerung an der Macht bleiben zu können. Dem Deutschen Reich wurden diese Schulden von den Siegern jedoch aufgepresst, ohne das es sich dagegen wehren konnte. Wie gesagt, die Folgen dieser Handlungen sind bekannt.
Geil... muss man sich mal durchlesen.
Ab Seite 13. Totale Psychopathen...
https://fragdenstaat.de/dokumente/41...olle-bekommen/
Zitat:
4. Schlussfolgerungen für Maßnahmen und offene Kommunikation
4 a. Worst case verdeutlichen! Wir müssen wegkommen von einer Kommunikation, die auf die Fallsterblichkeitsrate zentriert ist. Bei einer prozentual unerheblich klingenden Fallsterblichkeitsrate, die vor allem die Älteren betrifft, den-ken sich viele dann unbewusst und uneingestanden: «Naja, so werden wir die Alten los, die unsere Wirtschaft nach unten ziehen, wir sind sowieso schon zu viele auf der Erde, und mit ein bisschen Glück erbe ich so schon ein bisschen früher». Diese Mechanismen haben in der Vergangenheit sicher zur Verharmlosung der Epidemie beigetragen. Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen, müssen die konkreten Auswirkungen einer Durchseuchung auf die menschliche Gesellschaft verdeutlicht werden:1) Viele Schwerkranke werden von ihren Angehörigen ins Krankenhausgebracht, aber abgewie-sen, und sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft krie-gen ist für jeden Menschen eine Urangst. Die Situation, in der man nichts tun kann, um in Le-bensgefahr schwebenden Angehörigen zu helfen, ebenfalls.Die Bilder aus Italien sind verstö-rend. 2)"Kinder werden kaum unter der Epidemie leiden": Falsch. Kinder werden sich leicht anstecken, selbst bei Ausgangsbeschränkungen, z.B. bei den Nachbarskindern. Wenn sie dann ihre Eltern anstecken, und einer davon qualvoll zu Hause stirbt und sie das Gefühl haben, Schuld daran zu sein, weil sie z.B. vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen, ist es das Schrecklichste, was ein Kind je erleben kann.3)Folgeschäden: Auch wenn wir bisher nur Berichte über einzelne Fälle haben, zeichnen sie doch ein alarmierendes Bild. Selbst anscheinend Geheilte nach einem milden Verlauf können anscheinend jederzeit Rückfälle erleben, die dann ganz plötzlich tödlich enden, durch Herzinfarkt oder Lungenversagen, weil das Virus unbemerkt den Weg in die Lunge oder das Herz gefunden hat. Dies mögen Einzelfälle sein, werden aber ständig wie ein Damoklesschwert über denjenigen schweben, die einmal infiziert waren. Eine viel häufigere Folge ist monate-und wahrscheinlich jahrelang anhaltende Müdigkeit und reduzierte Lungenkapazität, wie dies schon oft von SARS-Überlebenden berichtet wurde und auch jetzt bei COVID-19 der Fall ist, obwohl die Dauer natürlich noch nicht abgeschätzt werden kann.
Wenn man die heutige Presse quer liest, scheint ja auch Schweden mit seinem Sonderweg gescheitert zu sein. Die dortige Regierung verhandelt bereits mit der Oppostion über Sondervollmachten, auch Ausgangssperren stehen im Raum.
Sogar Fälschung der Opferzahlen ist die Rede.
New York hat gute Statistiken.
https://www1.nyc.gov/site/doh/covid/....page#download
u.a. sieht man in der Statistik "Rates by Age, COVID-19 rate per 100,000 people" bei "Deaths" die Todesrate pro 100.000 Einwohner.
Diese liegt mit Schwerpunkt bei den ab 75-jährigen.
Von unter 18-jährigen ist dort niemand gestorben.
Nehmen wir mal die Todesursachen in dieser Altersgruppe, so sind "Krankheiten des Atmungssystems" ohnehin für mehr als 50% der Todesfälle in dieser Altersgruppe verantwortlich.
http://www.gbe-bund.de/gbe10/abrechn...achenstatistik
Wir werden von vorne bis hinten verarscht.
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