AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Sieht mir wie die Region um Latakia aus. Panzer in dem Gelände sind eh geschenkt, glaube aber eher es waren 2 gekaperte von dem einer medienwirksam angezündet wurde.
http://www.liveleak.com/view?i=b21_1367239672
Zitat:
Zitat von
Dayan
Assad und FSA sind beide Moslems und du hast dich nunmal auch von den Moslems mit Blödheit anstecken lassen .Nenen wir es Shiablödhei!
Sowas sagt man doch nicht, egal zu wen, dazu noch als gebildeter Jude, nein, sowas aber auch .... Lass Dir sagen, der Alfred ist keinesfalls Blöd, kapiert ?
Zitat:
Zitat von
Alfred
Ich bin jedenfalls nicht besonders schlau, kann aber zwischen Gut und Böse unterscheiden. Mein Problem ist halt das ich mit beider Hände Arbeit mein Geld bisher verdiente und nicht auf der UNI Gendermainstream und sowas Studierte.
Ich bin am Rätseln warum du so fanatisch Assad liebst?Das du für Assad bist kann ich akzeptieen aber du angagierst dich mehr als ein Syrer!Warum?
Zitat:
Zitat von
Dayan
Alfred ich mag beide Seiten nicht!Warum akzeptierst du es nicht?
Das dort in Syrien ist kein Wunschkonzert, kapiere das endlich mal. Wenn Assad gestürzt wird, was du ja dutzendemale hierzuforum gewünscht hast, dann übernehmen dort perverse Salafistenschweine das Ruder und steuern Syrien zurück ins 7. Jh !
Zitat:
Zitat von
Alfred
Ich bin jedenfalls nicht besonders schlau, kann aber zwischen Gut und Böse unterscheiden. Mein Problem ist halt das ich mit beider Hände Arbeit mein Geld bisher verdiente und nicht auf der UNI Gendermainstream und sowas Studierte.
Klassisches gut gegen böse wirst du kaum finden. Vielmehr handelt es sich oft um ein grau gegen grau. Macht die Bewertung und das Partei ergreifen für eine Seite natürlich nicht einfacher.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ich bin am Rätseln warum du so fanatisch Assad liebst?Das du für Assad bist kann ich akzeptieen aber du angagierst dich mehr als ein Syrer!Warum?
Ich kenne bei alfred die Gründe, werde das aber selbstverständlich niemanden sagen.
Zitat:
Zitat von
Arcona
Klassisches gut gegen böse wirst du kaum finden. Vielmehr handelt es sich oft um ein grau gegen grau. Macht die Bewertung und das Partei ergreifen für eine Seite natürlich nicht einfacher.
Nein, es handelt sich um einen Kampf der Syrischen Regierung gegen von ausserhalb eingebrachte Terroristen die vom westen massiv mit Geld, Waffen, Geheimdiensten und positiver Medienberichterstattung unterstützt werden. Die Fronten sind eindeutig zumal die FSA Führung selbst sagt das Al-Kaida und Jabhat-Al-Nusrah und alle anderen Islamisten ihre Brüder sind.
Und es ist bezeichnend das mehr als 4 Millionen Syrier in Gebiete geflohen sind die von der Regierung Kontroliert werden und fast 1 Million Syrie in Gebiete ausserhalb Syriens, aber niemand in die Gebiete die von den Islamisten Kontroliert werden...
Zitat:
Zitat von
Arcona
Von Tunesien bis Ägypten- alles Schariastaaten mit einer Gesetzgebung aus dem 7. Jh !!! Alle die nicht Sunnis sind oder nicht konvertieren wollen werden brutalst verfolgt oder abgeschlachtet, heute die, morgen wir!
Leider wieder knapp daneben.
http://www.liveleak.com/view?i=76e_1367177171
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich kenne bei alfred die Gründe, werde das aber selbstverständlich niemanden sagen.
Und er könnte zumindest die Tatsache das Israel und die USA Islamische Terroristen Bewaffnen und Israels Nachbarn in einen Gottesstaat verwandeln wollen einmal kritisch überdenken.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Von Tunesien bis Ägypten- alles Schariastaaten mit einer Gesetzgebung aus dem 7. Jh !!! Alle die nicht Sunnis sind oder nicht konvertieren wollen werden brutalst verfolgt oder abgeschlachtet, heute die, morgen wir!
Leider wieder knapp daneben.
http://www.liveleak.com/view?i=76e_1367177171
Und selbst Sunnis werden gekillt in Massen, wenn die Frauen keine Kopfbedeckung tragen, die Männer bei der Müllabfuhr gearbeitet haben, wenn man Musik hört....die Wahabitischen Islamisten haben zigtausend Gründe um jeden zu Töten. Ein falscher Blick, ein falsches Wort oder ein Unislamischer Punkt in der Vergangenheit im Leben (Cola Getrunken oder ne Jeans besessen) und das wars...