AW: Strompreise explodieren !!!
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ich habe keine Angst. Ich habe Verantwortung für die Generationen, die nach uns kommen. Darum geht es.
Ihr habt Angst. Ihr habt Angst, dass ihr den Rachen nicht voll kriegt.
Du bist ja größenwahnsinnig!!!
Zitat:
Zitat von
Bulldog
Gerade die Linken wollen ja den Staat und die Familien zerstören, weil diese angeblich die Grundlagen, quasi die ursprünglichen Keimzellen des Faschismus und Nationalismus darstellen. Und ausgerechnet solche Typen, deren durch und durch hedonistisches Credo "Nach mir die Sintflut" ist, ausgerechnet die schwätzen dann von einer "Verantwortung für die Generationen".
Noch dämlicher und offensichtlicher kann man eigentlich nicht heucheln.
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Im Unterschied zu der Technik, die den Mond in ein Käse-Sandwich verwandeln könnte, wird Transmutation allerdings schon erprobt.
Dann erprob du mal schön.
Zitat:
Was Du in Deinem Wahn nicht erkennen kannst oder willst ist, daß Technik niemals stehen bleibt. Vor allem im Bereich Energie nicht, denn das ist der Lebenssaft der Zivilisation. Wind und Sonne, schön und gut. Wenn man damit kostengünstig und sauber zusätzliche Energie erzeugen kann, dann gerne. Ich bezweifele allerdings daß das ausreichen wird, und ebenso ist es schlichtweg dämlich und fortschrittsfeindlich die Möglichkeiten aus ideologischen Gründen von vorn herein auszuklammern, die einem das Recycling von "Atommüll" in Zukunft bieten kann und wird.
Viel schlimmer ist es, wenn man aus ideologischen Gründen und Technikspinnerei billigend in Kauf nimmt, dass die Umwelt oder nachfolgende Generationen geschädigt werden. Da hört der Spass auf. Spielt ihr mal weiter mit Fisher-Technik, da richtet ihr wenigstens keinen Schaden mit an.
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Gerade die Linken wollen ja den Staat und die Familien zerstören, weil diese angeblich die Grundlagen, quasi die ursprünglichen Keimzellen des Faschismus und Nationalismus darstellen. Und ausgerechnet solche Typen, deren durch und durch hedonistisches Credo "Nach mir die Sintflut" ist, ausgerechnet die schwätzen dann von einer "Verantwortung für die Generationen".
Noch dämlicher und offensichtlicher kann man eigentlich nicht heucheln.
Ich will keinen Staat und keine Familien zerstören. Bist du im Kopf komplett durcheinander?
Zitat:
Zitat von
Bulldog
Also wer soziale Verantwortung als Größenwahnsinn bezeichnet, ist wirklich ein Asozialer.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Dann erprob du mal schön.
Viel schlimmer ist es, wenn man aus ideologischen Gründen und Technikspinnerei billigend in Kauf nimmt, dass die Umwelt oder nachfolgende Generationen geschädigt werden. Da hört der Spass auf. Spielt ihr mal weiter mit Fisher-Technik, da richtet ihr wenigstens keinen Schaden mit an.
Jede Technik birgt Risiken und das ist auch allen rational denkenden Menschen bewußt.
Wenn's nach Typen wie Dir ginge würde die Menschheit immer noch in Höhlen leben, oder sie wäre gar nicht erst vom Baum geklettert.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ich will keinen Staat und keine Familien zerstören. Bist du im Kopf komplett durcheinander?
Der Beitrag war nicht mal an Dich gerichtet und ich habe Dich auch nicht persönlich erwähnt oder angesprochen.
Aber getroffene Hunde bellen bekanntlich stets am lautesten.
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Jede Technik birgt Risiken und das ist auch allen rational denkenden Menschen bewußt.
Wenn's nach Typen wie Dir ginge würde die Menschheit immer noch in Höhlen leben, oder sie wäre gar nicht erst vom Baum geklettert.
Wenn es nach Typen wie dir ginge, wäre unser Lebensraum schon längst zerstört und du würdest wieder grunzend in einer Höhle hocken.
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Der Beitrag war nicht mal an Dich gerichtet und ich habe Dich auch nicht persönlich erwähnt oder angesprochen.
Aber getroffene Hunde bellen bekanntlich stets am lautesten.
Du hast dich auf einen Beitrag deines Kumpels bezogen, der sich auf meinen Beitrag bezog.
Ich will keinen Staat und keine Familien zerstören. Also ist es mit Sicherheit keine Heuchelei, wenn ich Verantwortung für nachfolgende Generationen übernehme.