AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich möchte, dass wir uns da nicht einmischen.
Fünfte Kolonne würde bedeuten, wir liefern den Russen Waffen.
Nein. Als "Fünfte Kolonne" wären hierzulande Menschen wie Soshana zu bezeichnen. Oder Sheherazade. Oder Hamburger. Oder du!
Pixel noch nicht. So schätze ich ihn dann doch nicht ein. Und auch die Rabaukin nicht. Tief im Innern spüren sie noch, dass sie Deutsche sind.
Zitat:
Zitat von
navy
Virtuell Stuss, was heute so Alles verbreitet wird, von den Kriegstreibern
Böser Putin, lässt nun die Welt verhungern. Lügen PR wie für den Kosovo Krieg, mit den Folgen, das man einen Verbrecher Staat erschuf
Eine hysterische, Journalistin von "Die Welt" und
Roderich Kiesewetter, verbreiten Blödsinn über die Ukraine
https://www.youtube.com/watch?v=_6HLLbiYGyE
Blödsinn Aktuell, der Kriegs und Profit Fraktion der Politik und Medien
Die Welt leidet aber auch irgendwie unter Fachkräftemangel oder wer hat den Text zu dem Video geschrieben , ist ja grauenhaft !
Ja , die Ukraine soll wohl Streumunition " jetzt Effektiv " einsetzen , scheiß auf Verluste von eigenen Soldaten und der Zivilbevölkerung !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Was soll ich denn zugeben? Das du ein dummer Lügner bist? :D
Du hast was behauptet, was ich so nie gesagt habe! Angewandtes Lesen ist nicht deine Stärke. Aber das bringen wir dir auch noch bei.
Es gibt einen Unterschied zwischen wird und soll und noch weiter zwischen einer Schätzung und Feststellung!
Das ist Lektion Nr. 1 du Hornochse
Du bist vom gleichen miesen Charakter wie der User Schwabenpower. Der hat ebenfalls wie du niemals einen Fehler zugeben können. Das nennt man "charakterliche Schwäche".
Mir reicht es, dass all die anderen User das mitbekommen haben.
Lass uns also etwas Neues finden...
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Ziemlich krankes Weltbild.
aber woke und damit wohl normal diese Tage...
Woke? In welcher aktuellen Ideologie? In welchem "Mainstream"? Ich bin ganz Ohr...
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Was soll das dumme Gelaber?
Eine Einschätzung für zukünftige Ereignisse erfolgt immer im Konjunktiv, Schwätzer.
Anderenfalls hätte man hellseherische Fähigkeiten.
Dein Kumpel aus der fünften Kolonne hat im letzten Jahr eine Prognose abgegeben, und die war falsch.
Daran ändert auch pausenloses Gezerf aus der Arschlochfraktion nichts.
Als Prognose ( Einschätzung ) versteht man die Einschätzung eines Verlaufs der noch nicht eingetreten ist , aber eintreten KANN : z.B. : Wahlprognose , Verlauf einer Wahl wird eingeschätzt oder
Kriegsprognose , Verlauf eines Krieges wird eingeschätzt !
Das sind aber keine Vorhersagen über den wirklichen Verlauf , es sind Prognosen wie es laufen könnte !
Und was soll eigentlich pausenloses Gezerf bedeuten ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist vom gleichen miesen Charakter wie der User Schwabenpower. Der hat ebenfalls wie du niemals einen Fehler zugeben können. Das nennt man "charakterliche Schwäche".
Mir reicht es, dass all die anderen User das mitbekommen haben.
Lass uns also etwas Neues finden...
Ja all die anderen User haben mitbekommen, was du für ein dummer Lügner bist!
Wie erbärmlich muss man sein, um eine einzige Einschätzung meinerseits als Tatsache verkaufen zu wollen, die zeitlich zwar nicht eingetreten ist, aber immer noch der Wahrheit entspricht?
Du weißt nicht mehr weiter und greifst zu solchen Mitteln? Jämmerlicher Kretin :fuck:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Was soll das dumme Gelaber?
Eine Einschätzung für zukünftige Ereignisse erfolgt immer im Konjunktiv, Schwätzer.
Anderenfalls hätte man hellseherische Fähigkeiten.
Dein Kumpel aus der fünften Kolonne hat im letzten Jahr eine Prognose abgegeben, und die war falsch.
Daran ändert auch pausenloses Gezerf aus der Arschlochfraktion nichts.
Auch für dich Vollidioten nochmals zur Info: Bis auf diese Prognose haben sich all die anderen 359 Prognosen bewahrheitet!
Selbst diese Prognose ist nicht mal ganz so falsch, wenn man sieht, dass deine Kiewer Massenmörder aus dem letzten Loch pfeifen und die besten NATO Waffen bisher nichts ausrichten konnten! :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich weiß immer, wie ich dich treffe! Und ich genieße auch, dass du erstmals beim Googeln des Ausdrucks "Leptosom", den ich als Bezeichnung für dich dünnes Lauch hier einführte, auf die anderen Körpertypbezeichnungen gestoßen bist. Ich erwarte allerdings keinen Dank dafür, dass ich zu deiner Bildung beitrage. Aber gehe mal ins Fitnessstudio und tu' was für deine Muskeln - damit du endlich wie ein Mann aussiehst und nicht wie ein großer Junge, der in die Jahre gekommen ist!
Wie war das noch mit der Arroganz :
Arroganz ist die Kunst auf seine eigene Dummheit stolz zu sein !
Und du bist ein formvollendeter Künstler wenn es um Arroganz geht !
Schieb deinen adipösen Körper aus der Sonne , dann geht es dir wieder besser !
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Küste abzuriegeln ist keine Kunst; die ukrainische Marine hat der russischen Schwarzmeerflotte nichts entgegenzusetzen.
Die komplette Küste der Ukraine einzunehmen, ist aber etwas völlig anderes!
Äh , die Küste abzuriegeln bedeutet doch die komplette Küste ?
Wenn man schreibt das es keine Kunst ist die Küste abzuriegeln , kann man nicht im nächsten Satz auf einmal von kompletter Küste schreiben !
Na , wird gleich was geändert am Post ?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Sind eigentlich noch Kriegsschiffe und U-Boote der USA oder NATO " Helden " im Schwarzen Meer oder hat die hypergeniale Militaerfuehrung auf Gummipaddelboote mit Kampftaucher umgestellt, welche als Terroristen im Staatsauftrag die Krim-Bruecke sprengen koennen?
Hat doch erst gestern jemand hier geschrieben , da schippert keiner mehr rum und niemand will Selenskys Schiffen Begleitschutz geben , Türkei und Amerikaner haben Nein gesagt !
Die sind dort alle abgehauen , auch die Nato Schiffe !