AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
herrlich entspricht man hier nicht den braunen Forenmainstraem und sich am Gegenseitugen "Hintern kriechen" nicht beteiligt, stürzen sich wieder alle auf einen, wie berechenbar ihr doch seit....
Zitat:
Zitat von
Akra
Ich denke eine Form des Stockholm-Syndroms.
Die die als erstes ihren Kopf verlieren werden, jubeln ihren Schlächtern am lautesten zu.
Die erste Amtshandlung der iranischen Revolutionsgarden nach dem Sturz des Schahs und der Inthronisierung von Khomeini , war die Inhaftierung und Liquidierung der iranischen Kommunisten.
Zitat:
Zitat von
Akra
Ich denke eine Form des Stockholm-Syndroms.
Die die als erstes ihren Kopf verlieren werden, jubeln ihren Schlächtern am lautesten zu.
genau das ist es was ich bei "das" Efna nicht verstehe.
Grade das Efna müsste doch bei Pegida in der erste Demoreihe sein.
na gut,das Efna ist mit normalen Maßstäben nicht zu messen
Zitat:
Zitat von
Efna
Bildungsfern, das sagt der Sesselfurzer....
Ja, ich kann mir das erlauben. Erstens habe ich einen Job (muss also ab und zu im Stehen auf Arbeit furzen) und zweitens war ich tatsächlich in der Schule,
habe einen Techniker-Abschluss und dabei auch die Uni Freiberg (Ingenieurgeologie) besucht.
Außerdem lese ich gern und viel zu verschiedenen Themen. Sicher sind zwei Dinge: 1. im Forum gibt es viele User, die eine höhere Bildung genossen haben
und klüger sind als ich, 2. Du gehörst nicht zu ihnen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die erste Amtshandlung der iranischen Revolutionsgarden nach dem Sturz des Schahs und der Inthronisierung von Khomeini , war die Inhaftierung und Liquidierung der iranischen Kommunisten.
Sonst hätte ein dekadenter Iran doch niemals bis heute den USA widerstehen können. Ist das nun gut oder schlecht?
Zitat:
Zitat von
Panther
Rechtsextremisten, Reaktionäre und Islamisten sind nunmal Brüder im Geiste und sich allgemein sehr ähnlich....
Zitat:
Zitat von
Chronos
Stimmt nun auch wieder.
Somit entschuldige ich mich in aller Form bei allen gefiederten Freunden, sie in einen Vergleich mit einer Sollbruchstelle der Evolution einbezogen zu haben. :D
Siehste, geht doch!:D "Sollbruchstelle der Evolution", den muss ich mir merken.
Zitat:
Zitat von
Efna
Rechtsextremisten, Reaktionäre und Islamisten sind nunmal Brüder im Geiste und sich allgemein sehr ähnlich....
und linksradikale nicht vergessen
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sonst hätte ein dekadenter Iran doch niemals bis heute den USA widerstehen können. Ist das nun gut oder schlecht?
Wenn man sich die Geschehnisse in den letzten 30 Jahren im Mittleren Osten anschaut war es ein Segen.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Ja, ich kann mir das erlauben. Erstens habe ich einen Job (muss also ab und zu im Stehen auf Arbeit furzen) und zweitens war ich tatsächlich in der Schule,
habe einen Techniker-Abschluss und dabei auch die Uni Freiberg (Ingenieurgeologie) besucht.
Außerdem lese ich gern und viel zu verschiedenen Themen. Sicher sind zwei Dinge: 1. im Forum gibt es viele User, die eine höhere Bildung genossen haben
und klüger sind als ich, 2. Du gehörst nicht zu ihnen.
Sei bitte nicht so garstig mit dem efna, immerhin hat er/sie/es einen Klippschulabschluß.