Logisch wäre nur wenn Merkel eine Hitlerraute gemacht hat. Kapierste das?
Druckbare Version
Das Bild ist ein Deepfake! Der der aus deiner Sicht rechts neben ihm steht ist ebenso ein Deepfake (sieh sein Gesicht an stell dir Putin vor und du wirst ihn erkennen) wie die Form von Hess.
(Die ganze Manipulationsmasche hatten die Allierten schon vor Kriegsende drauf. Was meinst du was Bilderberger wirklich bedeutet..)
Hab auch schon einen vermeintlich akademischen Artikel gelesen gehabt, in welchem sie versuchten Heinrich Himmler und Wladimir Putin ineinander abzumischen.
Oder Hitler und Marius Mueller Westernhagen.
Jedes Bild ist heutzutage reine Manipulation.
Da gibt's nicht falsch zu verstehen, https://openjur.de/u/892340.html
Das kann besagter User gar nicht beurteilen, das Bhakdi von den Systemmedien zerrissen wird ist natürlich verständlich, die Politik wollte ja mit der Gesundheit des Volkes einen neuen Wirtschaftsfaktor schaffen, leider ging der Schuß nach hinten los weil nicht alle drauf reingefallen sind, unser User @Optimist ist der Pharma Mafia und ihren Häschern aus der Politik auf den Leim gegangen und nun geht ihm der Arsch auf Grundeis weil er möglicherweise auch noch Opfer werden könnte.
Haha so dachte ich auch einst. und du denkst Videos sind wirklich was Anderes als Bilder ?
Was meinst du warum TV-Frequenzen nach Kriegsende fuer die Amis so dermassen wichtig waren ..
Die ganzen Kredite, die nach Frankreich zum Wiederaufbau flossen, wurden gerne gegeben fuer nur ein einziges TV-Programm der US.
(Videos bestehen aus einer Aneinanderreihung an Bildern)