Mit dir stimmt was nicht. Deine Kirche ist für Umvolkung und du hast gar keine Kinder.
Druckbare Version
Was willst du denn differenzieren? Auch ein Pierre Vogel, der den IS als "Idiotischen Staat" bezeichnet, macht letztlich keinen Hehl daraus, dass er hier dann doch wohl gerne die Scharia hätte. Die Frage stellt sich nur gerade nicht, weil man nicht die Mehrheit hat, so sinngemäss.
Du kannst dich da dumm und dusselig differenzieren, am Ende kommst du eben doch immer wieder zum Koran, zu den Hadithen und zu Mohammed; und zu Muslimen, die das ernster nehmen als vielleicht andere Muslime, was aber an den Inhalten ja nichts ändert. Du kannst aus Mohammed nunmal keinen Friedensfürsten machen und seine Vorbildwirkung nicht wegdiskutieren.
Natürlich ist das eine Kriegsideologie. Sage ich doch seit Jahren. Es geht um Töten, um "Hände und Füße wechselseitig abschlagen", um "die Juden und Christen sind die schlechtesten aller Geschöpfe".
"Bekämpft die Juden und Christen, bis alles Heil auf Allah liegt".
Mir ist das alles schon sehr lange klar.
Das deutsche Volk ist geistig seelisch entartet. Es wird überrannt von Arabern, Türken und Negern.
Das heißt aber nicht, daß ich mich mit diesen Leuten auch über ihren geistigen Mülll, den sie hier einkippen, unterhalten muß wie Arabkumpel Flaschengeist es propagiert.
Ich möchte keine arabischen oder negriden Dauerwerfweiber in Deutschland haben, die wir auch noch versorgen sollen.
Die sollen sich verpissen. .
Ich bin Jahrgang ‚81; Hesse. Wo habe ich a. Erfahrung mit totalitärer Ideologie?
b. Von welcher Ideologie sprichst Du?
c. Was ist denn Deine politische Einstellung? Ich lese immer so einigermaßen rechtes (pun intended) von Dir, aber wenn man sich als Nationaler outet, dann zuckst Du zusammen? Watt denn nu?
Ach und Dönerladen ist nicht ad personam?!
:gib5:
Aber nein, wir Deutschen sind doch an jedwedem Elend in aller Welt schuld, auf ewig, und haben die Umvolkung und im Ende unseren Volkstod hinzunehmen und auch noch dafür zu bezahlen. Sogar noch darüber jubeln sollen wir! So jedenfalls die Quintessenz aus vielen Beiträgen.
Da hilft alles Drumherum-Geschwurbel nicht.
Ja klar, Ihr befruchtet unseren Genpool arabisch und jetzt haltet Ihr die deutsche Karre auch noch am Laufen.
Ihr Moslems haltet hier gar nichts am Laufen. Ihr sorgt allenfalls dafür, daß deutsche Rentner nichts mehr zu Fressen haben und Deutsche auf der Straße abgestochen werden.
Bei Deiner Familie mag das anders sein und Du wirst Deine Kinder sicher gut erziehen.
Aber Deine muslimische Frau hättest Du nie heiraten dürfen, denn eine muslimische Frau darf einen Nichtmuslim nicht heiraten, sonst droht die Todesstrafe.
Du weißt es doch.
Um es vorwegzunehmen, ich habe mein Soll an blond-blauäugigem Nachwuchs gebracht und bin prinzipiell gegen Racemixing, aber das ist schon ziemlich persönlich, was du hier abläßt. Was soll er denn jetzt machen? Seine Kinder ersäufen? Die Frau aus dem Haus prügeln? Solange Vermischung kein Massenproblem wird, ist das einfach hinzunehmen; Diff verliert auch als Moslem nicht sein Deutschtum. Im Gegenteil bremst der von euch hysterisch bekämpfte Islam eine stärkere Vermischung. Unsere Vorfahren haben ihre Gene übrigens auch in alle Welt verstreut, das läßt sich nicht vollständig unterdrücken.
Vermischung wird ein Massenproblem. Mohammedanische Männer begatten deutsche Frauen. Die Schulen ud die Politik unterstützen das.
Merkel hat ganze Armeen an arabischen Jungmännern eingeschleust.
Eine muslimische Frau darf aber keinen christlichen oder atheistischen Mann heiraten. Darauf steht die Todesstrafe.
Einen Scheiss muss ich.
Jetzt lass mich in Ruhe.
Und kümmere Dich um Deinen Scheiss.
Nichts von den Schwachsinn, den Du postest, hat jemals jemanden interessiert.
Kein Posting - ever.
Ich habe überhaupt kein Interesse an einer Konversation mit Dir.
Ein Kommentar nich: Du kommst auf Ignore.