AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Also, Jungs;
Ich hab mich mal ein wenig schlau gelesen und das was ihr behauptet wird von keinem Wissenschaftler gestützt. Und mir ist bewusst, dass ich eure Meinung nicht ändern kann, aber der geneigte Leser kann sich ja selber informieren, indem er einfach mal googlet.
Mir ist bewusst, dass Studien von Wissenschaftlern immer fehlerhaft sein können und auch sind, aber das ist bei euren Analysen nicht anders. Die letzte Wahrheit wird sich lediglich herausstellen, wenn wir es erleben; ob die Prognosen stimmen ebenso. Ihr dürft glauben, was ihr möchtet, und ich bitte euch auch mir dieses Recht einzuräumen, und Verständnis dafür zu haben dass es mir sehr viel leichter fällt der wissenschaftlichen Forschung Glauben zu schenken als Leuten die mich in einem Strang über den Klimawandel mit Islam-Bashing vollspammen.
Ich wünsche einen wundervollen Tag.
Ps.: Da googlen vielleicht zu viel verlangt ist: http://www.ipcc.ch/report/ar5/wg1/#.UlOzyRASE84 Das ist der Klimareport von 2013.
Zitat:
Zitat von
Leo Navis
Also, Jungs;
Ich hab mich mal ein wenig schlau gelesen und das was ihr behauptet wird von keinem Wissenschaftler gestützt. ....
32.000 Wissenschaftler bekennen sich als Klimarealisten
Am Montag, dem 19.05.2008, veröffentlicht das Oregon Institute of Science and Medicine seine neuesten Unterschriftenliste unter die Oregon Petition, ursprünglich initiiert vom jüngst verstorbenen – hoch angesehenen – Frederick Seitz, ehemals Präsident der National Academy of Sciences und der Rockefeller University.
Bisher haben ca. 32.000 Wissenschaftler (aus der Mitgliederliste American Men and Women of Science), davon knapp 10.000 mit Promotion, ihre Unterschrift unter ein Dokument gesetzt, das den Kyotoprozeß als falsch, die AGW-These ebenfalls als falsch und ingesamt extrem schädlich für die Weiterentwicklung der Menschheit einschätzt. Wie Dr. Robinson – Direktor des Oregon Institutes – zutreffend einschätzt, ist eine Mehrheit zwar nicht entscheidend für die Richtigkeit einer wissenschaftlichen Erkenntnis, aber eine derartige Menge von ernsthaften Wissenschaftlern hilft sicher … „dem allgemeinen Publikum erkennen zu helfen, daß es keinen Konsens über die These von anthropogenen Treibhauseffekt gibt”
http://www.klimaskeptiker.info/index...nachrichtid=52
Zitat:
Zitat von
Olliver
32.000 Wissenschaftler bekennen sich als Klimarealisten
Am Montag, dem 19.05.2008, veröffentlicht das Oregon Institute of Science and Medicine seine neuesten Unterschriftenliste unter die Oregon Petition, ursprünglich initiiert vom jüngst verstorbenen – hoch angesehenen – Frederick Seitz, ehemals Präsident der National Academy of Sciences und der Rockefeller University.
Bisher haben ca. 32.000 Wissenschaftler (aus der Mitgliederliste American Men and Women of Science), davon knapp 10.000 mit Promotion, ihre Unterschrift unter ein Dokument gesetzt, das den Kyotoprozeß als falsch, die AGW-These ebenfalls als falsch und ingesamt extrem schädlich für die Weiterentwicklung der Menschheit einschätzt. Wie Dr. Robinson – Direktor des Oregon Institutes – zutreffend einschätzt, ist eine Mehrheit zwar nicht entscheidend für die Richtigkeit einer wissenschaftlichen Erkenntnis, aber eine derartige Menge von ernsthaften Wissenschaftlern hilft sicher … „dem allgemeinen Publikum erkennen zu helfen, daß es
keinen Konsens über die These von anthropogenen Treibhauseffekt gibt”
http://www.klimaskeptiker.info/index...nachrichtid=52
Du hast natürlich recht. Korrekt wäre gewesen "so gut wie keinem Wissenschaftler". Wir gehen anscheinend derzeit von 97%-igem Konsens aus.
Es gibt ja auch Ärzte die glauben von der Blutgruppe auf die bevorzugte Ernährungsweise schließen zu können. Insofern war meine Formulierung da tatsächlich falsch. Meine demütigste Entschuldigung.