AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Selbst die USA haben das harte vorgehen der IDF im Gazastreifen kritisiert und wegen versehentlicher Geiselerschiessungen gab es ja von Israelis Proteste im Kernland.
War wohl ein unglücklicher Vorfall. Sicher sind die Geiseln da plötzlich in einer Gefechtssituation aufgetaucht, von der Hamas vorgeschickt.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
War wohl ein unglücklicher Vorfall. Sicher sind die Geiseln da plötzlich in einer Gefechtssituation aufgetaucht, von der Hamas vorgeschickt.
Eine Ausrede nach der anderen, um die Barbaren-IDF schön zu reden. Eine Unterstellung und Behauptung nach der anderen, um die Palis als Untermenschen dazustellen und die Verbrechen der IDF zu rechtfertigen.
Nur weiter so Lord, nur weiter so.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das stimmt nicht! Es gibt Laendern in denen Islamisten und Juden erwuenscht sind, aber Christen nicht, z.B. die Volksrepublik China. (...)
Du moechtest mir China als muslimaffin im Nahen Osten verkaufen? Das funktioniert bei mir nicht.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Haben sie den Zaster auch im Brutkasten versteckt?
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Eine Ausrede nach der anderen, um die Barbaren-IDF schön zu reden. Eine Unterstellung und Behauptung nach der anderen, um die Palis als Untermenschen dazustellen und die Verbrechen der IDF zu rechtfertigen.
Nur weiter so Lord, nur weiter so.
Dummes Geschwätz.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Haben sie den Zaster auch im Brutkasten versteckt?
Du meinst den Reibach?
Keine Ahnung. Ich glaube aber, dass die viel Reibach auf die Seite geschafft haben.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Billige zionhörige Bildpropaganda um beim Buntmichels Neid zu entfachen. Sie sollten sich keine Mühe geben - sie ermorden tausende Kinder! Ihre Macht wird enden.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wer menschliche Schutzschilde unterhält ist verantwortlich für sämtliche zivile Verluste. Als Regierung ist die Hamas in der Pflicht, Zivilisten aus der Gefahrenzone zu evakuieren.
Bei dieser Logik braucht man auch keine GSG 9 mehr. Man ballert einfach alle über den Haufen. Aber das sie schon ihre eigenen Geiseln mit weißen Fahnen die hebräisch Schreien über den HAufen ballern läßt tief blicken wie sie die Welt sehen.
Pegida in Dresden unterwegs