AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Glaube nicht, daß Mayer amendment "unterstützen" wollte..
Es ist einfach Fakt, was er sagt.
Die Inhalte (die amendment bringt) gehen vollständig unter und sollen es wohl auch.
So sieht keine Auseinandersetzung aus, höchstens im Kindergarten
:träumer:
Welche Inhalte, Herr Benesch?
Sein Sitz im neuen RSHA oder gar sein unitaristisches Europa. Seine Blasen von Selbstherrlichkeit und zusammenkopiertem Stuss?
Ich lach mich scheckig!!!!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Glaube nicht, daß Mayer amendment "unterstützen" wollte..
Es ist einfach Fakt, was er sagt.
Die Inhalte (die amendment bringt) gehen vollständig unter und sollen es wohl auch.
So sieht keine Auseinandersetzung aus, höchstens im Kindergarten
:träumer:
Danke für deine Unterstützung. Genauso ist es.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kann dir doch egal sein. Du hast doch dein Tänzchen mit Chronos!
Ich scheiss auf den Opa Chronos. Genauso wie auf deinen Freund Sunbeam. Da mich die beiden Irren aber leider seit Jahren stalken, muss ich gelegentlich mal zurückschlagen.
Eine völlig andere Situation und nicht vergleichbar.
Zitat:
Zitat von
Neu
Haben die denn noch so viel Leos? Abrams solls in den USA noch geben, etwa 1000. Gibts auch Munition dafür?
Wie bereits gesagt , Gestern ist wieder ein Munitionszug mit Amerikanischer Begleitung über Horka nach Polen gefahren, die Amis leeren ihre Lager. Gibt beim Russischem Gegenschlag weniger Explosionen. Infos von DB Lokführern. Eisenbahnfotografen, wie ich werden in Polen schon Verhaftet, obwohl es in der EU generell erlaubt ist zu fotografieren. Nur gut, das ich die Gesetzesverstöße bei der DR begangen habe, zur Werbung, in den letzten 2 Büchern über die Schmalspurbahn Wolkenstein- Jöhstadt sind etliche Fotos von mir abgedruckt. Edition Bohemica, meine Fotos werden von der Sammlung Wilhelm verwaltet.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dieser korrupte Sauhaufen wird uns das Zeug dennoch unterjubeln. Wenn nicht direkt als Mehl, dann als Futter für die Viecher, die wir essen. Pestizide und genmanipulierter Dreck.
Guten Appetit!
so ist es
Wird Alles dicht gemacht, durch die Russische Befreiungs Aktion
Alles, KfW finanziert oder von Werne Hoyer (Ex-FDP Generalsekretär) der auch den Corona Betrug schon Anfang März 2020 finanzierte
Proteste gegen die EIB, EBRD Finanz Mafia in der Ukraine, weil man die Oligarchen Mafia der Agrar „MHP“ finanziert
Die Russen haben die grossen gestohlenen Agrar Flaechen wieder unter Kontrolle vonm NCH investment fund, George Rohr and Maurice Tabasinik
Die neuen Eigentümer begannen, unbemannte Erntemaschinen und Traktoren anstelle lokaler Arbeitskräfte einzusetzen. Es war viel teurer, diese Maschinen zu warten, als die Einheimischen anzuheuern, aber es ging nicht ums Geld. Es ging um Politik.
https://geopolitiker.files.wordpress...03/image-1.png
Eines der expliziten Beispiele der West-Kiew-Strategie, die darauf abzielte, große Landstriche zu konsolidieren, um ihren Verkauf an westliche Unternehmen zu erleichtern, war der Betrieb der Agroprosperis. Mit einer Landfläche von 300.000 Hektar war dies im Jahr 2020 einer der größten landwirtschaftlichen Betriebe in der Ukraine. Die Nutznießer dieses Agrarriesen sind die US-Bürger und Eigentümer des NCH-Investmentfonds, George Rohr und Maurice Tabasinik.
https://southfront.org/the-most-unde...st-to-benefit/
jetzt kommen schwere Bomben zum Einsatz um die Restbestände der NATO an Munition zu vernichten
https://www.youtube.com/watch?v=AeQB3gMMb0k
Bei soviel Experten in der Regierung
https://geopolitiker.files.wordpress...868425215.jpeg
Die Geldwäsche „Nationalbank der Ukraine (NBU)“ in der Ukraine: des „Stefan Pinter“ :haha:
Finanziert Alles Deutschland, EU, IMF, KfW. Eine Mafia Bank in Besitz von Kriminellen, nennt sich "National Bank der Ukraine" :cool:
https://www.neweurope.eu/wp-content/...Image_0001.jpg
https://www.neweurope.eu/article/the...launder-money/
Ab 2014 Bürgerkrieg in der Ukraine? Nein, es war ein Vernichtungskrieg gegen den Donbass
13 Feb. 2023 14:39 Uhr
Bei dem Wort Bürgerkrieg hat man bestimmte Bilder im Kopf; jedoch kaum Kampfflugzeuge, Hubschrauber und Panzer. Eher von Straßenkämpfen. Der Bürgerkrieg, der ab 2014 in der Ukraine herrschte, war allerdings eine andere Art Bürgerkrieg.
https://test.rtde.me/meinung/162663-...eg-in-ukraine/
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Welche Inhalte, Herr Benesch?
Sein Sitz im neuen RSHA oder gar sein unitaristisches Europa. Seine Blasen von Selbstherrlichkeit und zusammenkopiertem Stuss?
Ich lach mich scheckig!!!!
Virtuell Stuss, was heute so Alles verbreitet wird, von den Kriegstreibern
Böser Putin, lässt nun die Welt verhungern. Lügen PR wie für den Kosovo Krieg, mit den Folgen, das man einen Verbrecher Staat erschuf
Eine hysterische, Journalistin von "Die Welt" und Roderich Kiesewetter, verbreiten Blödsinn über die Ukraine
https://www.youtube.com/watch?v=_6HLLbiYGyE
Blödsinn Aktuell, der Kriegs und Profit Fraktion der Politik und Medien
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Na, wieder mal in den Sangriaeimer gefallen?
Was hat mein Beitrag mit Russentum und Fußküsserei zu tun? Du hast ne Behauptung aufgestellt und die ist schlichtweg falsch!
Der Sommer ist noch nicht vorbei und der Russe steckt grad ne neue Grenze in der Südukraine Richtung Moldawien ab.
Wolltest du nicht längst im neuen RSHA in Moskau sitzen und deiner Schreibtischtäterarbeit nachgehen?! Ach nee, du musst ja deine Wampe als Pykniker 7 Kilometer durchn Wald schieben, um nicht komplett zu verfetten. "Arbeiter der Faust" laufen in einer Schicht bis zu 14 Kilometer! Ich hab nen Schrittzähler an meiner Uhr!
Was soll das dumme Gelaber?
Eine Einschätzung für zukünftige Ereignisse erfolgt immer im Konjunktiv, Schwätzer.
Anderenfalls hätte man hellseherische Fähigkeiten.
Dein Kumpel aus der fünften Kolonne hat im letzten Jahr eine Prognose abgegeben, und die war falsch.
Daran ändert auch pausenloses Gezerf aus der Arschlochfraktion nichts.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du Vollidiot kennst das Wort Einschätzung nicht? Des Weiteren auch nicht was konjunktiv bedeutet?
Aber ist erfrischend zu sehen, wie solche jämmerliche Jammerlappen wie du, darauf reagieren.
Sag mal, Junge, merkst du die Einschläge noch? Du hast hier frech gelogen und gesagt, dass du das nie behauptet hättest! Jetzt weist man dir nach, dass du uns angelogen hast und du hältst immer noch an deiner Lüge fest - wie erbärmlich ist das denn?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Tatsache ist das der durch die Politikmarionetten der Westmaechte in der Ukraine gelegte Stellvertreterkrieg unverzueglich beendet werden muss, weil sonst alle Voelker und Volkswirtschaften der Welt weiter geschaedigt werden.
Mittlerweile bin ich der Ansicht das dabei voellig unerheblich ist ob die " Westmaechte " durch Abweisung des von der Russischen Foederation vorgeschlagenen diplomatischen Loesungsweg, die Russen in eine " Falle " gelockt haben, oder die Russische Foederation und VR China die Falle erkannt haben, um durch Eingehen auf die " Falle " den " Westmaechten " selbst eine " Falle " zu stellen.
Beim globalen Machtspiel der " Westmaechte " vs. " Ostmaechte ", respektive dem Kampf der verfeindete System des Kapitalismus vs. Sozialismus, ist wichtig zu wissen wer sich gerade in welcher Position befindet. Dazu passt ein Filmzitat aus dem US Film - Jagd auf Roter Oktober -
Meiner Ansicht muessen spektakulaere, ungewoehnlich und bisher unvorstellbare Loesungsmoeglichkeiten in Betracht gezogen werden und das sowohl von den " Westmaechten " als auch den " Ostmaechten "! Jeder muss dabei ueber seinen eigenen Schatten springen, bzw. das zumindest versuchen. Die optimale Loesungsmoeglichkeit, welche fuer beide Seiten zwar Zugestaendnisse erfordert aber auch gleichermassen " gesichtswahrend " den eskalierenden militaerischen Konflikt diplomatisch bewaeltigt, damit Frieden, Sicherheit und wirtschaftliches Wachstum eintreten, ist der Vorschlag einer weiteren NATO Osterweiterung und Ausdehnung des EU-Raumes, um die Russische Foederation.
Bei Ausblendung der durch die " Westmaechte " aufgebauten Taeuschungs- und Bedrohungskulisse der " Roten Gefahr " wird die Tatsache deutlich, das die Russische Foederation sowohl die Einladungsvoraussetzungen fuer eine NATO Mitgliedschaft als auch Beitrittsvoraussetzungen fuer eine EU Vollmitgliedschaft vollumfaenglich erfuellt. Das wissen die Russen genau und mussten sich mit ansehen wie die Ukraine und andere Laender, welche die Voraussetzungen fuer einen NATO und EU Beitritt eigentlich ueberhaupt nicht erfuellen, seitens der westlichen Politiker um einen Beitritt zu NATO und EU beworben und bebuhlt wurden.
Meiner Ansicht nach sollten die Politiker der NATO und EU der Russischen Foederation den Loesungsvorschlag unterbreiten, selbst wenn die USA sich dagegen aussprechen. Fuer eine Beitrittseinladung zur NATO und EU ist zwar Einstimmigkeit notwendig aber allein das ueber den Vorschlag verhandelt und abgestimmt werden muss, koennte bei den USA zu einem Umdenken fuehren, sich nicht als einziges Mitgliedsland der NATO gegen den Vorschlag zu stellen, weil die USA dadurch ihre unlauteren, hegemonischen, imperialistischen Absichten oeffentlich vor allen NATO Mitgliedern und der Weltoeffentlichkeit eingestaenden.
In Bezug auf die Ukraine muss eine Agenda ausgearbeitet werden in der ein gleichzeitiger Beitritt zur NATO und EU gemeinsam mit der Russischen Foederation auf einer moeglichst kurzen Zeitachse von einigen Monaten vereinbart wird und in der die Regierung der Ukraine sich verpflichtet die Ostgebiete der Ukraine und die Krim der Russischen Foederation zu ueberlassen. Weil die Ukraine als Buergerkriegs- und Stellvertreterkriegsschauplatz tatsaechlich nicht die offiziellen Einladungsvoraussetzungen fuer einen NATO Beitritt und eine EU Vollmitgliedschaft erfuellt, muss eine Ausnahme gemacht werden, die mit den Bedingungen verknuepft wird das sowohl die NATO und EU als auch die Russische Foederation als neues NATO und EU Vollmitglied der Ukraine finanzielle, wirtschaftliche und techologische Wiederaufbauhilfe leisten. Die USA werden von allen Wiederaufbauleistungen freigestellt, koennen sich allerding freiwillig als Aufbauhelfer in der Ukraine betaetigen, um ihre eigenen Wirtschaftsleistung zu steigern.
Die Chinesen muessen bei den Verhandlungen ebenfalls mit einbezogen werden, weil sich bei einer NATO Ostweiterung um die Russische Foederation das neue NATO Gebiet direkt bis an die Grenzen der VR China erstreckt. Den Genossen der VR China wird meiner Vermutung nach reichen das sich die Russische Foederation verpflichtet auf ihrem Staatsgebiet keine NATO Truppen aus den USA oder anderen NATO Laendern zu stationieren. Damit aendert sich fuer die VR China durch den Beitritt der Russischen Foederation zum NATO Militaerbuendnis dem Grunden nach nichts. Die VR China sollte zudem am Wiederaufbau in der Ukraine beteiligt werden, weil die Chinesen ohnehin die Erwartung haben, allerdings unter derzeitig anderen Voraussetzungen, naemlich fuer den Fall das die Russische Foederation gemeinsam mit der VR China den militaerischen Konflikt in und um die Ukraine durch eine militaerische Kraeftbuendelung siegreich beenden.
Dir dürfte entgangen sein, dass Selensky bereits einen Friedensvertrag unterschrieben hatte, was von Boris Johnson sabotiert wurde. Motto: die Ukraine darf nicht verlieren (weil dann die ganzen Schweinereien des Westens dort auffliegen bzw. beendet werden)
Jetzt wird RU die Ukraine vermutlich „Stückchen für Stückchen“ auseinander nehmen. Am Schluss wird es die U. Nicht mehr geben, denke ich.
Zitat:
Zitat von
tosh
ABAS mit seinen lustigen Träumen und unrealistischen Prognosen ist meist neben der Spur.
Das Eingreifen von Putin gegen den Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass ist zwar berechtigt,
aber die totale Fehleinschätzung der Russen beginnend mit dem Aufmarsch vor Kiew und schmählichem Abzug, Streitigkeiten in der miliärischen Führung und Mangel an Waffen und Munition nicht nur der Wagners, Rückeroberungen und Angriffe (sogar gegen Orte in Russland) durch die Ukros, langer Stellungskrieg, militärische Zermürbung Russland usw. deuten nicht auf einen Sieg Russlands hin.
Russland hat keine Reserven, dagegen beliefert der Westen die Ukraine immer weiter, zu den schweren Waffen im Herbst kommt Streumunition die wohl zB zum Angriff gegen die russ. Soldaten in den Schützengräben dienen soll.
Möglicherweise versucht ABAS nur die Russen in Sicherheit zu wiegen, wie das auch Soshana tut.
Jetzt hat er sogar eine Weltregierung nach dem Modell der "auserwählten" Kinder des Teufels propagiert, ist er ein versteckter Hasbara?
Und: Wer sich selbst überschätzt und die Fähigkeiten des Gegners unterschätzt, macht sich damit zum Loser!
Alle sind Hasbara, ausser Deiner Mutter und Du! :haha:
Ausserdem hast Du * meinen Beitrag nicht verstanden. Es geht in dem Beitrag darum das die klugen und weitsichtigen Genossen der Russischen Foederation und VR China die fianzielle Ueberschuldung, desolate wirtschaftliche Lage und technologische Rueckstaendigkeit der USA und ihrer transatlantischen Klonstaaten als Strategem nutzen, weil die Russen und Chinesen im Gegensatz zu den potentiellen westlichen " Losermaechten " den militaerischen Konflikt in und um die Ukraine, nicht auf Kredit fuehren muessen.
Die von den ueberheblichen westlichen Politikmarionetten voelkerrechtswidrig und gegen internationales Wirtschaftsrecht der WTO verhaengten Finanz- und Wirtschaftsfaktoren erweisen sich als Boomerang, was allerdings die Politikversager der USA, NATO und EU (noch) nicht wahrhaben wollen.
Wer finanziell und wirtschaftlich aus dem letzten Loch pfeift, ist nicht mehr in der Lage einen miliaerischen Konflikt bzw. Stellvertreterkrieg siegreich zu fuehren, sondern wird auf allen Ebenen zum Verlierer. Ich freue mich schon jetzt darauf wie die USA und " Westmaechte " nach ihrer fatalen Niederlage auf allen Ebenen, einschliesslich der verlustig gegangen Deutungshoheit der westlichen Luegenmedien von der Weltoeffentlichkeit mit Spott, Hohn und Haeme ueberzogen werden.
* Hier nochmal zur Wiederholung mein Beitrag als Eigenzitat:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Den klugen, weitsichtigen Russen und Chinesen geht es darum den Politikversagern_Innen der USA und westlichen Laendern die zeitliche Gelegenheit zu geben weiter ihre eigenen Voelker, Volkswirtschaften und sich selbst mit nachhaltiger Wirkung gesellschaftlich, politisch, systemisch, finanziell und wirtschaftlich gruendlich ruinieren zu koennen.
Wenn ein Gegner militaerische Auseinandersetzungen bzw. asymmetrische (Stellvertreter) Kriege auf Kredit fuehren muss und ohnehin vorher bereits gigantisch ueberschuldet war, wie es bei den USA, NATO, EU Laendern sowie dem Regime in Kiev der Fall ist, kann die nachteilige Position des Gegners als Strategem ausgenutzt werden.
Die Vorgehensweise meiner Genossen aus der Russischen Foederation und VR China ist daher stategisch genial und
wird in der kausalen Positivfolgewirkung trotz weiterhin relativ geringen Aufwandes an technologischen und humanen Militaerressorchen unter Schonung der Zivilbevoelkerung in den umkaempften Gebieten auch zum militaerischen Sieg der Russischen Foederation und Eingliederung der gesamten Ukraine als zukuenftige Republik Kleinrussland in die Russischen Foederation fuehren.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Not Found
The requested URL was not found on this Server !
Oh , er hat doch soviel Beweise über uns gespeichert , ob die nun auch alle nicht mehr zu finden sind ?
Du hängst dich wieder einmal in was rein ohne zu bemerken, dass du verlierst. Wie doof muss man eigentlich sein bis man einsieht, dass man erst das Hirn einschaltet, bevor man den Mund aufmacht? Du hattest rein gar nichts mit der Sache zu tun, wollest dich aber wieder einmal an den Rockzipfel eines Users hängen von dem du weißt, dass er einer meiner Gegner ist. Und prompt wirst du gleich mit "abgewatscht", weil du dich wie so oft mit deiner vorlauten Art in die Nesseln gesetzt hast.
Nun ist die Schadenfreude ganz meinerseits... :hi: