AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
marion
es ist ja keine Impfung sondern eine Gentherapie und da weiß man über die Langzeitfolgen die nächsten 10 Jahre etwas
Immer wieder lustig, wie die Deppen ihren gleichbleibenden Blödsinn wiederholen......:haha:
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
Hay
Und wer ist für diese Atmosphäre verantwortlich?
Wohl alle Beteiligten zusammen, jeder auf seine Weise.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du kannst halt mit dem Begriff "Patriotismus" nichts anfangen! Das, was du vorgeblich am Kapitalismus kritisierst - zurecht übrigens! - hast du bezüglich deiner hier geäußerten Einstellung inzwischen voll verinnerlicht: Im Kapitalismus ist sich jeder am Nächsten!
Patriotismus, ich lache mich schief, ist die meist gehasste Ideologie in diesem Land. Den Deutschen (Rechte, Rechts) wurde erneut der Kampf angesagt, schon mitbekommen!?
Zitat:
Im Kapitalismus ist sich jeder am Nächsten!
... ist eine wertlose Behauptung.
Würdest du für deine Mitbewohner des Ortes in dem du wohnst ohne jegliche Vorbehalte Verantwortung übernehmen, so wie für deine Familie? Sicherlich nicht und somit wärst auch du gemäß deiner Denke ein Kapitalist und dein Traum von "unserer Gemeinschaft" ad absurdum geführt.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Na, ja, die Spaltung wird von Politik und Presse betrieben und es steigen nicht wenige darauf ein und lassen sich spalten. Ich könnte ja mal das Vokabular, dass Politik und Presse so zusammentragen, hier einstellen, aber eigentlich ist es der Mühe nicht wert, man kann es ja jeden Tag in den Zeitungen lesen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Na, ja, die Spaltung wird von Politik und Presse betrieben und es steigen nicht wenige darauf ein und lassen sich spalten. Ich könnte ja mal das Vokabular, dass Politik und Presse so zusammentragen, hier einstellen, aber eigentlich ist es der Mühe nicht wert, man kann es ja jeden Tag in den Zeitungen lesen.
Das trifft aber in gleichem Maße auf beide Seiten zu.
Hast du mal das Vokabular der Impfgegner und all deren wirklich lächerlichen Unfug an angeblichen Beweisen dagegen gestellt?
Eine Impfung wird als Sumpfung bezeichnet und das Netz wird mit wirklich haarsträubenden Filmchen, Screenshots und sonstigem gefälschtem oder fingiertem Blödsinn überschwemmt.
Alleine schon die hier mitunter thematisierten Magnethaftungen an der Einstichstelle, der Dunkelfeldverklumpungsblödsinn, die Metallspäne in den Impfsera usw. sind doch auch nicht fundierter als der überzogene Regulierungsirrsinn der Politik.
Beide Seiten haben jedes Augenmaß verloren.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn's beliebt, darfst du dich gerne bezüglich unserer Gemeinschaft als Ausgegrenzter fühlen. Ich habe es dermaßen satt, dass Leute wie du andauernd glauben, die Gemeinschaft befinde sich in einer Bringschuld, was die Integration der Bürger betrifft. Soll die Gemeinschaft ständig alles und jeden "poussieren", damit man "bei Laune bleibt"? Kennedy forderte in den USA vor 60 Jahren: "Fragt nicht, was euer Land für euch tut; fragt danach, was ihr für euer Land tun könnt."
Ich finde: Wer nicht will, der muss nicht! Die Welt ist groß....
Dein Größenwahn kennt offensichtlich keine Grenzen.
Welche normale Mensch will denn freiwillig in einer Gemeinschaft mit Abschaum wie dir leben?
Wir grenzen dich aus, so rum wird ein Schuh draus.
Zitat:
Zitat von
autochthon
In deiner Fantasie kannst du es missbrauchen und es dir hinbiegen wie du möchtest.
Impftote real zitieren ist schäbig für dich.
Jedoch ein Unfallopfer ( Kind ) als Flüchtlingsopfer umdeklarieren ist doch was ganz anderes gelle ... :auro:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das stimmt nicht. Nicht alle Beteiligten.
Für die vergiftete Atmosphäre sind die Regierung, die Medien und die Impffanatiker verantwortlich.
Die Impffanatiker wollen alle anderen ausschließen, bestrafen und gesellschaftlich vernichten, die Ungeimpften und Impfskeptiker wollen nur in Ruhe gelassen werden und ihr normales Leben weiterleben.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Dein Größenwahn kennt offensichtlich keine Grenzen. Welche normale Mensch will denn freiwillig in einer Gemeinschaft mit Abschaum wie dir leben? Wir grenzen dich aus, so rum wird ein Schuh draus.
Wer ist wir ? Bestimmst du das ? Aber du hast recht, nochmal will ich auch nicht in der frustrierten, heuchlerischen und verklemmten " Gemeinschaft " * hüstel, * hüstel der Frömmler, Moralapostel, Pädo-Pfaffen und Spiesser leben. Reicht, dass ich bei diesem Abschaum aufgewachsen bin. Ich grenze mich von denen liebend gerne selber aus. Am besten. ich seh sie gat nicht, sonst bekomm ich schlechte Laune.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn's beliebt, darfst du dich gerne bezüglich unserer Gemeinschaft als Ausgegrenzter fühlen.
Wer ist " unsere " Gemeinschaft ? Merkel ? Gutmenschen ? Grünlinge ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Tja, und diesen "Typus Mensch" muss eine Gemeinschaft halt auch "mit durchschleppen". Zum Glück bist du aber wohl noch kein Soziopath - oder doch?
Wenn jemand mit deiner Erwerbsbiographie über das Durchschleppen von Menschen durch die Gemeinschaft redet, entbehrt schon das nicht einer gewissen Ironie. Das auch noch gegenüber jemandem zu tun, der seinen Lebensunterhalt selbstständig erwirtschaftet und dafür kräftig von ebendieser Gemeinschaft gemolken wird, ist ganz großes Kabarett. Dafür grün!