AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Neu
Das interessiert den doch nicht, der ist einer der Menschen, die man als die obrigkeitshörigsten Menschen der Welt bezeichnen kann. Die Zionisten.
Da wird nicht gefragt, die Zionisten ganz oben werden das schon machen. Habe ich auch erst durch dieses Forum festgestellt. Zionisten sind noch obrigkeitshöriger als Deutsche!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das interessiert den doch nicht, der ist einer der Menschen, die man als die obrigkeitshörigsten Menschen der Welt bezeichnen kann. Die Zionisten. Da wird nicht gefragt, die Zionisten ganz oben werden das schon machen. Habe ich auch erst durch dieses Forum festgestellt. Zionisten sind noch obrigkeitshöriger als Deutsche!
Die haben noch ein paarhundert Jahre lang - oder länger - Krieg vor sich. Mal sehen, wann sie kriegsmüde werden. Muss schrecklich sein, Frieden nicht zu kennen, und immer im Unfrieden leben zu müssen. Dagegen lebt sichs in der Schweiz sehr gut - über 200 Jahre lang keinen Krieg mehr.
fsa huberts feuern mal wieder auf ein Krankenhaus
http://www.liveleak.com/view?i=b04_1367159859
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Perverse Schweine, Krankenhäuser Beschiessen. Abartige Irre Bestien, wie ihre Fanboys.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die haben noch ein paarhundert Jahre lang - oder länger - Krieg vor sich. Mal sehen, wann sie kriegsmüde werden. Muss schrecklich sein, Frieden nicht zu kennen, und immer im Unfrieden leben zu müssen. Dagegen lebt sichs in der Schweiz sehr gut - über 200 Jahre lang keinen Krieg mehr.
1913 war Deutschland wehrhaft und von Feinden umgeben. Jetzt ist es wehrlos und von Feinden umgeben. Dennoch kann es überleben, wenn es im Inneren bestimmte Sachen korrigiert.
Bei Israel kann ich das im wehrlosen Fall nicht sagen!
Massenköpfung durch die FSA in Aleppo. Mindestens 30 Männern wurde der Kopf abgehackt. Die dortigen Massenmörder der FSA sind beste Kumpels des Spiegel Mitarbeiters Thomas Rassloff.
Aleppo Countryside: 30 young men beheaded in by NATO and FSA allied Nusra Front (Jabhat al-Nusra/al-Qaeda).
http://shamna.net/%D8%A8%D8%A7%D9%84...8%D8%B3-3.html
Zitat:
Zitat von
Alfred
Ich glaube nicht,das die FSA die Raketen bedienen kann!
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die schiitische Regierung im Irak sympathisiert eher mit Assad. Das paßt USrael natürlich gar nicht in den Kram.
Und macht in Anbetracht der jüngsten Entwicklungen der letzten Tage das einzig Richtige. Etwas was Assad auch hätte früher tun sollen:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/nach...-a-897027.html