AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Nein, nein, ich sehe in dieser Konstellationen sogar eine Chance. Den offensichtlichen Kompromissen bin ich nicht abgeneigt.
.. sag mal , die bescheidene Frage :
.. bist du einer dieser 18 Wahlmänner in Ohio ? …
Wir Deutschen haben uns in den Wahlkampf nicht einzumischen, nur Dumm Clinton sagte mal: "Wer Wahlen gewinnt, bestimmen wir" uns die Einmischung der Volksdeppen wie Angela Merkel, Steinmeier gegen Trump schon damals, outete die Medien, die Beiden Nullen, als Super Idioten, Völkerrechts widrig. Die korrupte Dummheit der DEutschen Politiker und Medien, kann man in der Welt nicht glauben, aber es sieht ja jeder
https://www.youtube.com/watch?v=JYE1LuhIsac
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ich hoffe es wird Biden. Das ist besser für uns und kommt uns billiger.
Habe ich vor 4 Jahren über Clinton auch gesagt. Ich finde ich hatte durchaus recht.
Außerdem hat der Ire Biden angekündigt den Engländern kräftig auf den Sack zu gehen und das würde ich mir gerne ansehen.
Die Engländer beten nämlich, daß es Trump wird. Dann bekommen sie einen Handelsvertrag und sie sind die Nummer 1 in Europa.
Biden wird sich hingegen an der EU orientieren. Besser für uns.
Biden wird sich an gar nichts orientieren, da der Mann krank ist. Ich gehe davon aus, daß der im Falle der Mehrheit vorzeitig zurücktritt.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du bist da viel zu blauäugig. Niemandem von denen geht es an den Kragen, auch nicht durch Trump.
Ich will den auch nur aus dem einen Grunde für vier weitere Jahre als Präsidenten sehen: Die Dreckslügenpresse soll sich in ihrer Wut überschlagen.
Die Genossen Wladimir Putin, Xi Jinping und Kim Jong un hoffen auch das Donald Trump
in die 4 jaehrige Verlaengerung geht. Ein Vollidiot als US-Praesident spielt den Genossen
erhebliche Vorteile zu. Donald Trump taugt als Beerdigungsunternehmer der USA.
Mal ne Frage, wie soll Opa Biden den doch recht aufreibenden Job eines Präsidenten der VSA gesundheitlich durchstehen?
Das Klappergestell ist 1942 geboren, sozusagen ein Relikt aus der Urzeit.
Wenn, dann wird es ein kurzes Gastspiel.
---
Zitat:
Zitat von
Panther
Falls ich jetzt einschlafen sollte und erst morgen früh wieder aufwachen sollte.
Herzlichen Glückwünsch dem neuen Präsidenten Joe Biden.
Ab morgen darf ich die USA als BRDler wieder lieben.
Ja, dann kommen die Spätabtreibungen auch nach Deutschland. Da ist Schwarz-Grün schon ganz heiß darauf, halb geborene Babys umzubringen.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ich hoffe es wird Biden. Das ist besser für uns und kommt uns billiger.
Habe ich vor 4 Jahren über Clinton auch gesagt. Ich finde ich hatte durchaus recht.
Außerdem hat der Ire Biden angekündigt den Engländern kräftig auf den Sack zu gehen und das würde ich mir gerne ansehen.
Die Engländer beten nämlich, daß es Trump wird. Dann bekommen sie einen Handelsvertrag und sie sind die Nummer 1 in Europa.
Biden wird sich hingegen an der EU orientieren. Besser für uns.
Politik Schwachsinn, im Stile von Angela Merkel und Steinmeier, sind so feuchte Träume
Jetzt stellt Euch mal vor, AfD Politiker fliegen in die USA und machen dort aktiv Wahlkampf für Trump. Sowas wäre unmöglich denkt Ihr?
https://twitter.com/iveco_trucker/st...72722104971264
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mal ne Frage, wie soll Opa Biden den doch recht aufreibenden Job eines Präsidenten der VSA gesundheitlich durchstehen?
Das Klappergestell ist 1942 geboren, sozusagen ein Relikt aus der Urzeit.
Wenn, dann wird es ein kurzes Gastspiel.
---
Biden wäre tatsächlich ein Comedian als Präsident. Fehlt nur noch, daß er so herumtorkelt wie einst Junker.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Biden wird sich an gar nichts orientieren, da der Mann krank ist. Ich gehe davon aus, daß der im Falle der Mehrheit vorzeitig zurücktritt.
ja Biden ist krank,
hier liebkost er eine Frau während ihr Mann (Ash Carter) 2 Meter weiter grad eine Rede hält :D
https://i.ytimg.com/vi/wYSDACKjdIA/hqdefault.jpg