AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Dima
Wenn dem so wäre, hätte die DDR ja recht!
In dieser Hinsicht durchaus, ja.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Im Westen sprüht man dafür Chinesen mit Desinfektionsmittel ein, wie ein Münchener es bei seiner chinesischen Nachbarin praktizierte. Alles nur noch Wahnsinn.
Nö, in China geht es noch ganz anders ab gegen Europäer. Und das haben wir der Appeasement-Politik bzgl. Drecks.China von Merkel & Co zu verdanken.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Würde den derzeitigen Status Quo in der BRiD eher als totalitäres System ohne weitere Benennung bezeichnen insofern, daß "Faschismus" historisch definiert und dementsprechend vorbelastet ist.
DDR4.0 fände ich passender.
(Das 4.0 schließt dabei das System der DDR zu real existierenden Zeiten aus und ist insofern nur ein sprachlicher Kunstgriff)
Dem kann ich mich anschließen. Wie es genau genannt wird ist mir nicht so wichtig. Freiheitlich und demokratisch sind wir dagegen schon lange nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Und damals wie heute profitiert der Schwarze unverhältnismäßig.
Sieh sie Dir doch an. Sind das Menschen oder sind es nicht eher Tiere?
https://www.youtube.com/watch?v=7a7IaS3ml4g
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deutsches Wesen ist "Leben und leben lassen". Natürlich ohne fremde Rassen und ohne Faschos in der Regierung in Obrigkeit.
Was dieser Corona-Mist an die Overfläche spült, ist undeutscher Zwang, Nannystaat, der uns bevormunden will und meint, was gut für uns ist, uns abspricht, eigenständige Entscheidungen durchzuführen.
Es ist der Zwang, der für den multirassistischen Niedig-IQ-Staat notwendig ist, aber nicht für Menschen nordischen Schöpfertums.
---
Nannystaat trifft es ganz gut, das paßt zum indifferenten Matriarchat feminisierter Eliten und einer Verkindlichung der Massen. Wer Corona-Aua hat, muß jetzt im Kinderzimmer bleiben.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Ich dachte auch immer, dass die Zigaretten zur Konzentration, zur Kreativität nötig sind. Erst nachdem ich aufgehört habe, merkte ich, wie sehr sie tatsächlich den Verstand vernebeln. Genauso wie Alkohol.
Was allerdings verschwiegen wird ist die Tatsache, dass nur 3% der Raucher, die "kalt" aufhören, auch dauerhaft erfolgreich sind.
Daher sind Substitutionsprodukte notwendig, die langsam immer weniger Nikotin enthalten.
Meine persönlichen Beweggründe war die Horror-Vorstellung, eines Tages verfrüht an Lungenkrebs zu krepieren. Erst im Nachhinein bemerkt man, wie sehr der Süchtige den Mehrwert überschätzt, der sein Suchtmittel liefert.
Ich bin hier allerdings nicht auf einer Mission, andere zu bekehren. Muss jeder selbst wissen.
Ich meinte etwas anderes. Durch die quasi erzwungenen Rauchpausen ergeben sich zwei Dinge:
1. Abschaltung vom aktuellen Problem (und frische Luft). Danach kommt oft die Lösung
2. Kontakt mit Rauchern aus anderen Abteilungen und dadurch Informationen, die man braucht, aber nicht mal gesucht hat
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Nö, in China geht es noch ganz anders ab gegen Europäer. Und das haben wir der Appeasement-Politik bzgl. Drecks.China von Merkel & Co zu verdanken.
Ich will ja hier keinen Teil der Welt irgendwie beschönigen, die in der Corona-Krise panisch reagieren.
Nur wenige Länder sind noch halbwegs normal, darunter eigentlich dekadente Staaten wie Schweden oder Diktaturen wie Weißrussland. Weißrussland ist neben Schweden inzwischen der letzte Hort von Freiheit in Europa. Kann man doch nicht glauben.
Zitat:
Zitat von
Dima
In Indien werden europäisch aussehende Touristen (meist Russen) für Corona-Überträger gehalten und sogar geschlagen.
Krass. Da sieht man mal, was der Hoax auslöst !
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Vormenschen hatte ein User sie mal genannt (Schwarzer Rabe war es)! :D
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Es kommt auf die Richtung des Betrachters an. Die " Nacktaersche " fragen sich
wahrscheinlich was das fuer ein " hellheutiges buntes Tier " sei, welches sie vorher
noch nie in ihrer Gegend gesehen habe. Ausserdem werde sie sich fragen ob man
das " hellheutige, bunte Tier " essen kann.