AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du meinst die mit Warnweste, die dort abgestellt wurden und den ganzen Tag auf ihrem Smartphone rum tippen. Meist sind das ja Orientalen. Sie üben schon mal, wie es sich fühlt als Scharia-Polizei Zwang auszuüben.
---
sie lauschen lieber der Gebetsruf ihrer Moschee und zwar dichtgedrängt davor - Polizei natürlich wieder hilflos
https://www.youtube.com/watch?v=1ZsMhoNITHI
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
93 Prozent die sich auf Corona testen lassen sind negativ.
Dabei lassen sich aber überwiegend Leute testen, die leichte bis mittlere Beschwerden haben. Dazu kommt, dass die Tests meist in belasteteren Gebieten (Städten) stattfinden.
Aber immerhin mal eine Zahl, die nachvollziehbar ist. Belastbare Zahlen kann es nur geben, wenn in jeder Gemeinde / Bezirk 1000 Menschen wahllos getestet werden.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Vielleicht müssen wir ab Montag den Pass vorzeigen, um noch einkaufen gehen zu dürfen. Oder gleich abgeben.
selbst das würden die dummen Merkeldeutschen ohne murren machen und wenn man ihnen sagen würden sie kommen nur noch unten herum nackt herein damit man sie desinfiziert abspritzen kann - würden sie das auch machen
bei der Drohung der ersten Geldstrafe wären alle unterherum nackt und würden noch andere anschwärzen
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Die Polizei ist da gerade damit beschäftigt, die Abstandsregeln bei der Kartoffel um die Ecke zu überwachen.
Die können ja auch nicht überall sein :lach:
Vielleicht hat auch irgendwo ein Deutscher falsch geparkt, das muss auch kontrolliert werden.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Vielleicht müssen wir ab Montag den Pass vorzeigen, um noch einkaufen gehen zu dürfen. Oder gleich abgeben.
Noch besser. Weil ich mich weigere, einen infektionösen Einkaufswagen anzufassen, muss ich verhungern.
Aber seht nur die alten, schwachen Omis von 1,50 Meter, die jetzt einen schweren Einkaufswagen schieben müssen und sich von einem Schwarzkopf am Eingang zurechtweisen lassen müssen.
---
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mein Vater ist an Lungenkrebs gestorben. Angeblich an Zigaretten.
Später stellte sich nach langem Kampf heraus, daß es Asbest war.
Den habe ich auch noch mit der Flex bearbeitet
Wie stellt sich denn heraus, dass es Asbest und nicht die Zigaretten waren?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die DDR war wesentlich liberaler als dieser Staat von spießbürgerlichen Bio-Markt-Schabracken.
Noch mehr: In der DDR wurde über die Obrigkeit gewitzelt, es war allen klar, dass die Obrigkeit delegitim ist.
Hier wird die CDU in den Himmel gelobt, weil Ferkel in Quarantäne sitzt und scheinbar "volksnah" ist und so schön auf "wir haben uns in der Krise alle lieb" macht.
---
Das ist allerdings wahr. Du durftest halt nur die Partei nicht offen angreifen. Ansonsten war es in weiten Teilen schon fast anarchistisch im Vergleich zur BRD heute. Wenn meine Kinder all das auch nur versuchen würden, was ich als Kind und Jugendlicher in der DDR ganz selbstverständlich tat, würde ich wohl nur noch für die Bußgelder arbeiten: Schwarzfahren mit dem Moped/ Motorrad, In der LPG Traktor gefahren (mit 12 -13 Jahren), gekokelt usw. Und ich war noch eher ein harmloser Jugendlicher.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es kommt auf die Richtung des Betrachters an. Die " Nacktaersche " fragen sich
wahrscheinlich was das fuer ein " hellheutiges buntes Tier " sei, welches sie vorher
noch nie in ihrer Gegend gesehen habe. Ausserdem werde sie sich fragen ob man
das " hellheutige, bunte Tier " essen kann.
das ist ein gefährlicher Gutmensch der Stamm ist verloren !
Zitat:
Zitat von
LOL
Wie stellt sich denn heraus, dass es Asbest und nicht die Zigaretten waren?
Der Asbest lagert sich mehrere Jahrzehnte lang im Körper ab. Möglicherweise konnte man den nachweisen?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Im Baumarkt. Da stehen jetzt Kanaken an der Tür und regulieren.
Immer wenn ein Kunde rausgeht, darf ein neuer rein :lach:
Die genießen ihre Macht. Der reinste Zoo, diese BRD.
So sieht es beim V-Markt in Kissing auch aus Im Aldi direkt daneben nur die Streifen sonst nichts. Etwas weiter Thomas Philipp, nur noch notwendige Sachen werden verkauft, der Rest abgesperrt Aber keine Security kein Einkaufswagenzwang. Kasse mit durchsichtiger Folie abgeklebt.
Aldi in Philippsthal: keine Wachen aber Streifen, Einkaufswagenzwang und Plexiglas an der Kasse.
Edeka und Lidl in Bad Salzungen: Wachen, Streifen, Kassen abgesichert. Kassierer mit Mundschutz und Handschuhen
Einkaufswagen werden nirgendwo desinfiziert