AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sie ist lesbisch, das weiß ich aber.
Ja homosexuell.
Das ist der Oberbegriff- die Leute wenden es nur auf schwule Männer an.
Sie ist liiert mit einer Ceylonesin- also Sri Lankesin.
Soll sein, wenns Spaß macht.
Wowereit- also Pobereit
Die Spahnplatte
Streek.
Westerwelle.(Nicht der schlechsteste AM.)
Zitat:
Zitat von
amendment
Das sagt der, der in seiner Signaturzeile ein Zitat aus "Starship Troopers" bringt.. .
Aber nur mit mir als Sky Marshal. :D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sie ist lesbisch, das weiß ich aber.
Mir persönlich ist es egal, wer mit wem kuschelt. Von mir aus auch mit der Kaffeekanne. Das ist aber Privatsache und sollte nicht in der Öffentlichkeit zelebriert werden.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wow, ein Vordiplom und dazu sage und schreibe noch in einem Laberfach schlechthin, den Politik-"Wissenschaften". In Bachelor-Sprache also die ersten zwei Semester, das Grundstudium, erfolgreich abgeschlossen. Hat man das nicht, muss am Ende des 4. Semesters einen Härtefallantrag stellen. Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie das eigentlich dort abläuft ...
Also wenn das nicht beeindruckend ist, dann weiß ich auch nicht. Mindestens so beeindruckend, wie ihr anschließender Wechsel an eine britische Kaderschmiede, nach der sie dann geradezu das Klischee von angelsächsischer Geopolitik "betreibt". Das sind die Helden der BRD.
Hast du Deutschland jemals verlassen? Also kein Neid, bitte.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Aber nur mit mir als Sky Marshal. :D
Aha. Darf ich also festhalten, dass du eigentlich doch für eine hierarchische Meritokratie bist? Denn als Sky Marshall muss man sich seine "Meriten" gegen die Bugs verdient haben... ;-)
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Der Bärbock war niemals länger bei der LSE. Dieses miese Englisch, dass ich mühelos in den Schatten stelle durch bloße "Sprachpraxis" bei Auslandsaufenthalten, wo die meisten reine Ferien waren, reicht niemals um
Texte bezüglich Völkerrecht verstehen bzw. Referate darüber halten zu können. Dumm Tüch! Siehe Cornjungs Beitrag weiter oben.
Das wäre so, als wenn ich sage, ich könnte eine Herztransplantation machen, weil ich im im Grundstudium mal Haken bei einer Appendektomie halten durfte.
Blödsinn hoch zehn.(Vor 40 Jahren....)
Aha. Das finde ich aber interessant. Bemisst du nach deinen eigenen Kriterien auch die inhaltliche Aussage-"Qualität" der vielen, vielen Hobby-Virologen hier im Forum? Und was sagst du zu deinen Kollegen, die aus der Perspektive eines Gesundheitsamtsleiters oder Allgemeinmediziners die Maßnahmen der Top-Virologen kritisieren?
Und woher kommt deine Kompetenz, wenn du als Psychiater dich zu gesellschaftspolitischen Themen und Zukunftsperspektiven äußerst? Aus dem "Bauch heraus"? Hierzuforum gibt es allzu viele "Schuster", die nicht "bei ihren Leisten bleiben", ja offensichtlich noch nicht einmal Leisten haben!
Dich möchte ich davon ausnehmen; fachliche Kompetenz spreche ich dir keinesfalls ab. Aber was deinen "kommunikativen Stil" betrifft, so zeichnet sich dieser nicht gerade durch "Feingefühl" und gegenseitigem Respekt aus.
Auf diesem Gebiet habe nämlich ich meine Kompetenzen... ;-)
Zitat:
Zitat von
amendment
Aha. Das finde ich aber interessant. Bemisst du nach deinen eigenen Kriterien auch die inhaltliche Aussage-"Qualität" der vielen, vielen Hobby-Virologen hier im Forum? Und was sagst du zu deinen Kollegen, die aus der Perspektive eines Gesundheitsamtsleiters oder Allgemeinmediziners die Maßnahmen der Top-Virologen kritisieren?
Und woher kommt deine Kompetenz, wenn du als Psychiater dich zu gesellschaftspolitischen Themen und Zukunftsperspektiven äußerst? Aus dem "Bauch heraus"? Hierzuforum gibt es allzu viele "Schuster", die nicht "bei ihren Leisten bleiben", ja offensichtlich noch nicht einmal Leisten haben!
Dich möchte ich davon ausnehmen; fachliche Kompetenz spreche ich dir keinesfalls ab. Aber was deinen "kommunikativen Stil" betrifft, so zeichnet sich dieser nicht gerade durch "Feingefühl" und gegenseitigem Respekt aus.
Auf diesem Gebiet habe nämlich ich meine Kompetenzen... ;-)
Zum Thema "Kompetenzen" und angeblichen "Top-Virologen" würde ich einfach mal die dt.Wikipedia konsultieren. Die dt. Wikipedia auch nur, weil der tumbe BRD-ler ja alles andere nicht anerkennen will.
Einfach mal den Eintrag zu Luc Mantagnier lesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Luc_Montagnier. Da steht ganz oben im Artikel: "Luc Antoine Montagnier (* 18. August 1932 in Chabris) ist ein französischer Virologe und Nobelpreisträger."
Für tumbe BRD-Untermenschen kann natürlich ein Virologe und Nobelpreistráger kein "Top-Viorologe" sein, weil der BRD-Dummspacken in seinem Herrenmenschenwahn ausländische Virologen und Nobelpreisträger einfach nicht anerkennt.
:crazy::haha:
"Auf diesem Gebiet habe nämlich ich meine Kompetenzen... ;-)"
Oh Gott - kaum auszuhalten!
https://p6.focus.de/img/kultur/vermi...60f53bfb4d8bc2
Ich finde die überhaupt nicht süß.
Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber für mich ist das ein falsches, verschlagenes Gesicht.