ah, danke für die info... ist ja großartig. Also sowas wie Julian rechelt?
Druckbare Version
https://sun6-20.userapi.com/impg/nCg...3d1&type=album
Der meint sicherlich die "Bundesrepublik, ganz ohne Deutschland". Also jene Organisationsform, wo die letzten Deutschen erfolgreich dahinsiechen.
Leider wieder mal Fehlinformationen aus Österreich. Ziel Putins war nur ein neutrale Ukraine und den Anschluss des Donbass.
Ebenfalls beiden Opferzahlen reine Propaganda. Ebenso wie Adolf besitzt der Arme kein Verständnis für die Realität.
Wundert mich aber nicht bei einem Opretten Soldaten. Er zeigt nicht die Zerstörungen in der Ukraine.
Ja, die haben ein ganzes Team und sie sagen, sie sind nur der Wahrheit verpflichtet.
Ich habe das eine Weile geschaut.
Grossartige journalistische Arbeit.
Aber ich habe dann meine anderen Sachen nicht mehr geregelt bekommen, daher koche ich das alles nur noch auf äusserster Sparflamme. Die Regierungen benehmen sich heute so selbstverständlich rechtswidrig, dass es einem nichts mehr dazu einfällt.
Ich ziehe mich da mehr und mehr zurück, da das Ausmass einfach nur noch unfassbar ist.
Ich weiss auch nicht mehr, was sich da noch positiv ändern soll.
Wir bekommen keine billige Energie mehr, Deutschland und Europa wird deindustrialisiert, und wird zum Tourikontinent für Chinesen und Nahost Araber.
Nach der Corona Sache, war das der nächste Hammer.
Das hat die USA und die EU halt beschlossen.
Daher wurde auch Nordstream gebombt.
Wir haben da nicht mitzureden.
Oder wir ziehen eben um.
Die herrschende Elite ist eh global unterwegs.