AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. das kapieren diese Bürgergeldempfänger nicht , wei sie dumm sind ..
Da liegen ja auch Welten dazwischen-
Baerbock würde sagen: Mindestens 100.000 km... :D
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Das stimmt. Die Gründerväter der USA haben mit den Nazis mehr gemeinsam als mit heutigen Politikern, egal ob Demokraten oder Republikaner.
Kein Wunder wenn man von Raubzügen und Weltwährung lebt.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
was dann ein Beweis ist, dass sie eben nicht gelyncht wurden
10% Gelynchte ist nicht einfach wegzuwischen. Die derzeitige Standardantwort auf derartige Verbrechen und Tragödien ist ein lapidares "Selber schuld!". Völlig inakzeptables Verhalten zu derartigen Ereignissen. Da fehlt die seriöse Aufarbeitung.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ein vernünftiges gemeinsames Europa wird es nie geben ..
Diese Haltung ist mir zu pessimistisch. Alles negativ zu sehen macht mir keinen Spaß.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das Thema "Wie könnte ein neues Europa aussehen" wäre einen eigenen Strang wert. Mach wenn du Lust drauf hast, ich wäre dabei und ganz sicher @amendment auch und der @Brügge sowieso. Der will ja unbedingt ein bayerisches Königreich (oder wars ein belgisches... :?)
ich freu mich schon darauf, auf diesen Unsinn zu antworten...:D
Ein bayrisches Königreich, na das würde ich auch befürworten, ein freies Westfalen lassen wir dem folgen.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Das stimmt. Die Gründerväter der USA haben mit den Nazis mehr gemeinsam als mit heutigen Politikern, egal ob Demokraten oder Republikaner.
Ja man hat die Natives schändlich behandelt und dann die Schwarzen und dann wollte man Weltherrscher sein ...
Zitat:
Zitat von
Pommes
Tu dir keinen Zwang an, ich bin nicht Rückschlag gesichert. ;)
Kennst mich ja schon ein Weilchen. Mit Zwängen hab ichs so gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Diese Haltung ist mir zu pessimistisch. Alles negativ zu sehen macht mir keinen Spaß.
Da hat die Qualle aber recht, für ein gemeinsames Europa sind die kulturellen, klimatischen und geologischen Differenzen zu groß.
Zitat:
Zitat von
Nathan
.. wie soll ein gemeinsames vernünftiges Europa denn aussehen und funktionieren ..
Zitat:
Zitat von
Nathan
Kennst mich ja schon ein Weilchen. Mit Zwängen hab ichs so gar nicht.
Dann freue ich mich schon darauf deinen Wahnvorstellungen ein paar Zähne ziehen zu dürfen.