AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Efna
herrlich entspricht man hier nicht den braunen Forenmainstraem und sich am Gegenseitugen "Hintern kriechen" nicht beteiligt, stürzen sich wieder alle auf einen, wie berechenbar ihr doch seit....
Eine wirkliche Meinung vertrittst du ja nicht. Nur erbärmliches "Nazis, Nazis" Gekreische.
Zitat:
Zitat von
soko
und linksradikale nicht vergessen
nö...
Zitat:
Zitat von
Efna
Rechtsextremisten, Reaktionäre und Islamisten sind nunmal Brüder im Geiste und sich allgemein sehr ähnlich....
Dummes Gewäsch wird nicht wahrer, wenn man es ständig wiederholt. Deine vorgefertigten Baukastensätze kannst du dir sparen.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Eine wirkliche Meinung vertrittst du ja nicht. Nur erbärmliches "Nazis, Nazis" Gekreische.
Die meisten sind es hier ja auch, Rassisten und Nazis, die Wahrheit tut weh oder?
Zitat:
Zitat von
detti
genau das ist es was ich bei "das" Efna nicht verstehe.
Grade das Efna müsste doch bei Pegida in der erste Demoreihe sein.
na gut,das Efna ist mit normalen Maßstäben nicht zu messen
Für einen logisch denkenden Menschen absolut unbegreiflich.
So als wenn jemand auf eine Kippe zuläuft, von hinten ruft einer "Vorsicht Klippe", weil die Person die es brüllt aber der böse Nachbar ist, erhöht man sogar noch seine Laufgeschwindigkeit.
bei soviel Ignoranz kann man eigentlich nur noch Mitleid haben
Zitat:
Zitat von
Efna
herrlich entspricht man hier nicht den braunen Forenmainstraem und sich am Gegenseitugen "Hintern kriechen" nicht beteiligt, stürzen sich wieder alle auf einen, wie berechenbar ihr doch seit....
Ich fühle mich auch etwas schmutzig bei dem Gedanken, dass wir hier gewissermaßen Deinen Masochismus befriedigen.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Dummes Gewäsch wird nicht wahrer, wenn man es ständig wiederholt. Deine vorgefertigten Baukastensätze kannst du dir sparen.
Es ist schon wahr, aber das kriegt man vielleicht im kackbraunen Sachsen nicht mit....
Zitat:
Zitat von
Efna
Die meisten sind es hier ja auch, Rassisten und Nazis, die Wahrheit tut weh oder?
Rassist zu sein ist normal und nicht schlimm. Nazis gibts hier keine.
Zitat:
Zitat von
Efna
Es ist schon wahr, aber das kriegt man vielleicht im kackbraunen Sachsen nicht mit....
Sachsen ist sehr waldreich und darum eher grün.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ärzte, die nur Symptome bekämpfen, würde ich allerdings als Kurpfuscher bezeichnen.
Erst das Fieber runter, dann das Skalpell. Erst Stabilität, dann tiefgreifendes.