Merkel ist kinderlos.
Stimmt.
Und ahnungslos.
https://scontent.xx.fbcdn.net/hphoto...2d&oe=567083F3
Druckbare Version
Merkel ist kinderlos.
Stimmt.
Und ahnungslos.
https://scontent.xx.fbcdn.net/hphoto...2d&oe=567083F3
Jedes Wort eine Tatsacheverdrehung, also Lüge! Die Bilder vom NDR sprechen Bände und ich kanns nicht wiederfinden...
Wir müssen alle helfen..
http://www.t-online.de/nachrichten/d...n-hamburg.html
Frage:
Wer belügt hier seine Bürger, Wähler und Steuerzahler in Deutschland? Die Medien, die Bundesregierung oder beide?
Antwort:
BEIDE
Begründung:
Würde jeder Bürger hier in Deutschland, welche es kaum noch erwarten können noch mehr Ankömmlinge zu empfangen,
beginnend bei Claudia Roth, Cem Özdemier oder auch diesen Till Schweiger plus den Rest unserer Politikergarde auch
nur einen einzigen Flüchtling aufnehmen, so könnten die restlichen 4 mio. sich noch auf der Flucht befindenden Syrer
auch noch kommen. Kaum jemand würde diese Flüchtlingswelle wahrnehmen.
Aber es ist eben alles anders!
Was wäre das auch für ein Bild das dann um die Welt ginge?
In München steht fast die gesamte Politikergarde aus Berlin am Bahnhof, natürlich außer Horst - weil der schon nicht mehr
schlafen kann, und empfängt persönlich seine Schützlinge.
Claudia und C’em sind das Empfangskomitee’ und unserer Bundespräsident Gauck hält jede Stunde eine Ansprache, so
wie auch an die Ankömmlinge im Stundentakt eintreffen.
Unsere Bundeskanzlerin drückt dann natürlich jeden aussteigenden Ankömmling aus dem Zug ganz fest ans Herzchen und
sagt, willkommen in Deutschland dem Schlaraffenland in Europa, der Erde und des Universums.
Meine Bundesbürger tun alles, damit es jedem gut geht. Wir nehmen alle ungeprüft, egal ob Kriegsflüchtling, Gängster,
Verbrecher, Diehler, auch Hehler, auch Dschiadisten u. auch Kriegsrückkehrer, plus Sozial-/Betrüger und überhaupt auch
alle die jene auf, die versehentlich ihren Pass/Ausweis verloren haben.
Platz ist für alle da und notfalls enteignen wir die Eigentümer von Wohnungen, stellen Schulen und Sportstätten für Unterkünfte
bereit, denn den Koran kann man auch zu Hause lernen und mehr braucht der sich bald sowieso sich in der Minderheit befindende
deutsche Staatsbürger nicht zum Glück. Dafür haben wir ja den Doppelpass eingeführt, wegen der problemlosen Übergabe
Deutschlands an den Islam.
Und wenn da auch nur ein deutscher Bürger egal ob Rentner/Steuerzahler/Obdachloser/Arbeitssuchender/Sozialhilfeempfänger,
Professor; Doktor oder gar noch aus der oberen Fettschicht des Landes auch nur einmal gegen ungeprüfte Ankömmlinge wettert,
wird dieser als Rechter und Nazi sogleich im Deutschen Bundestag ausgebuuuuuuuht.
Egal - und wenn es halb Deutschland betrifft. Und wenn die andere Hälfte für die ankommende Fachkräfte nicht arbeiten will, so
enteignen wir die u. erhöhen so lange die Steuern, bis es diesen wenig verbleibenden deutschen Staatsbürger auch noch die
Sprache verschlägt.
Dann ist endlich Ruhe in Deutschland. How - ich habe gesprochen .......hurra ...hurra...hurra!
Ich stelle mir das mal bildlich vor, die Schönen und Reichen, Die Grünen und Roten - wie sie alle ihre Schützlinge in München
empfangen und sie diese dem Steuerzahler, der inzwischen nur noch schockiert zu Hause vor dem Fernseher sitzt und sich diese
deutsche politische Tragödie ansieht, aufs Auge gedrückt bekommt und auch noch aus politischer Dankbarkeit man diese Ankömmlinge
direkt vor seinem Eigenheim platziert. Hauptsache weit weg, wenigstens außerhalb der 3-Meilenzone von der Oberschicht und
Politikergarde entfernt, damit man sie nicht mehr wahrnimmt.....wegen der Sicherheit.
Vielleicht sollten wir Deutschen uns unser Hobby auch bald von der Bundes-Regierung bezahlen lassen?
...mir wird schlecht.....ich muss aufhören....
Thomas