AW: KLIMAWANDEL fällt aus
Sehr gute Darstellung der Faktenlage von Professor Lindzen vom Institut für Atmosphärenphysik des MIT.
Wie kommen jetzt die "Schlauen" aus dem Potsdamer Institut nur aus der "Klemme" raus, in die sie sich hineinmanövriert haben?
Die Mittel, die heutzutage so knapp werden, sollte eine weise Regierung nicht für sinnlose Klimaziele einsetzen.
CO2-Zertifikatehandel ist analog zum mittelalterlichen Ablasshandel ein Schwindelgeschäft!
Zitat:
Zitat von
Ganz_unten
Sehr gute Darstellung der Faktenlage von Professor Lindzen vom Institut für Atmosphärenphysik des MIT.
Wie kommen jetzt die "Schlauen" aus dem Potsdamer Institut nur aus der "Klemme" raus, in die sie sich hineinmanövriert haben?
Die Mittel, die heutzutage so knapp werden, sollte eine weise Regierung nicht für sinnlose Klimaziele einsetzen.
CO2-Zertifikatehandel ist analog zum mittelalterlichen Ablasshandel ein Schwindelgeschäft!
Die Klimaschwindler sollen ja laut Mainstreammedien lauter Idioten sein. Die sind so blöd, das sie sogar im MIT sind. Sogar Harald Lesch macht jetzt Klimapropaganda und bezeichnet die Nichtgläubigen als Idioten.
:rolleyes:
Erstens gefällt es mir, wenn einer mal so "böse" Rationalisten wie F.Hayek zitiert.
Zweitens sind weder Lesch noch Yogeshwar mit genügend Rückgrat versehen, auf
diesen Unsinn hinzuweisen.
Alles auf saubere el. Energie umstellen, zumal die Menschheit 1 000 mal mehr Energie benötigt, um erst mal wenigstens auf dem level der 10 % begütertsten US-Privathaushalte materielle Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung zu haben.
Energie und Roboter haben als Anbieterinstrumente die Effizienz goldener Netzwerke zu potenzieren.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Erstens gefällt es mir, wenn einer mal so "böse" Rationalisten wie F.Hayek zitiert.
Zweitens sind weder Lesch noch Yogeshwar mit genügend Rückgrat versehen, auf
diesen Unsinn hinzuweisen.
Das stimmt schon. Bei Lesch wundert mich das Ganze nur, ich hätte mehr kritisches Denken von ihm erwartet. Da werden wohl genug Euronen auf sein Konto fließen.
JoachimBublath hatte das Rückgrat.
ÖDler schmarotzen zwangsfinanziert von sozialstaatlicher AffenschieberLatrine.
Dem den Hahn abdrehn, die Arbeitsgesetzgebung entfernen, goldene Anbieternetze etablieren.