AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
18:13 Uhr: Auf der Wahlparty von Eva-Maria Stange im "Maximus" haben sich etwa 60 Leute eingefunden. Alle warten auf die erste Hochrechnung. Es gibt Kondome und Anti-Nazi-Aufkleber.
Na dann.. Die SPD also mit Kondone und Anti-Nazi Aufklebern.
Lara Liqueur?
Man, was geht hier?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Offizielles BRD-Ergebnis:
- Eva-Maria Stange (SPD): 24,8 %
- Dirk Hilbert (FDP): 30,0 %
- Markus Ulbig (CDU): 26,3 %
- Tatjana Festerling: 8,9 %
- Stefan Vogel (AfD): 8,5 %
- Lara Liqueur (DIE PARTEI): 1,5 %
Sind allerdings nur 2 von über 400 Bezirken.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ostdeutschland ist nicht der Westen.
Das stimmt.
Von mir aus könnten wir die alte Grenze wieder aufbauen, mit allem Sperranlagen.
Das bessere Deutschland wäre dann Richtung Osten.
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Wäre durchaus interessant was das für die Bezirke sind.
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Macht nichts..
Also für mich gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder die Wahlen sind gefälscht, oder meine sogn. Mitbürger sind geistig behindert.
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
8,9% nach der ersten Hochrechnung.. Mehr, als ich dachte. Besänftigt mich ein wenig.
Der AfD Kandidat hat ähnlich viel. Zusammen also 17% für nationale/wertkonservative Parteien.
Schade, dass die gegeneinander antraten, die beiden.
Das ist ja das idiotische.
Die AfD musste ja noch einen Typen in den Ring werfen, obwohl beide Kandidaten sich aus fast dem gleichen Wählerpool speisen.
Naja, die nationale Flanke der Politik kommt langsam in den prognostizierten und mittlerweile realistischen 20% Bereich.
Leider zu spät bzw. noch viel zu wenig.
Erst wenn man noch 10 Prozent dazu gewinnt und gemeinsam agiert, kann man in politische Prozesse eingreifen.
Man, diese AfD. Erst nennen sich sich "natürliche Verbündete", und dann klauen sie Pegida die Stimmen. So was dämliches.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Lara Liqueur?
Man, was geht hier?
Eine Schande das sowas überhaupt kandidieren kann
16:10 Uhr: Lars Stosch alias Lara Liqueur, die für „DIE PARTEI“ als OB-Kandidatin ins Rennen geht, hat in der 106. Grundschule ihre Stimme abgegeben. „Ich bin eigentlich noch gar nicht richtig wach. Ich werde gleich weitertrinken und anfangen, meinen Wahlsieg schon mal zu feiern“, gibt sich die Drag-Queen siegessicher.
Zitat:
Zitat von
Eintracht
Eine Schande das sowas überhaupt kandidieren kann
16:10 Uhr: Lars Stosch alias Lara Liqueur, die für „DIE PARTEI“ als OB-Kandidatin ins Rennen geht, hat in der 106. Grundschule ihre Stimme abgegeben. „Ich bin eigentlich noch gar nicht richtig wach. Ich werde gleich weitertrinken und anfangen, meinen Wahlsieg schon mal zu feiern“, gibt sich die Drag-Queen siegessicher.
Ja, das nimmt hier alles Ausmaße an. Unglaublich.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Das ist ja das idiotische.
Die AfD musste ja noch einen Typen in den Ring werfen, obwohl beide Kandidaten sich aus fast dem gleichen Wählerpool speisen.
Naja, die nationale Flanke der Politik kommt langsam in den prognostizierten und mittlerweile realistischen 20% Bereich.
Leider zu spät bzw. noch viel zu wenig.
Erst wenn man noch 10 Prozent dazu gewinnt und gemeinsam agiert, kann man in politische Prozesse eingreifen.
Man, diese AfD. Erst nennen sich sich "natürliche Verbündete", und dann klauen sie Pegida die Stimmen. So was dämliches.
Aus dem Grund ist sie ja auch in Sachsen angetreten um die NPD zu verhindern. Es hat geklappt. Und die Neger kommen in Scharen. Vor einer NPD schreckt doch so mancher Asylverbrecher zurück.
In Bayern ist sie übrigens nicht angetreten, da es dort keine NPD zu verhindern gab. Das nehme ich der AfD heute noch übel.