AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
:gp:
Zum von mir mit rot untermaltem Satz möchte ich noch was sagen! Alfred hat wohl in Assad da einen Seelenverwandten gefunden. Der war Augenarzt und nicht als "Diktator" vorgesehen, durch Basil al-Assads Tod musste er aber.
Ich habe es besonders am Film "Die Syrien-Falle" gemerkt. Die Russen sind schmutzige Politiker, nicht ganz so ekelhaft, wie der Westen, aber sie verstoßen nicht dagegen, dass man in der internationalen Politik schmutzige Kompromisse eingeht. In diesem Film kritisiert Lawrow Assad, weil der als Aufrechter sich gegen diese Politik nach Kräften stemmt.
Etwas, was auch Hörstel immer wieder an Assad kritisiert hat. Für uns, die wir unsere Seelen aber nicht an den Teufel verkauft haben, wie die Politiker der Welt, ist ein Assad ein Vorbild an Mut, Ehrlichkeit und Widerstand gegen diese Standards, an die sich die Welt gewöhnt hat.
Und etwas, was Zionisten und ihre Lakaien wohl schon gedacht hätten, von der Erde getilgt zu haben.
Schön gesagt!
Allerdings hätte die Gesichichte anders, für Syrien vorteilhafter verlaufen können, wenn Assad auf Lawrow gehört hätte. Ich glaube nicht, dass Russland Syrien fallen läßt. Putin hat sich auch unmissverständlich geäußert. Medwedew hatte sich Assad-kritischer geäußert, aber nach dem Libyen-Debakel gehören solche Äußerungen wahrscheinlich in die Rubkrik "guter Bulle, schlechter Bulle".
Zitat:
Zitat von
Alfred
Gerade shosana ist im gegensatz zu Dayan so erfrischend anders beim Thema Syrien.
Leider nicht beim Iran. :(
Zitat:
Zitat von
Dayan
In Libyen konnten die Russen auch nichts machen.Die Russen werden wegen ein verkommenen Araber kein Selbstmord begehen!
Ich sagte es ja. Du verkennst ein wenig die Realitäten :trost:
Zitat:
Zitat von
Untergrundkämpfer
Ich sagte es ja. Du verkennst ein wenig die Realitäten :trost:
Glaubst du,das die Russen ein Atomduell riskieren wegen einen Araber?Ich bitte dich!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Glaubst du,das die Russen ein Atomduell riskieren wegen einen Araber?Ich bitte dich!
Scheinbar bist Du die einzige Person die das denkt und Russland auf seine Atomwaffen reduziert. denk nochmal in Ruhe darüber nach.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Ich bin jedenfalls nicht besonders schlau, .....
:sark:
:respekt: Alfred sagt in diesem Strang das erste mal die Wahrheit!!
:smoke:
Große Sorge um die 2 entführten Bischöfe, sie sind immer noch verschwunden
http://www.kathweb.at/site/nachricht...ase/54390.html
Zitat:
Zitat von
Untergrundkämpfer
Scheinbar bist Du die einzige Person die das denkt und Russland auf seine Atomwaffen reduziert. denk nochmal in Ruhe darüber nach.
Die russische Armee ist ein statische Armee.Die können zwar die Nachbarn überfallen aber keine Truppen in nötigen Mengen bewegen.Im Ernstfall machen die Türken den Bosporus dicht und die Russen sind am Ende mit ihren Schiffen.Schaumal Bosporus!Gruss!
Zitat:
Zitat von
hubert9
:sark:
:respekt: Alfred sagt in diesem Strang das erste mal die Wahrheit!!
:smoke:
Dass du so eine Aussage aufgreifst und mit dämlichen Smileys garnierst, darauf konnte man wetten. Zitat aus dem Zusammenhang reissen und dann reisserisch darüber hermachen, typisch für eine Judenkriechamöbe wie dir.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Die russische Armee ist ein statische Armee.Die können zwar die Nachbarn überfallen aber keine Truppen in nötigen Mengen bewegen.Im Ernstfall machen die Türken den Bosporus dicht und die Russen sind am Ende mit ihren Schiffen.Schaumal Bosporus!Gruss!
Die "statische Armee" kann gerne mal Israel heimsuchen, wissen deine Töchter eigentlich was der Herr Papa da für Mist ins WWW schreibt?