AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Gilt aber für jeden Krieg.
Ja sicherlich bin ich gegen jeden Krieg und was anderes wollte ich damit nicht sagen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann wären ja auch Friedensdemos gefährlich und dann wären wir tief gesunken !
Das klingt als hättest du die letzten Monate auch nichts geschnallt. Wie die 20 Jahre davor...
Zur von mir erwähnten "Kritik am Krieg" und deren eventuelle Strafe gibt es auch hier im HPF einige Beiträge.
Such mal ein wenig, wenn es dich interessiert. Oder poliere deine Trompete und blase Rotlicht.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja sicherlich bin ich gegen jeden Krieg und was anderes wollte ich damit nicht sagen.
Die Formulierung "nicht unser Krieg" zirkuliert halt schon seit einigen monaten durchs Netz und zwar hauptsächlich bei den üblichen Verdächtigen.
Deshalb bin ich prinzipiell gegen Krieg!
Begründung: libertär
Der Staat und seine Büttel haben schlichtweg nicht über mein Leben und meine Gesundheit zu verfügen, genau so wie ich als Bürger selbst für meine Verteidigung sorgen könnte.
"Aber das ist ja unrealistisch"
Natürlich ist es das!
Aber das Thema orwellscher Saustall würde hier den Rahmen sprengen ;)
Putin reicht dem Volk von Frankreich die Hand: https://t.me/valeriebugault/41878?single
Zwischen Moskau und Paris liegt zufälligerweise Deutschland, dessen bornierte Deppen wieder ganz, ganz blöde aus der Wäsche schauen werden, wenn sich Rußland und Frankreich mal wieder auf Kosten Deutschlands verständigen wollen.
Schon dieses Video enthält dafür ein Beispiel. Christelle Néant und Putin stimmen darin überein, daß Goebbels der Inbegriff repetierender Lügenpropaganda ist, nicht etwa Sefton Delmer oder die Organe der Anglopresse.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Putin reicht dem Volk von Frankreich die Hand:
https://t.me/valeriebugault/41878?single
Zwischen Moskau und Paris liegt zufälligerweise Deutschland, dessen bornierte Deppen wieder ganz, ganz blöde aus der Wäsche schauen werden, wenn sich Rußland und Frankreich mal wieder auf Kosten Deutschlands verständigen wollen.
Dann probieren wir das ein drittes Mal. Das mit den zwei Fronten. Diesmal behalten wir auch Männer in der Heimat.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Putin reicht dem Volk von Frankreich die Hand:
https://t.me/valeriebugault/41878?single
die Strategischen Fehler schon vor 2014, mit den Sanktionen, kapieren die Dummdödels in Brüssel, Berlin bis heute nicht. Selbst meine Haus Amöbe hätte mehr Verstand
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Och , Pixel , ich hätte doch so gerne die Erklärung von amendmant gehört was das Wort " Glenn " bei Whisky bedeutet !
Glen ist ein gälisches Wort und bedeutet schmales Tal !
Wird aber mit einem N geschrieben und nicht mit zwei !
Und da wir schon dabei sind , Whiskey mit e kommt entweder aus Irland oder den USA , Whisky ohne e kommt ausschließlich aus Schottland !
Bourbon Whiskey ist ein Destillat aus Mais , Roggen oder Gerste , wobei der Maisgehalt der höchste ist , ursprünglich wurde dieser Whiskey in Kentucky gebrannt !
Scotch Whisky muss mindestens drei Jahre in einem Holzfass gelagert werden und reifen , erst danach darf er die Bezeichnung Scotch erhalten !
Zufrieden ?
Warum muss ich grad an die Schauspielerin Glenn Close denken?!
Übersetz den Namen mal! ;-)
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann wären ja auch Friedensdemos gefährlich und dann wären wir tief gesunken !
"Friedensdemos" zu wessen Gunsten?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ob Phrase oder nicht ich sag auch nur ehrlich meine Meinung und das was mich ankotzt !
..und was Krigsmüdigkeit der Regierung betrifft es ist eigentlich nicht unser Krieg !
Nun ist es euer Krieg. Und den verliert ihr gefälligst alle zusammen. Mitgewählt - mitgefangen!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das klingt als hättest du die letzten Monate auch nichts geschnallt. Wie die 20 Jahre davor...
Zur von mir erwähnten "Kritik am Krieg" und deren eventuelle Strafe gibt es auch hier im HPF einige Beiträge.
Such mal ein wenig, wenn es dich interessiert. Oder poliere deine Trompete und blase Rotlicht.
Warum sollte ich nichts geschnallt haben wo ich doch schon immer gegen Krieg war ? ...und hier sind eher Andere noch nicht aufgewacht !