-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Gazakrieg 2009 Töten im Verhältnis 100 zu 1...
.. bring Fakten und Beweise und keine dumme Polemik ..
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Feinde sehen die Schwaeche Israels jetzt ganz genau. Die sind ja nicht doof.....Nicht ohne Grund ist meine Wohnung schon 2 Mal in Berlin geheimdienstlich durchsucht worden.
Gleich zwei mal die private Wohnung durchsucht ? Das geht natürlich gar nicht, dass ausgerechnet die Wohnung einer jüdischen Aktivistin in Deutschland durchsucht wird, wo du dich doch tag und nacht für deutsche, pardon israelisch-jüdische Interessen einsetzt. Und zum Dank deine Wohnung gefilzt wird. Oder liegt das etwa an deiner Pali-Fahne auf dem Dach, die du dir zur Tarnung und Täuschung zugelegt hast ? Hat das den VS angelockt ?
Jammern im Forum nutzt aber rein gar nichts. Du musst dich aktiv wehren und einen Anwalt beauftragen. Du musst gegen jede, ich betone jede, Durchsuchung deiner Wohnung oder Geschäftsräüme - egal ob durch Kripo oder den politischen Staatsschutz- prinzipiell Rechtsmittel bei Gericht einlegen. Unrechtmässige Duchsuchung führt zu Beweisverbot und Verwertungsverbot. Zudem wirkt es präventiv, wenn die Behörden wissen, dass du dir nichts gefallen lässt, mit dir nicht zu spassen ist und du sofort zu Gericht rennst. Und dort rum flennst.
Im Übrigen kannst du als Jüdin wie auch als Musel generell die Naziiiiii-keule zücken, und den Ermittlungsbehörden Antisemitismus, Ausländerfeindlichkeit und Rassismus gegen die ach so verfolgten Juden vorwerfen. Das hilft hierzulande immer. Ich als Deutscher kann das nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ach dann waren es die Israelis am Ende noch selbst, oder wer hat die alle umgebracht ?
Es gibt Berichte, dass einige der Angreifer IDF-Uniformen trugen.
Weiterhin gibt die Aussage einer israelischen Frau im israelischen Radio, dass sie von der IDF unter Kreuzfeuer-Beschuss waren und etliche Juden von ihren eigenen Leuten getötet wurden.
Was da genau passiert ist, kann und will ich nicht beurteilen. Fakt ist jedoch, dass dort unten grad eine riesige Sauerei stattfindet. Beiderseits.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Weiterhin gibt die Aussage einer israelischen Frau im israelischen Radio, dass sie von der IDF unter Kreuzfeuer-Beschuss waren und etliche Juden von ihren eigenen Leuten getötet wurden.
Was da genau passiert ist, kann und will ich nicht beurteilen. Fakt ist jedoch, dass dort unten grad eine riesige Sauerei stattfindet. Beiderseits.
Es klingt eher nach Chaos bzw. Desorientierung.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die USA wird bekanntlich vom j. Volk kontrolliert.
Angeordnet haben es die führen Nasen!
Ja, stimmt, sorry, ich vergesse das immer!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich gehe davon aus, dass die meisten der Geiseln nicht mehr leben.
Die Israelis ballern in den Gazastreifen rein wie nichts Gutes und die Hamas hält die Geiseln dort fest. Es scheint so, dass den Israelis das (Über)Leben dieser Geiseln scheißegal ist.
Aktuell schaue ich grad die Serie "Fauda" auf Netflix. Die beschreibt die Situation zwischen Israel und Gaza recht gut.
"Fauda" bedeutet (arabisch فوضى , DMG fauḍạ̄ ‚Chaos, Durcheinander, Tohuwabohu, Unordnung; Anarchie; Planlosigkeit', eine Mayday-Losung zur Meldung scheiternder Militäroperationen)
https://www.youtube.com/watch?v=iK8A...hrichtensender
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir können es alle nicht beurteilen, wir waren alle nicht vor Ort. Ja klar ist das ne große Katastrophe, was da gerade in Nahost passiert.
-
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Bisher haben die Chinesen eher eingekauft, als erobert. Siehe Hafen von Piräus, etc.
Ob dieses Spiel mit "kaufen" auch in oder auf Taiwan funktioniert?
Ich wage das zu bezweifeln.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Wir sollten für die Geiseln beten ... und für den Frieden. Wer nicht gläubig ist, kann auch eine Meditation machen und eine Kerze anzünden ... ich mache das täglich.
Ich denke jeden Tag an die Toten und Verletzten auf beiden Seiten. Speziell die Kinder.
Als Vater von drei Kindern möchte ich sowas nie erleben müssen.
Der Fatalismus dieser Leute da kotzt mich an!
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die Einigung bzw. Solidarisierung der arabischen Staaten ist auf jeden Fall zu begrüßen.
Das aggressive Verhalten Israels ist nicht länger hinnehmbar.
Ich bin sehr gespannt, welche Rolle die Chinesen in dem Szenario noch spielen werden.
Dürfte auf jeden Fall hochinteressant werden.
Glaubst du wirklich, dass Araber noch einmal offen kämpfen würden? Außer Krawall läuft da nichts.....Die Saudis haben den Jemen nur gebombt, sind aber nie mit Bodentruppen aktiv geworden...
Der Iran wird nie seine eigene Vernichtung riskieren.....sie wollen nicht verstrahlt werden.
Leider können die Israelis nicht verhandeln, denn wenn sie verhandeln, wäre das ihr Ende....und eine Aufforderung zu neuem Terror
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wir können es alle nicht beurteilen, wir waren alle nicht vor Ort. Ja klar ist das ne große Katastrophe, was da gerade in Nahost passiert.
.
.. @ Qualle ... es gab einen ganz langen Bericht im TV wie das alles angefangen hat , man könnte Seiten füllen und allen in den Hintern treten und besonders den Engländern , es ist nur komisch , daß keiner über die Engländer hier schreibt , die das ganze Chaos angezündet hatten .. ich erinnere nur an den Film "Lawrence von Arabien" ..
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Ob dieses Spiel mit "kaufen" auch in oder auf Taiwan funktioniert?
Ich wage das zu bezweifeln.
Vor der Haustür kann es schon mal "gewalttätig" werden. Der AMI wird sich hüten, da hineinzufunken.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ja! Daher werde ich mich nicht auf eine der beiden Seiten stellen.
Angst macht mir eher, dass die ihren Konflikt auch hier austragen werden. Und glaub mir, leiden werden nicht die Juden oder die Araber. Leiden werden unschuldige Deutsche.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
das sind die Ultra Nazis unter den Juden
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. @ Qualle ... es gab einen ganz langen Bericht im TV wie das alles angefangen hat , man könnte Seiten füllen und allen in den Hintern treten und besonders den Engländern , es ist nur komisch , daß keiner über die Engländer hier schreibt , die das ganze Chaos angezündet hatten .. ich erinnere nur an den Film "Lawrence von Arabien" ..
:gp: so ist es
-
Zitat:
Zitat von
navy
das sind die Ultra Nazis unter den Juden
.. also die Zukunft von Israel :? ..
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich gehe davon aus, dass die meisten der Geiseln nicht mehr leben.
Die Israelis ballern in den Gazastreifen rein wie nichts Gutes und die Hamas hält die Geiseln dort fest. Es scheint so, dass den Israelis das (Über)Leben dieser Geiseln scheißegal ist.
Aktuell schaue ich grad die Serie "Fauda" auf Netflix. Die beschreibt die Situation zwischen Israel und Gaza recht gut.
"Fauda" bedeutet (arabisch فوضى , DMG fauḍạ̄ ‚Chaos, Durcheinander, Tohuwabohu, Unordnung; Anarchie; Planlosigkeit', eine Mayday-Losung zur Meldung scheiternder Militäroperationen)
Als Araber getarnte Mossad-Einheiten sind uebrigens in den Gazastreifen eingesickert, um die Geiseln aufzuspueren...
Es sind mehrere Mossad-Gruppen, die dezent die Einheimischen dort befragen...
Aus Verhoeren konnte der Mossad wohl auch einiges aus gefangenen Hamas-Terroristen herausbekommen...
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
:gp: Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Wieso geschehen noch Zeichen und Wunder !
Das war und ist schon immer meine Einstellung gewesen , habe ich auch oft genug drüber geschrieben im Ukraine Strang !
Richtig lesen wäre gut !
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die USA wird bekanntlich vom j. Volk kontrolliert.
Angeordnet haben es die führen Nasen!
Das Bild sagt etwas aus ... oder?
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75899&stc=1
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
Richtig. Der Engländer war mit dem Mandat völlig überfordert. Der einen Seite versprach er Land, damit die den Engländern gegen das Osmanische Reich unterstützten. Die Juden wollte man da unten gar nicht haben, weil verständlich die Araber etwas dagegen hatten. Aber bedingt durch die Vorkommnisse in Europa sickerten immer mehr Juden in Palästina ein. Dann kamen die Kriege, Vertreibungen, Annexionen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich denke jeden Tag an die Toten und Verletzten auf beiden Seiten. Speziell die Kinder.
Jeder liebende Vater seiner Kinder fragt sich wohl, was um alles in der Welt die Leute dazu bringt, nicht alleine als abenteuerlustige Glücksritter, sondern mit Kindern fremdes Land im mit weitem Abstand umstrittensten Land dieses Planeten zu besetzen.
Und dann nicht mal in Tel Aviv (obwohl auch da jeden Tag mal die ein oder andere Bombe hochgehen oder einschlagen kann), nein, in irgendeinem einem Kibbuz in Sichtweite zu den Reservaten der Ureinwohner.
Kann es was anderes als Arroganz sein, hervorgerufen durch perfektes westlich-zionistisches Marketing (beste, stärkste, schnellste, unbesiegbar, Nobelpreis, dies, das, blabla...), penetrant überall in die Welt hinausposaunt?
Sind diese Leute Opfer von Werbeslogans geworden und bezahlen ihre Naivität nun mit ihrem Blut?
So muss es sein, andernfalls ist ihnen Lebensmüdigkeit und fehlendes Verantwortungsbewusstsein ihren Kindern gegenüber vorzuwerfen.
Was anderes fällt mir dazu nicht ein.
-
"Der militärisch-industrielle Komplex stürzt die Welt ins Chaos"
(Jeffrey Sachs)
-
pressefreiheit.rtde.live
Sachs: Gaza und Ukraine – Die Welt kehrt zunehmend aggressiver US-Politik den Rücken zu
https://pressefreiheit.rtde.live/kur...-ukraine-welt/
-
Kommentar:
Und damit auch dem Staat der eingewanderten Europäer Israel, der den Charakter des Kreuzritterstates hat.
Diese Kreuzritterstaaten hatten eine temporäre Existenz.
-
Es soll Leute geben die freiwillig beim militärisch-indutriellen Komplex arbeiten.
Nur gut dass keiner unter uns dort arbeitet/gearbeitet hat und hier postet und kommentiert.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wieder mal Blödsinn.
Die IDF sind praktisch die Erfinder der Drohnenkampfführung.
Die schalten Pali-Führer schon seit über zwanzig Jahren per Drohnenangriff aus.
Incl. der dabei unvermeidlichen Kollateralschäden.
Wieder mal absoluter Schwachsinn von dir!
Das waren die Amis, die per Drohne alles in die Luft sprengten: Der Anfang war unter Bush jun. und der Höhepunkt wurde unter Obimbo erreicht.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wer wirklich den Kampf mit Drohnen verschlafen hat, waren die Russen beim stümperhaften Überfall auf Kiew.
Hunderte zerstörte Panzer zeugen von deren Unfähigkeit. Das hat die völlig überrascht.
Jetzt scheinen sie aber wohl dazugelernt zu haben.
Ein weitere Lüge von dir.
Die Bayraktar hatte nur Anfangserfolge, weil einige russ. Offiziere sich ohne SAM-Systemen bewegten. Nachdem man diese einsetzte, wurden alle abgeschossen!
Der Game Changer schlechthin, ist die russische Kamikaze Drohne Lancet! Diese zerstört 24/7 alles bei den Ukros.
Von daher rotzt deine Scheiß0e im Ukrainestrang ab
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Unsere " allseits beliebte feministische Außenministerin Baerbock " hat den größten Bock geschossen heute : Deutschland lehnt eine Waffenpause aus humanitären Gründen für Gaza Streifen ab !
Begründung von Baerbock dazu : Die Bekämpfung des Terrorismus ist wichtiger als eine humanitäre Waffenpause !
Auf gut Deutsch , bombt Gaza zusammen egal wie viele Zivilisten ,also auch Kinder und Frauen , dabei drauf gehen !
Ich könnte sie packen und mit dem Kopf vor die W.. klatschen !
Und das von einer Grünen die doch immer aus humanitären Gründen alles an Flüchtlingen aufnehmen wollen was da so angelaufen kommt !
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Dem rückt laut Umfragen die AfD auf den Pelz, der Brandmaurermeister weiß scheinbar langsam gar nicht mehr was er den Leuten noch alles für einen Käse erzählen soll.
Und dann kommt der Kemmerich aus Thüringen mit folgender Aussage um die Ecke : Er könne sich eine Koalition mit den Linken und der AfD vorstellen !
Ein Graus für Merz , ein Parteikollege kann sich eine Koalition mit der AfD und auch mit den Linken vorstellen , wenn es mit der SPD nicht klappt !
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Richtig. Der Engländer war mit dem Mandat völlig überfordert. Der einen Seite versprach er Land, damit die den Engländern gegen das Osmanische Reich unterstützten. Die Juden wollte man da unten gar nicht haben, weil verständlich die Araber etwas dagegen hatten. Aber bedingt durch die Vorkommnisse in Europa sickerten immer mehr Juden in Palästina ein. Dann kamen die Kriege, Vertreibungen, Annexionen.
.
.. deswegen wird dort auch keine Ruhe einkehren , weil dann ja auch noch die verfeindeten Glaubensrichtungen dazu kommen .. was ist Koran steht wissen @ Quallen ja alles :appl: ..
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Als Araber getarnte Mossad-Einheiten sind uebrigens in den Gazastreifen eingesickert, um die Geiseln aufzuspueren...
Es sind mehrere Mossad-Gruppen, die dezent die Einheimischen dort befragen...
Aus Verhoeren konnte der Mossad wohl auch einiges aus gefangenen Hamas-Terroristen herausbekommen...
die können gar NIchts herauffinden, dazu ist der Hamas Haufen zu desorganisiert, das da Einer durchblickt
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Du scheinst auch noch nicht begriffen zu haben, daß für die Jews der Super GAU eingetreten ist mit der arabischen Solidarisierung, die auch nur durch die weltweite Mächteverschiebung möglich wurde.
Aktuell ziehen die Amis ihr Botschaftspersonal aus dem Irak ab und gaben auch eine Reisewarnung aus.
Die Schlitzaugen ankern bereits vor Oman usw.usw.
kd
Träum weiter, Hamster. Die schiitischen Gruppen, wie die irakische Katib Hisbolla haben nicht einen langen und entbehrungsreichen Kampf gegen sunnitische Terrorgruppen geführt um sich jetzt für eine solche ins Feuer zu werfen. Angriffe auf US-Basen im Irak seitens irakischer Schiiten sind auch nichts Neues und haben regelmäßig stattgefunden. Jetzt tritt der Musel-GAU ein, sogar die Roten und Grünen sagen und tschüss und je mehr Israel bedroht sein sollte, desto mehr werden die USA liefern.
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Da braucht man nichts zu zu sagen , man denkt sich lieber sein Teil !
Nur soviel , Papier ist es egal was auf ihm geschrieben steht !
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Gut fressen, saufen nur ohne Deutschland. Die Friedenskonferenz des Nonsens
Updates zum Nahost-Krieg – Gaza-Konflikt: Krisengipfel in Kairo findet keine gemeinsame Lösung
23 Okt. 2023 14:22 Uhr
Die Bilder und Videos aus dem Grenzgebiet des Gazastreifens und Israel schockieren die Welt. Mit dem Angriff der Hamas auf Israel kam es nun zu einer neuen Eskalation der Gewalt. Die israelische Armee startete am 9. Oktober eine unbarmherzige Militäroperation gegen den Gazastreifen.
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images...412b1f7266.jpg
https://test.rtde.me/international/1...el-eskalation/
Überraschung: Ergebniss Null:?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
und man kreuzt einfach an: Nein!
So viel zum Realitätsbezug der Politiker
:dg::gib5:
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Keine Ahnung.
Schriftlich wurde mir nie Auskunft erteilt.
Ich kann da auch nur Vermutungen anstellen.
Ich habe dir den Grund in # 10924 genannt. #10924
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Mal jetzt ganz verrückt gedacht:
Vielleicht haben sie sie nicht darum gebeten, sondern es angeordnet?
Wissen wirs? Lohnt es sich darüber zu spekulieren?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und dann kommt der Kemmerich aus Thüringen mit folgender Aussage um die Ecke : Er könne sich eine Koalition mit den Linken und der AfD vorstellen !
Ein Graus für Merz , ein Parteikollege kann sich eine Koalition mit der AfD und auch mit den Linken vorstellen , wenn es mit der SPD nicht klappt !
Ich hab nur das gefunden :
Zitat :
In Thüringen soll nach bisherigen Plänen am 1. September 2024 ein neuer Landtag gewählt werden. Kemmerich sagte, es wäre besser, die Extreme - in seinen Augen AfD und Linke - aus Entscheidungen herauszuhalten. Man gebe aber etwa der AfD "zu viel Macht", wenn man immer darauf schiele, wie diese agiere.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Unsere " allseits beliebte feministische Außenministerin Baerbock " hat den größten Bock geschossen heute : Deutschland lehnt eine Waffenpause aus humanitären Gründen für Gaza Streifen ab !
Begründung von Baerbock dazu : Die Bekämpfung des Terrorismus ist wichtiger als eine humanitäre Waffenpause !!
.. scheib ihr doch zurück :
.
Zitat:
.. Deutschland lehnt eine Waffenpause für Rußland ab , aus wirtschaftlichen Gründen , die Bekämpfung von "Klau + Stehlen" wirtschaftlicher Güter und Landflächen in der Ukraine durch die USA mit Hilfe der Marionette Selenskyj ist wichtiger als eine Waffenpause und weniger Tote ! ..
.. ich bitte dann um eine unverzügliche Kopie ihrer Antwort an mich :fizeig: ..
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die bekommen auch bei Schafen und Ziegen einen Ständer.
Räusper , ich wage mich mal auf blankes Parkett als Frau : Alles stark behaarte zieht sie magisch an !
-
In letzter Zeit kann laufend folgendes gelesen werden: "Baerbock reist zur Debatte nach A, B, C, D, ... , Z"
Und übrall wird sie ihre Grundhaltung zur Demokratie vortragen: "MIR ist egal, was meine Wähler denken!"
=> also: keine demokratische Haltung, eher eine egomane.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich hab nur das gefunden :
Zitat :
In Thüringen soll nach bisherigen Plänen am 1. September 2024 ein neuer Landtag gewählt werden. Kemmerich sagte, es wäre besser, die Extreme - in seinen Augen AfD und Linke - aus Entscheidungen herauszuhalten. Man gebe aber etwa der AfD "zu viel Macht", wenn man immer darauf schiele, wie diese agiere.
Habe ich aus einem Artikel heute morgen auf Yahoo !
Und was du da eingestellt hast ist nur ein Teilausschnitt aus dem Artikel !
dpa
22.10.023
Kemmerich schließt Mehrheiten mit AfD und Linken nicht aus , wenn es mit SPD , CDU und FDP nicht zur Mehrheit reicht !
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. scheib ihr doch zurück :
.
.. ich bitte dann um eine unverzügliche Kopie ihrer Antwort an mich :fizeig: ..
Die hol dir mal schön selber ab !
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Gleich zwei mal die private Wohnung durchsucht ? Das geht natürlich gar nicht, dass ausgerechnet die Wohnung einer jüdischen Aktivistin in Deutschland durchsucht wird, wo du dich doch tag und nacht für deutsche, pardon israelisch-jüdische Interessen einsetzt. Und zum Dank deine Wohnung gefilzt wird. Oder liegt das etwa an deiner Pali-Fahne auf dem Dach, die du dir zur Tarnung und Täuschung zugelegt hast ? Hat das den VS angelockt ?
Jammern im Forum nutzt aber rein gar nichts. Du musst dich aktiv wehren und einen Anwalt beauftragen. Du musst gegen jede, ich betone jede, Durchsuchung deiner Wohnung oder Geschäftsräüme - egal ob durch Kripo oder den politischen Staatsschutz- prinzipiell Rechtsmittel bei Gericht einlegen. Unrechtmässige Duchsuchung führt zu Beweisverbot und Verwertungsverbot. Zudem wirkt es präventiv, wenn die Behörden wissen, dass du dir nichts gefallen lässt, mit dir nicht zu spassen ist und du sofort zu Gericht rennst. Und dort rum flennst.
Im Übrigen kannst du als Jüdin wie auch als Musel generell die Naziiiiii-keule zücken, und den Ermittlungsbehörden Antisemitismus, Ausländerfeindlichkeit und Rassismus gegen die ach so verfolgten Juden vorwerfen. Das hilft hierzulande immer. Ich als Deutscher kann das nicht.
:gp:
Text markiert
Pobates Mittel,nützt immer !