AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Naja, meine Haare sind mir schon vor 35 Jahren verlustig gegangen. Wahrscheinlich bin ich schon tot, nur zu faul umzufallen
Das passiert und hat genetische Ursachen bei jüngeren Menschen. Frühzeitig graue Haare, Glatzenbildung und so. Alterserscheinungen sind das allerdings eben doch. Follikel werden nicht mehr gebildet, Melanin nicht mehr produziert.
Wenn ich mich mal ne Woche nicht vom Haupthaar trenne, sehe ich ein weißes Haar links über der Schläfe. Mein Bart jedoch ist inzwischen fast komplett weiß. Den körperlichen Verschleiß spüre ich allerdings jeden Tag. Das ging mit Mitte 20 schon los.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Seit wann werden Entfernungen in Minuten gemessen?
Wieso nicht , wenn er 30 min von seinem Wohnort zur Stadt braucht !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wieso nicht , wenn er 30 min von seinem Wohnort zur Stadt braucht !
Zu Fuß, mit dem Auto, mit dem Pferd, mit dem Flugzeug?
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Hmmm, also wenn 10 alte Leute, die gegen Covid geimpft waren sterben, dann ist die Impfung schuld.
Aber, wenn 10 Leute, die an Corona erkrankt waren, sterben, dann war es immer irgendwas anders.
:crazy:
Deine Vorbeter sagen genau das Gegenteilige.
Auf der Messe CEs wurden jetzt die sogenannten Smart Masken vorgestellt , gibt es noch nicht zu kaufen , waren wohl nur Prototypen !
Aber sollen tolle Dinger sein die sogar Corona eliminieren können !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Danke!
DA wollte ich gestern drauf raus.
Du Schleimer darfst ihr jetzt den Pelz rubbeln.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Glatze hat mit Verfall nichts zu tun, sondern mit einer erbbaren Überempfindlichkeit der Haarwurzeln auf ein bestimmtes Hormon. Das kann dir sogar auch schon mit viel Pech während der Pubertät passieren. Bei mir in der Klasse war damals jemand, der war später mit 20 schon so gut wie kahl.
Unter Anderem. Ja, das kann passieren. Und nun erkläre mir weiße Haare.
Unser Körper ist für etwa 30 Jahre ausgelegt. Ab da gehts in Richtung "Six feet under". Man verschleißt. Mit 20 konnte ich saufen, wie ein Tier und hatte am nächsten Tag keinen Kater. Heute verkneife ich mir den Schnaps, weil ich tagelang mit dem Abbau des Alkohols zu tun habe.
Wunden verheilen langsamer, die Knochen sind kaputt(die jeweiligen Knorpel regenerieren sich langsamer), Leberschäden, Nieren und so weiter. Verfall!
Alte Leute sterben nicht gesund und Junge nur, wenn sie sich selbst entleiben oder blöderweise irgendwo verunfallen. Und wie gesagt: Ausreisser nach oben und unten gibts immer.
Krebs lasse ich mal aussen vor. Kann jeden erwischen. Aber auch da stirbt man nicht als Gesunder!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Auf der Messe CEs wurden jetzt die sogenannten Smart Masken vorgestellt , gibt es noch nicht zu kaufen , waren wohl nur Prototypen !
Aber sollen tolle Dinger sein die sogar Corona eliminieren können !
Gibt es schon, aber begrenzte Haltbarkeit und hohe Kosten...antivirale Komponenten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Unter Anderem. Ja, das kann passieren. Und nun erkläre mir weiße Haare.
Unser Körper ist für etwa 30 Jahre ausgelegt. Ab da gehts in Richtung "Six feet under". Man verschleißt. Mit 20 konnte ich saufen, wie ein Tier und hatte am nächsten Tag keinen Kater. Heute verkneife ich mir den Schnaps, weil ich tagelang mit dem Abbau des Alkohols zu tun habe.
Wunden verheilen langsamer, die Knochen sind kaputt(die jeweiligen Knorpel regenerieren sich langsamer), Leberschäden, Nieren und so weiter. Verfall!
Alte Leute sterben nicht gesund und Junge nur, wenn sie sich selbst entleiben oder blöderweise irgendwo verunfallen. Und wie gesagt: Ausreisser nach oben und unten gibts immer.
Krebs lasse ich mal aussen vor. Kann jeden erwischen. Aber auch da stirbt man nicht als Gesunder!
Ähm, nochmal: Altern ist keine Krankheit. Das war Ursprung dieser kleinen Debatte. Du magst das nicht einsehen, das ändert aber nichts daran, dass man Alterserscheinungen und Verfall (altern) nicht als Krankheit sieht.
Wäre das so, dann wäre jeder Mensch ab seiner Geburt schon krank. Denn ab da altert er schon.
Also altern an sich ist keine Krankheit und viele sterben tatsächlich gesund oder mit Krankheiten, die aber nicht zum Tode führten.