Dass du als bekennende Russenposaune natürlich nicht auf den zweiten Teil meiner Ausführungen eingehst - Ich fragte nach der Herkunft der Putinschen Milliarden - war eigentlich vorhersehbar.
Druckbare Version
eine recht interessante Doku mit einer Aussage: Der Banderafaschismus hat in der UKR breite Unterstützung
https://www.youtube.com/watch?v=EH5C...channel=ARTEde
Alte und Dumme wie Du, sollten vor den Krankenhaeusern sterben, damit sie Jungen und Klugen nicht die Plaetze wegnehmen!
Die Nichtsdenker, welche sich fuer " Querdenker " halten, sterben gerade in der VR China wie Fliegen. Wer glaubt das sie SARS-CoV2 Pandemie bewaeltigt sei, unterliegt einem fatalen Irrtum. Das Schlimmste steht den Chinesen und anderern Voelkern der Welt noch bevor! Nach meiner Prognose wird das Volk in China darum betteln das die temporaer auf " Wunsch der Bevoelkerung " ausgesetzte Zero-Covid-Strategie wieder eingefuehrt und knallhart durchgezogen wird.
und du + sämtliche Apologethen dieser Ideologie, gehen mit gutem Bsp. voran, deine Wohnung wird mit Negern vollgestopft, für diese bist du in allen Belangen voll verantwortlich, "deine Negerin" wird zum Allgemeingut aller erklärt usw.. aus dir spricht Klaus Schwabs "Great Reset"
Wenn ich normaler Chinese wäre und würde solche Sprüche von meinen eigenen Landsleuten und den eigenen Führern hören, dann würde ich anfangen, mein eigenes Land und meine eigenen Leute zu hassen.
Aber so wie Du oder Mao denken halt Leute, die rein materialistisch sind keinerlei Bezug zu irgendeinem Glauben an irgendetwas haben, egal ob Buddhismus, Konfuzianismus oä..
Die Wahrheit ist, dass der brutale und entmenschlichte atheistische Materialismus vom Westen kam und in China, genau wie in Russland gefördert und unterstützt wurde, um aus den Mensche würdelose Sklaven zu schaffen. Damit endete die altehrwürdige chinesische Kultur und alle ihre Traditionen. Rotchina ist nicht das echte China, sondern Taiwan. Ehre den Vorfahren und die geistigen, spirituellen Prinzipien!
S
Richtig. Wenn tatsächlich nicht nächstes Jahr Schluss sein sollte mit dem Krieg - die Russen haben sich diesbezüglich ja ganz weit aus dem Fenster gelehnt und genau dieses so garantiert! - dann wird die Ukraine wohl zum Waffentestgebiet westlicher und östlicher Militärtechnik werden. Aber vielleicht wollte Putin das ja von Anfang an und die pro-russischen Separatisten sind vom großen Führer reingelegt worden...