Sehr gut aufgemerkt, mein Freund.
u. v. m.
Druckbare Version
Es gibt keine Übersterblichkeit durch die Impfung! Ist durch nichts bewiesen, ausser wenn ein 90. jähriger plötzlich und unerwartet stirbt.
Ich kenne viele die einen Impfschaden erlitten haben. Ich kannte sogar einige Geimpften
die bereits gestorben sind. Und das ging nach den Spritzen ratz-fatz und Ende. Die Personen
waren zwar älter, über 65, aber in dem Alter kann man sterben, muß man aber nicht.
Mein guter Freund aus Franken den ich nächste Woche besuchen werde, bekam nach der
Spritzorgie die er befürwortet hat, plötzlich Blasenkrebs. Kämpft seit 2 Jahren damit.
Meine Nachbarin hier das Gleiche - plötzlich Blasenkrebs.
Mein anderer guter Freund der noch nicht mal in Rente ist, genau so - Magen und Blasenkrebs.
Inzwischen nach mehreren Operationen berufsunfähig. Sagt selbst dass das mit den Spritzen
zu tun hat.
Diese Woche bekam ich Nachricht, dass eine 4 Jahre jüngere bekannte aus der Schule
auf dem Flug nach China ohnmächtig geworden ist und dort im Krankenhaus verstarb. Mit 64.
Ich vermute sie hat wegen der Spritzen und Spikes im Körper die lange Reise nicht vertragen.
Usw. usf.
Ich weiß nicht wie du die Welt siehst, aber Augen offen hast du nicht.
Wenn du jetzt fragst ob ich Beweise dafür habe dass die Impfung schuld war, dann
muss ich dir nein antworten. Die Ärzte stellen keinen Nachweis aus in dem die Impfung
Todesursache war. SIE DÜRFEN ES NICHT! Außerdem würden sich die Ärzte damit selbst
belasten, denn alle waren sehr spritzfreudig, wegen dem durch den Staat bereit gestelltem
Geld zur Selbstbedienung. Und dass sie die Schafe zu den Spritzen anlocken. Es ist ihnen
gelungen. 65% haben es getan.
Wenn Leute mit rum um 65 J. sterben, und das so viele, ist das für dich normal?
Diese Menschen könnten noch bis 75 oder 80 leben.
Aber du glaubst lieber an die chronosschen Fake Sterbezahlen von Statista oder Destatis, die gelogen
sind bis sich die Balken biegen.
In jedem regionalen Käseblatt oder regionalen Tageszeitungen kann man nachschauen
in welchem Alter die Menschen sterben. Es fällt auf, viele sterben zu jung.
Vor 2 Jahren meldeten die Staatszeitungen selbst, dass das Durchschnittsalter
der Gestorbenen in Deutschland sich um 0,6 Jahre verschlechtert hat. Also die
Menschen lebten kürzer. Warum wohl? Wegen der Gesundheitsspritze mit dem
Rezept für Spike Produktion.
O Mann - deine Ignoranz erschlägt mich förmlich.
Ganz einfach, wie war eine Losung in der DDR? Meine Hand für mein Produkt! Würde jeder für sein Produkt haften hätten wir wesentlich weniger Müll auf dem Markt. Das wäre auch bei Pharmaprodukten möglich, aber nicht gewollt.