Er sitzt am Kamin mit seinem Kamminer und onaniert mit ihm gemeinsam. Auf seinen Schwachsinn lohnt keine Antwort
Druckbare Version
Aber sind dann zB die "Systemlinge" in Rußland für dich viel-viel schlimmer? Das deutsche System ist immer gut, nicht wie das russische? Ein Systemling in Dtl zu sein, soll eine Ehre sein?
Aber manche Leute verstehen unter den "Systemlingen" ein Menschentyp, der bereit ist jeden Systemsch** zu rechtfertigen. Sie dürfen so meinen.
Die Nato provoziert weiter, indem sie zusammen mit den Ukrainer versucht, Drohnen zu schmuggeln....die allerdings abgeschossen werden, im Gegensatz zu denen, die die Ukraine zerstören.
Die Russen zeigen jetzt also, wie das geht...vielleicht wäre eine direkte Konfrontation mit der Nato der bessere und schnellere Weg, diesen Krieg zu beenden.
Positiv wäre, das es danach keine Nato mehr geben würde und nur die militärischen Ziele zerstört werden.
https://www.youtube.com/watch?v=L5Xl-M5hi-4
Na na na, etwas mehr Contenance, bitteschön.
Es soll dem Vernehmen nach ja auch Deutsche geben, denen grundsätzlich einer abgeht, wenn auf irgendetwas alleine schon "Made in France" steht.
Diese Leute fressen sogar den Fröschen die Hinterbeine ab, nur weil die linksrheinischen "Freunde" dieses für lukullisch halten....
Erzähl mir nix von den Nachfahren der Gallier. Ich habe die hier einige Jahrzehnte lang als Besatzer erlebt....