Gefällt mir halt Besser, weil bei den Ober Dumm Dödels halt schon Alles normal ist. Was dagegen?
Druckbare Version
Die befürchtung habe Ich auch , die usa führen immer gern Krieg wenn es nur nicht auf eigenen boden ist.
Nur den grossen nuklearkrieg werden se versuchen zu vermeiden , denn das wäre dann auch das Ende der Kriegstreiber usa.
Aber an einer begrenzten Nuklearen eskalation auf Europäischen boden hätten die wohl nichts dagegen.
Alles Fakten befreit, und man kann wie in Afghanistan, Afrika, so leicht viel Geld stehlen.
Sekt Party, mit der Deutschen Botschafterin, für solche Super Geschäfte, der selbe Murks, wie für Bosnien, Kosovo, Syrien und Afghanistan. Einfach Geld stehlen mit PR Show
Anke Feldhusen, und Vitali Klitschko zu sehen. Alle sind bei guter Laune, auch Klitschko lächelt leicht.
https://www.startpage.com/av/proxy-i...fd39824c9b2d07
Nancy Faeser und Hubertus Heil reisten in die Ukraine. Für Kritik aus der Opposition und Häme sorgten Balkonfotos der lachenden Politiker mit Sektglas in der Hand.
Nach meiner Prognose werden die Pusher, Poser, Showmaker und Mauldenhelden der USA, NATO und EU Schluss machen und die gesamte Ukraine sowie die kleinen baltischen Laendern der Russischen Foederation uebergeben. Grund ist das die Ukropy und Balten schon immer dafuer verachtet und gehasst wurden, weil sie sich auf Kosten und zu Lasten andere Voelker als " Zecken " betaetigen. Zur dauerhaften Eigenstaatlichkeit mit Aufbau eines funktionalen Gemeinwesens, sind die Ukropy und Balten unfaehig. Wenn Wladimir Putin die Ukropy und Balten als Teilrepubliken der Russischen Foederation " durchpampern " will, sollte man ihm den Willen lassen.
Die USA und EU Laendern muessten ansonsten den Ukropy und Balten weiter mit frischen Billionenkrediten von Goldman-Sachs & Consorten die erbaermliche Existenz erhalten. Ehrlich gesagt ist das der menschliche Abschaum nicht wert. Die Ukropy und Balten sind die " Kurden Europas " und gehoeren daher genauso behandelt, wie das fanatische, militante, separatische, terroristische, strunzdumme Kurdenpack.