Das waere schon wichtig, wenn Donald die Totalueberwachung rueckgaengig machen koennte.
Druckbare Version
Man sollte Trump nicht überschätzen.
In der ersten Amtszeit vollbrachte er auch keine Wunder.
Zwar kann er jetzt komfortabler durchregieren, aber ich erinnere nochmal an den Trump-Propheten (sah das Attentat).
Eine 4-jährige Wirtschaftskrise größer als die Große Depression 1930 steht bevor.
Ich könnte mir auch vorstellen, durch was es ausgelöst wird, durch Musks 2 Billionen Sparprogramm und danach Kollaps der überhitzten Aktienmärkte.
---
https://www.thegatewaypundit.com/wp-...-interview.jpg
General Michael Flynn schreibt einen Brief an die radikale Linke: "Das amerikanische Volk hat Ihre Scheiße satt"
von Jim Hoft Nov. 10, 2024 / 10:00 Uhr / 424 Kommentare
Quelle:Zitat:
Der tiefe Staat Obama versuchte zusammen mit schmutzigen RINOs und einem korrupten DC-Richter, General Michael Flynn für seine Unterstützung von Präsident Donald Trump zu zerstören.
Sie haben es gut versucht, konnten den Job aber nicht beenden.
Heute steht General Michael Flynn immer noch und engagiert sich mehr denn je dafür, sein Land vor den Bedrohungen der radikalen kommunistischen Linken zu retten.
Am Sonntag veröffentlichte General Mike Flynn einen Brief an die Demokraten. Flynn erklärt, warum sich die Amerikaner jetzt ihrer Bedrohung für unsere Nation bewusst sind.
Via General Mike Flynn auf X.
https://x.com/GenFlynn/status/1855580973028540483
"Demokraten, wenn Sie sich fragen, warum Amerika für Trump gestimmt hat, erlauben Sie mir zu erklären:
Die Wahrheit ist, das amerikanische Volk hat deine Scheiße satt."
"Du hast unsere Nation und unsere Kultur ruiniert. Sie haben uns offen verspottet, herabgesetzt und diskriminiert, uns dann rassistisch, frauenfeindlich, Nazis genannt, als wir anfingen, es zu bemerken.
Sie haben all unsere großartigen Institutionen beschmutzt und korrumpiert, einschließlich Medien, soziale Medien, Technologie, Wissenschaft, Geheimdienste, Gesundheit, Pharma, Hollywood, Unterhaltung, Sport, ALLES! Sie haben jeden Aspekt des amerikanischen Lebens als Waffe eingesetzt und ihn benutzt, um Ihre verrückte Agenda der extremen Linken in unsere Kehlen zu treiben.
Sie sagten uns, Trump sei ein russischer Aktivposten, der den 3. Weltkrieg beginnen würde und schlimmer sein würde als Hitler. Dann haben Sie das als Ausrede benutzt, um Hass auf Trump-Anhänger zu rechtfertigen und auf den Straßen zu randalieren. Sie haben es als Ausrede benutzt, um Trumps gesamte erste Amtszeit zu behindern und zu ruinieren, und es stellte sich heraus, dass alles eine Lüge war."
"Dann haben Sie während Covid gefordert, dass wir alle gezwungen werden, medizinische Experimente ohne Tests durchzuführen. Sie wollten, dass Andersdenkende ins Gefängnis gesperrt werden. Sie wollten, dass ihren Anti-Vax-Eltern Kinder weggenommen werden. Sie wollten die Anti-Vax in Lagern. Du hast unseren Tod herbeigeführt. Dann stellte sich heraus, dass Sie sich in allem geirrt hatten, vom künstlichen Ursprung über Masken, Impfstoffe, soziale Distanzierung, Ivermectin, HCQ bis hin zur natürlichen Immunität und allem dazwischen.
Dann erzählten Sie uns während der Ukraine, dass die Ukraine eine Bastion der Demokratie sei und dass sie dringend all unsere Steuergelder bräuchten. Dann stellte sich heraus, dass die Ukraine eine der korruptesten Nationen der Welt ist, mit buchstäblichen Nazi-Streitkräften, und es war eigentlich nur eine Geldwäscheoperation, um den amerikanischen Steuerzahler zu bestehlen. Sie wollen die Grenzen der Ukraine mehr verteidigen als unsere eigenen. Sie haben Hunderte von Milliarden Dollar auf die andere Seite des Planeten geschickt, während die Amerikaner leiden, alles basierend auf mehr Lügen.
Dann ist da noch das ganze Epstein-, Diddy-, Menschenhandels-Element. Sie alle haben uns VEHEMENT gesagt, dass Menschenhandel ein Mythos ist, Sie haben uns gesagt, dass die Grenze sicher ist, und Sie haben uns gesagt, dass jeder, der sie in Frage stellt, ein uneinlösbarer und bedauerlicher Verschwörungstheoretiker (und ein Stück Müll) ist. Sie sagten, jeder, der "Sound of Freedom" gesehen hat, sei ein QAnon-Extremist und eine Bedrohung für die Demokratie. Dann stellte sich heraus, dass es wahr war, und die Eliten sind wirklich in unaussprechliche Verbrechen gegen Kinder verwickelt. Nachdem Sie uns alle jahrzehntelang erzählt haben, dass dies nicht wahr ist. Sie haben die abscheulichsten Verbrechen vertuscht, die man sich vorstellen kann, um politischen Gewinn zu erzielen.
Ich könnte das tagelang machen, aber ich denke, du verstehst, worauf es ankommt. Das amerikanische Volk ist wach für den Betrug und das wahre Böse, das um uns herum vor sich geht, und wir werden es nicht mehr ertragen. Also haben wir Donald J. Trump und sein Patriotenteam engagiert, um die Situation zu korrigieren und Amerika zu seiner Größe zurückzubringen.
Das ist die Realität der Situation. Ihr seid die bösen Jungs, und ihr wurdet getäuscht. Je eher Sie aufwachen, desto eher können Sie sich uns anschließen, um diese Nation zu reparieren. Oder Sie können sich dafür entscheiden, die Realität zu leugnen und den Rest Ihres Lebens von Hass verzehrt zu verbringen, der auf Lügen basiert.
Sie haben die Wahl.
Signiert: Ein wahrer amerikanischer Patriot
@realDonaldTrump
Danke für deinen Mut und dafür, dass du für Amerika und die ganze Menschheit im Feuer gestanden hast. Gott segne Amerika"
https://x.com/GenFlynn/status/1855580973028540483
_
https://www.thegatewaypundit.com/202...left-american/
Das waere auch ein Weg fuer die Deutschen, aber so weit sind sie noch nicht, also, dass sie der Einheitskartellpartei der BRD ueberdruessig werden.
Hoecke hat das auch nicht kapiert. Deshalb wuerde er ja mit der CDU gerne koalieren, weil er das System noch nicht durchschaut hat.
Im Moment wird ja in der BRD immer noch das woke antideutsche Kartell an die Macht gewaehlt ( Merz mit seiner CDU ).
In den USA hat der Waehler das Kartell der Uni-Party jetzt durchschaut und Donald mehrheitlich die Stimme gegeben.
Die USA sind da politisch weiter als die gehirngewaschenen BRDlinge.
https://www.thegatewaypundit.com/wp-...-1200x630.jpeg
Donald gebe ich jedenfalls eine Chance.
Dass er fuers woke antiamerikanische Machtkartell noch sehr gefaehrlich werden kann, zeigt der Attentatsversuch auf ihn. Die wollen ihn umbringen.
@Soshana, was ich die zurückliegenden Jahrzehnte so mitbekam, Deutschland hinkte bei gewissen Entwicklungen meist etwa 10, 12 Jahre den USA hinterher. Im Falle BRD kann das natürlich diesmal für die Bürger zu spät sein, um der Vollversklavung noch zu entrinnen, wenn Politik, Gerichtsbarkeit, Pharmafia und Medien weiterhin zusammenhalten.Zitat:
Zitat von Soshana
Denn: Von außen wird den Deutschen niemand helfen, erst recht nicht, wenn sie nicht selber denken lernen und erkennen, in welchem "Spiel" sie aktiv mitwir(r)ken.
Ich werde das Trumplager in den USA jedenfalls naeher beobachten.
Es wird fuer ihn zwar sehr schwierig gegen das woke Machtkartell werden, aber mal schauen, wie sich das weiter mit Donald entwickeln wird ? Die MAGA-Bewegung ist auf mehr als 4 Jahre ausgelegt. Deshalb wurde Vance auch schon in Position gebracht.
Vance laeuft ja im Moment noch unter dem Radar.
Wichtig wird die Zusammenstellung der US-Administration und die Vergabe der Minister- und Beraterposten sein.
Sollten Neocons wieder das Heft des Handelns uebernehmen, dann kann man wohl die Sache mit Donald begraben.
Jedenfalls habe ich schon bei der Bestimmung von Vance zum Vizepraesidenten aus dem Trumplager vor Monaten gehoert, dass die MAGA-Bewegung auf mehr als 4 Jahre ausgelegt ist. Das ist also ein groesseres Projekt und keine vorruebergehende Laune der Geschichte bzw. keine Schnapsidee.
Donald hat den Vance auch ausgewaehlt, damit dieser dann die Mission nach 4 Jahren fortsetzen kann.
Mit einem Wort, die antideutsche und woke BRD-Regierung wird sich wohl laenger mit der MAGA-Bewegung in den USA herumschlagen und auseinandersetzen muessen.
Eventuell koennte das dann auch prodeutschen patriotischen konservativen Kraeften in Deutschland Auftrieb geben ?
Man muss ja als deutscher Patriot nicht gleich antiamerikanisch eingestellt sein.
Haette ich was in der AfD zu sagen ( bin kein Mitglied / gehe in der BRD auch nicht zur Wahl ), wuerde ich die Naehe auch zu Donald suchen wollen. Daneben wuerde ich mich aber auch Russland oeffnen wollen.
Nach beiden Seiten hin wuerde ich meine Fuehler ausstrecken wollen.