AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
hubert9
:isgut:
Bist wider am fatasieren?
Bweist = 0
:big boss:
Wie wärs mit Deutsch lernen statt hohler Sprüche...
Zitat:
Zitat von
Dayan
Kein problem!:D:DSagmal wollen noch alle Russen nach Israel?Bitte nicht mehr!
Nur die Chasaren.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Dann wirst Du uns sicher auch erläutern, zu welchem Zweck...
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ich verstehe nicht warum die Türken nicht nach Syrien einmarschieren.Die könnten innerhalb von eine Woche dem Spuk ein Ende machen.Anschliessend die unerwünschten Islamisten rausschmeissen!
Ne lass mal, aber viel erfolg bei der suche nach dem Vollidioten, der einmarschiert und Assad ausschaltet, sich bei den ganzen Extremisten die sich in Syrien tummeln die Verantwortung für die Sicherheit aufhalsen lässt, bis die selbst wieder ein funktionierendes Regierungssystem auf die Reihe kriegen, mit Islamisten IED verstecken spielt, den Preis eines solchen Einsatzes von gewissen Subjekten in die Höhe treiben lässt und das alles weil er so nett ist und es kann.
//Mein kleiner Hinweis #27321 gilt auch für nicht namentlich genannte Diskutanten. Sollte ich nochmal aus genannten Gründen einen Beitrag löschen müssen, hole ich das Lineal raus und es gibt auf die Finger, was heißen soll, dass der Beitrag nicht nur gelöscht wird, sondern der Ersteller des Beitrages zusätzlich aus dem Thread fliegt.\\
Jetzt ist es gerade in diesem Thread so ruhig. Warum bloß? :D
Zitat:
Zitat von
Papa
Ne lass mal, aber viel erfolg bei der suche nach dem Vollidioten, der einmarschiert und Assad ausschaltet, sich bei den ganzen Extremisten die sich in Syrien tummeln die Verantwortung für die Sicherheit aufhalsen lässt, bis die selbst wieder ein funktionierendes Regierungssystem auf die Reihe kriegen, mit Islamisten IED verstecken spielt, den Preis eines solchen Einsatzes von gewissen Subjekten in die Höhe treiben lässt und das alles weil er so nett ist und es kann.
Die Kurden warten auf euch Türken, die werden es nicht zulassen wie ihr einmarschiert!
Zitat:
Zitat von
Xilis
Die Kurden warten auf euch Türken, die werden es nicht zulassen wie ihr einmarschiert!
Ich lach mich tot... hast du noch so einen auf Lager?
Ich habe 3 bisher mir unbekannte Videos gefunden die bestialische FSA Verbrechen dokumentieren
Bei Raqqa, eine Massenexekution
http://www.youtube.com/watch?v=23uK2Tnehbo
unbekannter Ort eine Massenexekution in einem Hinterhof, mind. 25 Tote
http://www.youtube.com/watch?v=RAGk3SbX3UY