AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Ich sehe das einfach nicht. Wenn ich deutsche Frauen mit Ausländern sehe, sind es eben genau die beschriebenen Gruppen. Die Hübschen sind in 99% der Fälle mit ebenbürtigen/hübschen Jungen (Deutschen) zusammen.
Dito.
Könnte allerdings auch daran liegen, daß man schlicht nicht in solchen Randgruppen verkehrt, wo solche Auswüchse verbreitet zu sein scheinen ( sollen). Die hierzuforum verbreiteten, aufgrund anekdotischer Evidenz vorgenommenen Extrapolationen finde ich gewagt.
Nachtrag: nicht nur "gewagt", sondern auch ärgerlich, insofern, daß sämtliche anständigen deutschen Frauen, unsere Ahnen inbegriffen, gleich mit herabgesetzt werden.
Es ist mitunter schwierig, Zurückhaltung zu üben angesichts mancher Beiträge ...
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ist es auch nicht. Ist eher der Reiz des "Aussergewöhnlichen". Zumindest bei Älteren Weibern.
Wenn ich allerdings die Jugend anschaue - der junge Mehmet und Onur ziehen mit ihren Cousins im Mercedes CLK um die Häuser während ihre Altersgenossen Kevin und Torben mit Pappmaschee Puppenhäuser basteln. Und jetzt darf man raten für welche sich die frühreife und unverstandene Göre entscheidet ?
Wenn die naiven, und unverstandenen Gören wüssten, dass sie den Alis nur als "Übungsmatratzen" dienen... :pfeif:
Ganz im Vertrauen, die Alis sind größtenteils bereits "anderweitig" versprochen, und das wissen die Alis auch sehr genau. Ein Bruch mit dieser Tradition hätte ernsthafte Folgen, für alle Beteiligten.
Schon so manche (ungläubige) Göre wurde auf Geheiß der Muselfamilie "entsorgt"...
1938 kam es zur polnischen Pass Krise, Polen erklärte alle Juden die länger als 5 Jahre im Ausland leben verlieren die polnische Staatsbürgerschaft. Die Deutsche Reichsregierung handelte sofort und wies alle Juden mit polnischer Staatsbürgerschaft aus, noch bevor dieses Gesetz in Polen in Kraft tritt. Polen weigerte sich seine jüd. Staatsbürger aufzunehmen und so saßen die poln. Juden eine Weile im Niemandsland fest. Nach langem hin und her nahm Polen seine jüd. Staatsbürger doch auf, prominentestes Opfer war Marcel Reich-Ranicki. Nach 1945 und bis heute nennt man das "Die Polen Aktion.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Ich sehe das einfach nicht. Wenn ich deutsche Frauen mit Ausländern sehe, sind es eben genau die beschriebenen Gruppen. Die Hübschen sind in 99% der Fälle mit ebenbürtigen/hübschen Jungen (Deutschen) zusammen.
Du meinst sicherlich keine Schweden, Dänen, oder Spanier ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Dito.
Könnte allerdings auch daran liegen, daß man schlicht nicht in solchen Randgruppen verkehrt, wo solche Auswüchse verbreitet zu sein scheinen ( sollen). Die hierzuforum aufgrund anekdotischer Evidenz verbreiteten Extrapolationen finde ich gewagt.
Mit Sicherheit.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du meinst sicherlich keine Schweden, Dänen, oder Spanier ? :hmm:
Orientalen sind hier gemeint.
Die Türkei müsste aus der NATO ausgeschlossen werden, was die Türkei dort veranstaltet ist ein feindlicher Akt gegen ein Partnerland. Man kann auch Krieg führen ohne Panzer und Flugzeuge.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Orientalen sind hier gemeint.
Danke für die Klarstellung. :gib5:
Zitat:
Zitat von
herberger
Die Türkei müsste aus der NATO ausgeschlossen werden, was die Türkei dort veranstaltet ist ein feindlicher Akt gegen ein Partnerland. Man kann auch Krieg führen ohne Panzer und Flugzeuge.
die Türkei müßte nicht nur aus der NATO ausgeschlossen werden, ihr müßte wegen ihrer Aggressor-Politik eigentlich der Krieg erklärt werden.
Zitat:
Zitat von
herberger
Würde die Türkei im Anschluss nach einem Ausschluss Griechenland angreifen, würde die Türkei einen Bündnisfall (V-Fall) der NATO riskieren...