AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
Dima

Wenn die Forumsteilnehmer alles genau lesen und sich vor allem der offensichtlichen Logik bedienen würden, wäre dieses Forum um etliche Beiträge ärmer, weil sie sich einfach erübrigt hätten.
Stattdessen bedienen sich manche Nutzer, vor allem jene aus der regierungsfreundlichen, dogmatischen, pro-westlichen Ecke dem Credo "Ich sehe nichts, ich weiß nichts, ich verstehe nichts".

Ich denke, sie wollen sich nicht ernsthaft damit befassen und so manchem kommt diese Hysterie entgegen.
Zumal sie sich schon lange bevor sich dieses jetzt ereignete mit diesem 'System' (Finanzsystem, Politsystem etc.) hätten befassen müssen.

Zitat:

Zitat von 
ABAS

5) Desinfektion aller Gebaeude, Gegenstaende und Luftraums in den evakuierten Gebieten mit
    Einsatz von Nebelwerfen, Spruehfahrzeugen der Landwirtschaft, Helicoptern und Drohnen

Genau, Desinfektion des Luftraums!
Ich gehe sogar noch weiter und fordere die Desinfektion des gesamten Weltalls! Aber mindestens des Alpha Quadranten unserer Galaxie.

Zitat:

Zitat von 
Neu

Aber keine Schlagzeilen, keine Pandemie, keinen Lockdown. Das ist neu.

Eben. Wir haben damit gelebt. Oder sind damit gestorben. Soll ja vorkommen, daß mal ein Mensch stirbt.

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Klar. War ja auch ein gemeiner Satz, den 95 % verkehrt lesen ;)

Dima muss ein paar Stunden "anders" zu Hause sein. Bei mir ists kurz nach 22 Uhr.

Zitat:

Zitat von 
Nicht Sicher

Und gleich das böse CO2 mit vernichten :basta:

Noch mehr KZ Anlagen werden errichtet in Deutschland, für Quarantäne Brecher, für die Ausweitung des Volks Terrors
 Auch Baden-Württemberg errichtet Konzentrationslager
Länder planen Zwangseinweisungen für Corona-Quarantänebrecher
17.01.2021, 15:21 Uhr. >b’s weblog – https: – Bußgelder und mehr: Mehrere Bundesländer wollen schärfer gegen hartnäckige Quarantäneverweigerer vorgehen.Den Bericht gibt’s hier. Baden-Württemberg plant ein zentrales Lager, um “wiederholte Quarantänebrecher” zu konzentrieren, Schleswig-Holstein hält eine Arrestanstalt bereit. Brandenburg plant, ein zentrales Lager für Flüchtlinge auch…
Haft für Corona-Sünder: Neumünster macht erste Zellen für Quarantäne-Brecher frei
17.01.2021, 15:21 Uhr. >b’s weblog – https: – In Schleswig-Holstein bereitet sich die Stadt Neumünster darauf vor, Quarantäne-Brecher einzusperren. Zum Jahreswechsel sollen die Arrest-Zellen einsatzbereit sein.Den Bericht gibt’s hier….
Sachsen plant Knast für Quarantäne-Verweigerer!
15.01.2021, 14:19 Uhr. Corona Doks – https: – Es ist erkennbar die „Bild-Zeitung“, die so berichtet. Kann da etwas dran sein? »15.01.2021 – 09:16 Uhr Dresden – Der Freistaat Sachsen plant eine landesweite Corona-Einrichtung zur „zwangsweisen Unterbringung“ in Dresden. Wie BILD erfuhr, handelt es sich dabei um einen Corona-Knast für wiederholte Quarantäne-Brecher und ‑Verweigerer…
Länder planen Zwangseinweisungen für Corona-Quarantänebrecher
17.01.2021, 18:02 Uhr. Corona Doks – https: – Das berichtet heute welt.de – und macht sich die falsche Sprachregelung von „Infizierten“ anstatt positiv Getesteter zueigen: »Mehrere Bundesländer wollen gegen hartnäckige Quarantäneverweigerer durchgreifen – sie schaffen jetzt Zentralstellen für Zwangseinweisungen. In Schleswig-Holstein ist von einer „Gefährderansprache“ die Rede. Eine…
http://blauerbote.com/2021/01/17/auc...trationslager/

Zitat:

Zitat von 
Neu

Dima muss ein paar Stunden "anders" zu Hause sein. Bei mir ists kurz nach 22 Uhr.

Weiter östlich, ist doch klar

Zitat:

Zitat von 
Nicht Sicher

Ich gehe sogar noch weiter und fordere die Desinfektion des gesamten Weltalls! Aber mindestens des Alpha Quadranten unserer Galaxie.

Bin dafür.

Zitat:

Zitat von 
schlaufix

Euromomo? Was ist das? Rubikon? Lass es sein. Diese Quellen kannst du für dich behalten!!!!! Wenn du es nicht verstörend findest, wenn behauptet wird durch die Impfung würden Chips eingepflanzt, dann empfehle ich dir weiter Rubikon zu lesen. Es scheint auch mit dir keine vernünftige Diskussion zu geben weil du  einfach Tatsachen ignorierst und auch nicht auf andere Meinungen zulässt. Das ist der springende Punkt. Was also ist Euromomo?

Chips? Habe ich nie behauptet. Du hast ein Leseproblem.
EUROMOMO ist ein statistisches EU Projekt European Mortality Monitoring.
Eine Plattform einfach ablehnen ist völlig unseriös.Hast nie etwas dort gelesen, lehnst aber alles ab.Sinnlos.

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Eben. Wir haben damit gelebt. Oder sind damit gestorben. Soll ja vorkommen, daß mal ein Mensch stirbt.

Was?
Ist es nicht großartig Viren ausrotten zu wollen?
Noch nie gelungen. Es gibt nichts gegen Viren und bislang ist es noch nie gelungen, aber unsere Polithanseln setzten alles dran.
Außerordentlich.