AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
//Würden die Herren Dayan, hubert9, Alfred, Quo Vadis ihre persönlichen Angriffe, ad personam spam etc. unterlassen und zum Thema des Thread zurückkehren und dies diskutieren. Ich würde äußerst ungern andere Maßnahmen als diese kleinen Hinweis ergreifen. Meckern und Schuldzuweisungen in diesem Zusammenhang will ich auch nicht hören\\
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Schön gesagt!
Allerdings hätte die Gesichichte anders, für Syrien vorteilhafter verlaufen können, wenn Assad auf Lawrow gehört hätte. Ich glaube nicht, dass Russland Syrien fallen läßt. Putin hat sich auch unmissverständlich geäußert. Medwedew hatte sich Assad-kritischer geäußert, aber nach dem Libyen-Debakel gehören solche Äußerungen wahrscheinlich in die Rubkrik "guter Bulle, schlechter Bulle".
Ich weiß nicht. Ich bin da wohl zu sehr Idealist, als dass ich da dir zustimmen kann. Ich konnte es auch bei Hörstel nicht, obwohl er und du recht haben.
Wir haben unsere Seelen eben nicht dem Teufel verkauft. Aber halte mich nicht für naiv, ich weiß, dass es so läuft und auch weiter laufen wird. Gerade deswegen bin ich ja für Assad!
[QUOTE=Dayan;4590171]Bath in Syrien Partei wird fallen und logischeweise auch der Hisbollah im Libanon!Dann werden wir die Karten neu mischen!http://de.news.yahoo.com/2/20110422/...s-c1b2fc3.html[/QUOTE
Die Realität zeigt, das Israel und die Türkei vor allem die Verlierer sein werden, denn auf jahre, wird Syrien von Kriminellen Clans kontrolliert werden, welche für Geld sich auch an Anschlägen in Israel und der Türkei beteiligen.
3 tode Albaner gab es in Syrien. Zuvor war ein Kosovo Terrorist schon umgekommen.
Ermal Xhelo aus Vlora, Anri Maliqi, aus Tirana dhe Denis Jangulli, aus Dibra.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Die "statische Armee" kann gerne mal Israel heimsuchen, wissen deine Töchter eigentlich was der Herr Papa da für Mist ins WWW schreibt?
Reiss dich was zusammen!Du beginnst immer wahnsinnigere Sachen zu schreiben!Während der Stellungskrieges Mit Ägypten in den 70ern hat Israel den Russen ihren Wunderradar bei Assuan abmontiert.Was ist passiert?Nichts!In der russischen Armee sind bei den Eliteeinheiten(Das sind nicht die Barfuss Soldaten)sondern technische Inteligenz sehr viele Juden.Die werden niemals gegen Israel kämpfen und wenn Israel kann sich wehren!Ausserdem:Die Russen haben kein Assad Wahn wie du!
[QUOTE=navy;6247547]
Zitat:
Zitat von
Dayan
Bath in Syrien Partei wird fallen und logischeweise auch der Hisbollah im Libanon!Dann werden wir die Karten neu mischen!
http://de.news.yahoo.com/2/20110422/...s-c1b2fc3.html[/QUOTE
Die Realität zeigt, das Israel und die Türkei vor allem die Verlierer sein werden, denn auf jahre, wird Syrien von Kriminellen Clans kontrolliert werden, welche für Geld sich auch an Anschlägen in Israel und der Türkei beteiligen.
3 tode Albaner gab es in Syrien. Zuvor war ein Kosovo Terrorist schon umgekommen.
Ermal Xhelo aus Vlora, Anri Maliqi, aus Tirana dhe Denis Jangulli, aus Dibra.
Wenn albanische und Kosovo Terroristen erschossen werden so begrüsse ich das!Aber ich denke unsere Nordgrenze also am Golan werden die Terroristen nicht überwinden können!(Nicht lebend)
Zitat:
Zitat von
Gehirnnutzer
//Würden die Herren Dayan, hubert9, Alfred, Quo Vadis ihre persönlichen Angriffe, ad personam spam etc. unterlassen und zum Thema des Thread zurückkehren und dies diskutieren. Ich würde äußerst ungern andere Maßnahmen als diese kleinen Hinweis ergreifen. Meckern und Schuldzuweisungen in diesem Zusammenhang will ich auch nicht hören\\
Ok.Ab sofort !
Russisches Passagierflugzeug im Himmel über Syrien beschossen
Zitat:
Unbekannte haben zwei Raketen in Richtung eines russischen Passagierflugzeuges abgefeuert, als es im Himmel über Syrien war, berichtete die Agentur Interfax unter Berufung auf eine fundierte Quelle in Moskau.
"Die syrische Seite teilte uns mit, dass unbekannte Personen am Montagmorgen zwei Boden-Luft-Raketen abgefeuert hatten, die im Himmel in der unmittelbaren Nähe vom Flugzeug explodiert waren, das der russischen Fluggesellschaft gehört", sagte die Quelle. Der Quelle zufolge „konnte die Crew die Maschine rechtzeitig in die Seite lenken" und somit das Leben von rund 200 Passagieren retten. STIMME RUSSLANDS verfügt über keine offizielle Bestätigung dieser Informationen.
Interessant wären die genaue Position und die Flughöhe zu wissen.
Rebellen????
Sieht eher nach einer false flag Operation Assad’s aus.
:smoke:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich weiß nicht. Ich bin da wohl zu sehr Idealist, als dass ich da dir zustimmen kann. Ich konnte es auch bei Hörstel nicht, obwohl er und du recht haben.
Wir haben unsere Seelen eben nicht dem Teufel verkauft. Aber halte mich nicht für naiv, ich weiß, dass es so läuft und auch weiter laufen wird. Gerade deswegen bin ich ja für Assad!
Naivität würde ich Dir niemals vorwerfen und Deinen Idealismus schätze ich, aber man muss die Realitäten sehen und danach sein Handeln ausrichten. Die Ideale kann man sich immer noch im Herzen aufbewahren und sie verwirklichen, wenn die Zeit reif dafür ist.
Assad hätte keine Kompromisse mit dem Westen machen brauchen, aber einige der klugen Ratschläge Russlands befolgen müssen. Er hinkte aber ständig der Zeit hinterher. Souverän war das nicht. Er hätte auch den Machtapparat, in dem eine Hand nicht wußte, was die andere tat, ordentlich durchfegen müssen.
Na ja, jedenfalls scheint es zumindest jetzt nicht schlecht für Assad zu laufen. Das belegen die hysterischen Reaktionen an der Ostküste und in den europäischen Filialen. Da die Söldner trotz finanzieller, logistischer, militärischer und geheimdienstlicher Hilfe scheitern, wird die westliche Öffentlichkeit auf einen direkten Eingriff der USA, GB und Frankreich vorbereitet. Israel wird auch von der Partie sein.
Lauter FSA huberts da wo sie hingehören..
http://www.youtube.com/watch?v=Q_Egir2O5xg
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
die hat man doch schon umgebracht "vermutlich" von Rebellen genauere Informationen hat man doch nicht ! Rebellen und das Assad Regime bezichtigen sich gegenseitig !
so oder so ähnlich werden bald unsere Systemmedien berichten ! die Sunniislamis haben die schon geköpft und unsere Systemmedien halten den Fall klein weil sich die Stimmung schon zu sehr gegen die twitternden Turnschuhrevolutonäre gerichtet hat
das unsere Systemmedien zu Syrien größtenteils schweigen zeigt doch das da riesige Verbrechen von unseren aufmutionierten neuen Freunden der Demokratie begangen werden !