AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Cetric
Heul doch. Dein Janukowitsch ist Geschichte. ....
Abwarten. Wenn die Ukraine geteilt wird, wird er wohl Präse der Ost-Ukraine.
Dummerle, er ist auch nicht mein Janukowitsch. :haha:
Zitat:
Zitat von
Cetric
Aha, plötzlich ist auch noch Greenpeace Teil eines sinistren internationalen Plans...
*zum Himmel aufguck* Es ist schon ein Kreuz mit euch VT'lern!
Greenpeace schadet niemandem, sondern fördert den ökologischen Schutz weltweit. Und du möchtest sicher auch keine ölverschmierten Badestrände genießen, aber genug Bäumchen im Regenwald stehen haben um deine Lungen mit Luft zu füllen, nicht? Also dämonisiere nicht die, die mit ihrem Idealismus dafür sorgen, daß dem Kapital weltweit ein bißchen in die Suppe gespuckt wird, indem man auf seine Systemfehler aufmerksam macht und die Chance eröffnet, daraus entstandene Probleme zu revidieren. Ich bin kein Grüner, aber ich erkenne die Notwendigkeit solcher Schritte.
NASEN stecken sich überall hinein! Aber selten sind sie anstatt neugierig, überheblich und frech, auch NASEweise!:haha:
Zitat:
Zitat von
Buella
Aber genau diese Spirale der Gewalt hat das globale Verbrechertum mit seiner Einmischung losgetreten!
Jetzt einen auf Schlichtend zu machen ist linkisch und verlogen!
Wie gesagt, ich habe die Einmischung der EU anfangs auch nicht gutgeheißen in der Ukraine. Ich wollte uns nicht als imperialistenähnlich wahrnehmbar auftreten sehen. Aber dieses Trio hat gestern vermutlich weit Schlimmeres verhindert durch besänftigendes, lavierendes Auftreten. Ihre Interpretation als 'globales Verbrechertum' ist einfach nur dummdreiste Verunglimpfung, wie das meiste, was du hier zum Thema beizusteuern hast.
Zitat:
Zitat von
tosh
Hattest du nicht geschrieben, Timoschenko würde heute Präsidentin werden?
Evt. Regierungschefin.
---
Zitat:
Zitat von
Buella
Diese Verbrecher wollen ihr Spielzeug zurück!
Nein. Die jüdischen Multimilliardäre sitzen auch in Rußland:
http://www.jpost.com/Jewish-World/Je...h-billionaires
Zitat:
Zitat von
umananda
Dumpfer antisemitischer Mist.
Servus umananda
Du bist also wieder mal argumentativ am Ende.
Nichts Neues bei dir.
Btw.
Was macht eigentlich deine großartig angekündigte Patenschaft für ein syrisches Flüchtlingskind?
Zitat:
Zitat von
Cetric
Sehr schön. Wenn der herkömmliche Fuhrpark an abstrusen Spekulationen nicht ausreicht, baut man halt an und erfindet noch ein paar dazu. Sind das Indikatoren deiner derzeitigen Verwirrung angesichts der rasanten Ereignisse über die wir sprechen?
Er werde den jüngsten Entscheidungen des Parlaments nicht zustimmen, sagte der Staatschef: „Alles, was derzeit in diesem Parlament geschieht, ist Banditentum.“ Er habe das Gefühl, dass seine Sicherheit und die Sicherheit seiner Vertrauten von den Demonstranten in Kiew bedroht werde, sagte Janukowitsch weiter. „Auf mein Auto wurde geschossen. Aber ich habe keine Angst.“ Er fügte hinzu, dass ihm die internationalen Vermittler, die bei der Unterzeichnung des Abkommens zwischen dem Präsidenten und der Opposition geholfen haben, „Sicherheitsgarantien“ gegeben hätten. „Das ist keine Opposition“, sagte Janukowitsch über die Protestbewegung. „Das sind Verbrecher.“
Zitat:
Zitat von
tosh
*Die wissen, dass Timoschenko eine jüdische Multimilliardärin ist!
Wie oft willst du das eigentlich noch raushauen? Bring uns doch mal ihre Kontoauszüge, um uns alle an deinem Sozialneid teilhaben zu lassen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Abwarten. Wenn die Ukraine geteilt wird, wird er wohl Präse der Ost-Ukraine.
Dummerle, er ist auch nicht mein Janukowitsch. :haha:
Jetzt bin ich gespannt, wie Putin reagieren wird, wenn ihn die USA und die EU immer näher auf den Pelz rücken.
Angeblich ist die Ukraine pleite und Russland steht auch kurz vor dem Finanzkollaps.
Wir werden sehen, was nach Sotchi passieren wird......
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die "tatkräftigen Leute" auf dem Maidan sollten sich einmal genau die Geschichte der Kronstädter Matrosen zu Gemüte führen. Die hat man auch erst hochgejubelt und dann eiskalt abserviert, bzw. abgeschlachtet.
Das ist ein anschauliches Beispiel für enttäuschte Erwartungen von Revolutionären bzw eines Teils der Beteiligten. Keine Frage. Aber das ist auch in der Ukraine bekannt.