AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich auch, aber das meine ich ernst.
Mal jetzt ganz ehrlich, ich war selbst Kommunist, glaube jetzt aber nicht mehr an eine echte Kommunistische Gesellschaft, weil ich begriffen habe das die Menschen dafür zusehr egoistisch sind und so ist für mich die einzige Alternative sowas wie der Prager Frühling oder eine Rätedemokratie.
Zitat:
Zitat von
purple
Sicher. Ich komm damit klar, du Spast.
Ich hab Dich jetzt gemeldet wegen Beleidigung und sowas tue ich äußerst selten !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Deine Beleidigungen fasse ich als grenzenlose Dummheit zusammen ! :D
Deine Beitraege sind weder als Fisch, noch als Fleisch zu definieren. Ein Langweiler, der sich nach dem Wind dreht.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Deine Beitraege sind weder als Fisch, noch als Fleisch zu definieren. Ein Langweiler, der sich nach dem Wind dreht.
Wo drehe ich mich nach dem Winde ? Ich bin alt genug um eine feste Meinung zu haben ! Aber anscheinend wollen Leute wie Du mich hier wegekeln !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mal jetzt ganz ehrlich, ich war selbst Kommunist, glaube jetzt aber nicht mehr an eine echte Kommunistische Gesellschaft, weil ich begriffen habe das die Menschen dafür zusehr egoistisch sind und so ist für mich die einzige Alternative sowas wie der Prager Frühling oder eine Rätedemokratie.
Ob die Menschheit jemals reif für Kommunismus sein wird steht in den Sternen. Eine schöne Vorstellung ist es dennoch.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ob die Menschheit jemals reif für Kommunismus sein wird steht in den Sternen. Eine schöne Vorstellung ist es dennoch.
Idealismus ist immer eine schöne Vorstellung, nur siehe Dir die jetzige Welt an welche sich zerfleischt im gegenseitigen Imperialismus, von Kommunismus ist dort keine Spur ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Idealismus ist immer eine schöne Vorstellung, nur siehe Dir die jetzige Welt an welche sich zerfleischt im gegenseitigen Imperialismus, von Kommunismus ist dort keine Spur ...
Ich bin da kein Idealist, ich halte den Kommunismus nur für die ideale Gesellschaftsform.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich bin da kein Idealist, ich halte den Kommunismus nur für die ideale Gesellschaftsform.
Ich bin Idealist, halte den Kommunismus aber trotzdem für unmöglich, Prager Frühling oder Rätedemokratie, mehr ist für mich nicht möglich ...
Zitat:
Zitat von
Papst Urban
Ich glaube, sein Hass auf das deutsche Volk ist jetzt größer als vorher.
Sein Problem
Zitat:
Zitat von
Papst Urban
Ich glaube, sein Hass auf das deutsche Volk ist jetzt größer als vorher.
Er hegt keinen Hass auf das deutsche Volk, er hat ledigl. seinen "Joker" aus dem Ärmel gezogen, ein "Joker", der ihm jetzt um die Ohren fliegt... :cool:
"Die 12-jährige deutsche Geschichte"...